![]() |
Zitat:
Ich auch. :abgelehnt: Werd die schwarzen erstmal holen und schauen wie der Stand der Dinge im Sommer ist. Preislich wird sich da noch einiges tun. Dann kann man mal nen Satz kaufen. |
hiho, ich bin auch interessiert an verbauten scheinis :) ich weis nicht was ich von halten soll bisher, auf den bilder der fakes hm naja geht so aber vom hocker reißen se mich nicht und für den preis will ichs dann auch nicht umbedingt ma eben testen ^^ also wäre super wenn hier mal orginale bilder bald reinkommen *edit* wäre einer der 2 der einf ake bild erstellt hat so nett und könnte das auto mal eben schwarz machen? damit ich mir besser vorstellen kann wie es bei meinem aussehen würde? wäre echt klasse |
Also ich habe sie seit ca 1 Woche hier Liegen !! Sind von der Verarbeitung ok !Sind allerdings H1 Birnen ! Für Xenon nicht Geeignet da die Front aus Plastik ist ! Die SMD´s sind ok !Tüv hat kein Problem damit hat ein Prüfzeichen und die SMD´s blenden nicht also OK ! Ob sie drinnen bleiben oder nicht seht 50:50 !Will nur Ungernauf mein Xenon verzichten ! Hier mal ein paar Bilder ist aber alles nur zusammen Gesteckt Leider nur Handy: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Sieht eigentlich ganz gut aus, ist halt ziemlich teuer |
Wieso ist xenon ein problem..? ich war immer der meinung, dass xenon kälter ist als normales licht..? |
richtig xenon ist kälter hatte damals im lupo bixenon auch mit klarglaßscheinerwerfern mit plastikfront .. keinerleiprobleme |
Zitat:
Muss man die einfach anschließen und fertig, oder muss man diese leuchtleiste seperat anschließen?Wie hast du das eigentlich mit den Blinkern gemacht, da deine stoßi ja clean is? |
Zitat:
|
giebt es die devil eyes mitlerweile auhc für den vento ? ... wenn nciht währe es möglich das diese scheinwerfer mit blinker sidn ? http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-VENTO-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ190283581998QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item190283581998&_trksid=p32 86.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A 1|240%3A1318 |
was kosten denn die dinger? |
250 euro plus versandt |
Zitat:
mfg |
Hier in Black: http://cgi.ebay.de/LED-TAGFAHRLICHT-...1%7C240%3A1318 Ansich sind die Teile schon nicht schlecht. Bloß ist halt nicht als Tagfahrlicht Zugelassen. Und somit bringt einen diese LED Leiste kaum was. Mfg |
Zitat:
Somit wäre auch mal eine clean Vento Front möglich! Frag mal den Verkäufer ;) lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Es sind Blinker. Es gibt noch einen anderen Verkäufer von den teilen und der erwähnt es in seiner Auktion. Wenn es kein Klarglas und Angel Eye Schrott wäre dann würde ich sie mir kaufen. Ein Riesen Nachteil von den Teilen ist außerdem das die Blinker oben sind also fällt eine Scheinwerferleiste oder eben ein Böserblick flach. |
hat die denn jetz nock keiner mal an einem G3 gesehen oder bestellt, montiert etc.??? |
oh sorry wer lesen kann is klar im vorteil habs grad gesehen |
Zitat:
Vento Front ohne Leiste ist ja schei**! lg. |
Zitat:
Mein Ziel war das es Original wirken sollte was es am Golf 3 ja nicht ist. Dezent heisst das Zauberwort.Nur jemand der Ahnung hat sollte es sehen. Geil wenn man gefragt was da jetzt anderst sein soll als Früher :D Warum ich mit der Front beim TÜV war kann sich demnach auch keiner erklären. Fazit: Ziel erreicht. Aber jetzt genug Offtopic. |
Der Preis ist ein Witz (Hallo, Plastikfront?!), das "Standlicht-Tagfahrlicht" ebenso. |
Zitat:
|
Blinker ist keiner in den Scheinwerfer auch keine Vorrichtung !! Habe im unteren Rechten eck 3 Löcher gebohrt und Orangene LED eingebaut ! Aber erst nach dem Tüv ^^ !! Ist ok sind schön Hell !! Das mit dem Xenon stimmt das es Kälter ist aber trotzdm gibt es so kleine Brennpunkte auf dem Plastik ist bei meinen Billig teilen am Winterauto auch so ! |
danke erstmal für die bilder. allerdings kann ich da recht wenig erkennen also sind nicht aussagekräftig für mich. ich schließe mich da mal einem vorredner an und bitte nochmals um bilder von etwas weiter weg damit man sehen kann wie es im gesamten wirkt 1x tagsüber und wenns dunkel ist wäre natürlich super von dir |
So Hier andere Bilder ist echt schwer ein Bild zu machen !! Sind zu hell um es Gut hinzubekommen ! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Vielen Dank für die Bilder, aber mich haut´s nicht aus den Socken. War ja auch ernsthaft am überlegen, aber für den Preis find ich sie nicht so dolle. Dein Auto lass ich ausser betracht. Ich red nur von den Scheinis ;-) |
Finde sie so garnicht mal so übel (im Stillstand), ähneln denen des neuen A4 von dem Knick in der LED Leiste. Bei 270 öcken kann man sichs nochmal urch den Kopf gehen lassen (Wenn das TFL auch wirklich TFL wäre), aber da die LED Streifen nur als Standlicht dienen sind die Dinger keine 150€ wert! Einziger Trost hier, die Xenon-Optik-Linse Der Sinn des TFL liegt darin Tags damit rumzufahren und nicht rumzustehen In dem Sinne, 270€ Teuerer Bullsh** |
Wenn die LED als Standlich angeschlossen werden...und die dann bei Licht sowieso leuchten, wieso schließt ihr euch die LED leiste nicht einfach an klemme 15?? Dann gehen sie bei Zündung an mit an und leuchten immer auch ohne licht. Wenn ihr dann noch ein Relais zwischen schaltet welches die LED´s ausschaltet sobald das licht angeschaltet wird, könnt ihr die euch eintragen lassen per einzelabnahme! Müsst ihr aber auch nicht, da dieses TFL so erlaubt ist und das wissen die Cops. Wo ist das Problem??? |
Ich finde auch, dass die Led-Leiste dieser Scheinwerfer dem A4 am ähnlichsten sieht. Wenn man sich da andere anschaut, beispielsweise vom Golf 4. Wenn die nicht so schweineteuer wären würde ich die auch holen, allerdings in schwarz. Mal abwarten wie die Preise in einem halben Jahr sind. |
Zitat:
|
Meine Meinung zu dem Thema: Golf 3 Markt läuft gut - Audi Scheinwerfer sind sehr beliebt: Komm bauen wir irgendnen scheiß zusammen für den 3er und machen damit Kohle! Dann puschen wir das ganze noch dermaßen auf und verkaufen unser billiges Produkt für 250-300euro. Ich finde, es sieht sehr bescheiden aus. Bei Audi passt der Rest auch zusammen aber beim Golf? Geldmacherei....... dann lieber inpro-scheinis un fertig |
Zitat:
Standlicht ist viel zu schwach um einen sinnvollen nutzen zu haben. Klar kommt es hier auch auf die "coole optik" drauf an, finde es aber lächerlich und lache auch jedes mal wenn mir einer mit einem "möchtegern tagfahrlicht" entgegen kommt. :abgelehnt: mfg ck222 |
Ich finde das am 3er einfach unpassend! Dann vielleicht hinten auch noch die hässlichen Chrom- Led- Dinger rauf und fertig ist die proll Karre- sorry meinen Meinung! Und noch dazu für den Überteuerten Preis... An mein Auto kommen die nicht! lg. |
Ich finde die auch nicht toll. Ich mag den Klarglas Kram überhaupt nicht, weder vorne noch hinten. Und wenn TFL dan auch richtiges. Grüße HDD |
Unpassend waren damals auch die Angel Eyes, sah einfach billig aus weil man direkt an BMW gedacht hat... jetzt haben sich die AE aber trotzdem einen guten Ruf erarbeitet, man beachte wieviele 3er Golf damit rumbrettern... Mit den TFL von Audi für den 3erG wird es höchstwarscheinlich das selbe sein. Warten wir ab bis die Dinger knapp über 100€ Kosten... Möglich stakerer Konkurrent für die Angel Eyes.. |
Zitat:
ps: ich finde die scheinis schön. |
Ich auch :) |
hey super ich dank dir also irgendwie haben se was mir gefallen se echt ganz gut muss man da irgendwelche kabel oder sonstiges umändern oder werden die ganz normal einfach angeklemmt? und um mal kurz die funktion TFL auf zu greifen. das kann man selbst so ändern das es als tagfahrlicht funktioniert und das wäre auch erlaubt, wenn man die schaltung so aufbaut das sie automatich ausgehen würden sobald man das abblendlich einschaltetm was aber wenig sinn mache würde, weil man dann abends nicht mehr von dem schönen licht haben würde ^^ *edit* wups ich hätte mal die seite aktulisieren lassen sollen, hab die ganzen posts nach den bilder garnicht gesehen :D ich will dir nicht aufn sack gehen daniel aber meist kannst auch nochmal 1-2 machen bei tag, lampen aus, wenns halt hell ist? ich würde tagsüber nicht das standlicht anschalten, wofür auch schwachsinner strom verbrauch, deswegen wird mich interessieren wie so die optik ist wenn se ausgeschaltet sind und es hell ist bei dem dunkel bild sehen die richtig gut aus finde ich. also hell sind sie :) |
Zitat:
Das ist NICHT Erlaubt!!! Dieses Standlicht ist nicht als TFL geprüft !! TFL hat noch die Kennung "RL" (Running Light oder so) und ich glaube noch die Kennung "ECE 87" auf dem Glas. Betriebserlaubnis des Autos erlischt damit. Und wie Christian (CK222) schon schrieb sind TFL viel stärker als Standlicht. |
Ja also ich würde sie nicht kaufen! Auch wenn man wohl bald immer mehr sieht die so Rumfahren mit standlicht an! Oder diese LED strips unter denn Scheinwerfern. Iss nicht legal. Wieso die keine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und Blinker rausbringen wüßte ich auch gerne! Iss ja ne Klare Marktlücke wo mit man einiges an Kohle machen könnte! Naja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |