![]() |
Zitat:
die könntest du mit karo kleber relativ gut wegbekommen.. spachtel hält nich lange dann reißt er... den kleber kannste auch gut überlackieren |
hier meine vor dem Lacker: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234453512.jpg und: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234453712.jpg |
Zitat:
Zitat:
äääähm - frank??? btt: meine sind verschweißt und anschließend verzinnt - hält wunderbar... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234454120.JPG |
hä?? was'n nu passiert? hab ich mich verknotet mit den Bildern? Ich wollt die Dachantenne von Audi und G5 gezeigt haben, nicht die Dehnungsfugen unter den Rüllis. |
gibt es denn inzwischen schon bilder vom lackierten golf |
das ist ein guter aufbau denn du da machst weiter so |
Boar ^^ Freitag sind vielleicht schon Teile lackiert! Werd auf jedensten neue Bilder posten. I bin gespannt............... |
Jau, wird echt gut ;) Weiter so |
Die Farbe ist mal Geil,bin gespannt! |
oh mann langsam wirds ernst sieht schonmal gut aus |
bin echt mal gespannt wenn er fertig ist |
SO - die Türen - Heckklappe - Motorhaube - Kotflügel & Lambo Door Scharniere sind nun auch vorlackiert an den Kanten (Problemzonen). Am WE gibts ma n paar Bilder vom grau gefüllerten Gölfchen mit rotem Nebel an den Kanten! |
hammergeil das ding! |
Na Toll - kann jetzt für 1400 Euro n Airride von GAS bekommen. Für 300 Euro den Einbau. 1700 Euro !?!?!?!?!?! Ich weiß net - bin Hin und Her gerissen - was soll ich tuhen ? |
Am besten mir verkaufen :-) Nee Spaß, also für den Preis würde ich es nehmen, sofort. |
Hatte anfangs gedacht, der Golf wird ne Bastelstube... aber das was man sieht, ist klasse. Hut ab... Airride würde bei dem extremen Auto gut passen. Allerdings liegen da zwischen Härte und der sportlichen Eigenschaft eines Gewindefahrwerks welten. |
Das wird was ;) |
schade wenn ichs geld jetzt hätte würde ich sagen verkaufs mir aber bin zuzeit etwas blank!!! aber ich denke auch das ein airride zu deinem auch gut passen würde hat viele vorteile!! |
Welche denn? Ich finds irgendwie a bissi OVERDOSED oder gar kindisch mit ner Fernbedienung vor seinem Auto zu stehen und auf Knoepfchen zu druecken und sich n Arsch weg zu freuen. Dazu kommen die Kompressorgeraeusche Das unsportliche Fahrverhalten Das die felgen net auf kante (wie beim alten Golf GTI) sondern im Radhaus stehen muessen. Ich weiss ja net ?!? (PS: Sorry fuer die schreibweise - is ne polnische Tastatur) |
diese Spielerei find ich auch Kindich mir gehts eher darum das ich mit dem Wagen nacher auch wieder Überallfahren kann ohne ständig Angst haben zu müssen irgendwo hängenzubleiben ich hab keine lust mehr jedes Jahr meine Stoßstange Lacken zu lassen! bist du schonmal mit nem Air ride gefahren es ist garnicht so unsportlich wie viele sagen Hab mich davon selber überzeugen können |
Welche der 4 Varianten kannst denn für den Preis bekommen? Bestimmt die V1 - oder?? Ich weiß garnicht was immer alle an nem Airride rummosern - von wegen hart usw. Ich merke keinen Unterschied zwischen FK Gewinde und meiner V2 von GAS. Klar, wer das Teil auf bretthart stellt braucht nen Sprt-BH, aber das ist beim Gewinde-FW ja nicht anders. Stufe 2 = Gewindefahrwerfeeling und stufe ganz weich ist wie Serie... Ich kann Airride nur empfehlen!!! |
Zitat:
bei einem 75 ps oder einem gti mit viiiel zu breiter bereifung sollte das jedoch in der tat nicht so ins gewicht fallen... |
Welche Felgen willst du denn eigentlich diese Saison Fahren, habe jetzt deinen Kompletten Umbau durchgelesen und finde wirklich, dass du das Concept von A bis Z durchgezogen hast. |
Zitat:
Bevor ich mir viiiel zu breite Räder aufgebaut hab, hatte ich 215ner und damit fuhr es sich auch nicht anders als jetzt. Das nur zum Abschluss, will SERIAL sKILLA hier nicht den Thread vollspammen oder anfangen rumzustreiten. |
Zitat:
kopressorgeräusche empfinde ich nicht als laut bzw störend... fahrverhalten ist schon ne weile nimme unsportlich!! und felgen im radhaus rocken ;) also.... kaufen :cool2: |
für den preis auf jeden fall airride!! kann ich nur empfehlen |
Frank hat schon Recht - bevor ich micch entscheide würd ich gerne die Argumente von Pat richtig verstehen. Es geht um diesen Satz: bei einem 75 ps oder einem gti mit viiiel zu breiter bereifung sollte das jedoch in der tat nicht so ins gewicht fallen.. Denn ich hab auch nur nen gechippten 115 PS Turbodiesel - hat jetzt 134 PS laut Prüfstand. Allerspätestens morgen muss i zuschlagen oder halt net. Oh Mann ................. immer dies Entscheidungen ! I hate it ! Vielleicht sollte ich morgen einfach mal nen Lottoschein ausfüllen - dann erledigen sich so Entscheidungen von selbst! :-P |
mir geht es einfach darum, das man ab gewissen geschwindigkeiten (die man mit so unpassender bereifung oder so kleinen motoren nunmal selten bis garnicht erreicht) in einen anderen belastungsbereich eines fahrwerks kommt u. man da meiner erfahrung nach auf ein gut abgestimmtes fahrwerk nicht verzichten sollte. ein airride ist zwar von der optik echt nice, aber vom fahrverhalten und der performance gibt es bisher keins, das mit einem GUTEN gewindefahrwerk nithalten kann. und es ist nunmal so, dass man dem fahrwerk in solchen situationen nunmal mehr oder weniger sein leben anvertraut. und für 1400 eur bekommst du ein von der performance auf jeden falls um längen besseres fahrwerk!!! ach ja @frank27711: sorry, aber ich lass mich echt nicht auf dein armseliges gesprächsniveau runter; ich weiß wovon ich spreche. und ja, ich weiß wie ein airride fahrwerk (airride hat wenig mit´m dämpfer zu tun...) aufgebaut ist. ich arbeite seit jahren in der branche u. hab mir meine autos SELBST aufgebaut... |
hey Pat... THX für die schnelle Antwort. Mist - jetzt bin ich Hin- und Hergerissen :( Denn ich will den kleinen ja noch auf ca. 150 - 170 Pferdchen hochrüsten. Spricht einiges dafür und einiges dagegen. Und das Punktegleich. Und morche kommt immer näher! Ach ja - GolferBBG hatte ja was gefragt! Die Felgen kommen drauf: http://www.250kb.de/u/060523/j/d43a09b0.jpg |
Die Straßen bei uns in der Ecke sind ja wahrhaftig nicht so die besten... Von daher würde das ja schon ein bisschen Sinn machen, damit man sicherer fahren kann. Zumal du ja rundum GFK Stoßstangen hast, die ja nicht so viel Bodenkontakt vertragen... Aber die Entscheidung liegt wohl doch bei dir und deinem Geldbeutel :-) |
so, ich hoffe du hast dich für die luftpumpe entschieden!! die tomason sehen heiss aus, welvche größe?? |
sieht wirklich krass aus :D einer der besten golfs find ich! |
Die Felgen hab ich in 17 Zoll genommen. Wirken irgendwie klein !?!?!?! Weiß ja au net. |
Ich will jetzt Tiefbett ^^ |
Wenn jemand Interesse an den Tomasons hat - bitte melden. Sind 17er mit nagelneuen Reifen. Felgen wurden nur kurz zum Anpassen der Radläufe angeschraubt., Also alles neuwertig ;o) |
http://s10b.directupload.net/images/090111/2replkhm.jpg So wie hier - da sieht man es sehr gut am vorderen Radlauf. So werd ich die Felgen beim nächsten au wieder anpassen mit m Gewindefahrwerk. Sieht besser aus, wenn der Felgenring und der Reifenquerschnitt im 45 Grad Winkel raussteht. Für mich persönlich - topless! Sch... auf Airride´s, wo die Felgen drin stehen. :-P |
Das geht aber auch mit Airride http://www.golf3.de/attachment.php?a...2&d=1229023552 Zwar nicht ganz so krass aber es geht und sieht sehr gut aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Müssen ja nich unbedingt im Radhaus stehen bei Airride, ich habs z.B. so: Aber generell ist gegen ein gutes Gewindefahrwerk ja auch nix einzuwenden, würd ich jetzt auf keinen Fall schlechtreden oder von abraten. Bei Airride ist halt der große Vorteil, das man die Schweller in gewissen Situationen vom Bodenkontakt fernhalten kann - z.B. Bordstein, Parkhaus, Parkplatzzufahrten mit tiefer Regenrinne davor usw. Darum hab ich mir z.B. in erster Linie meins geholt, hatte die Faxen digge, ständig gerissene Stoßstangen zu haben, weil ich wieder irgendwo rüberwollte, wo es halt nur mit Serienfahrzeugen geht. Meine alte Front z.B. hatte ich mir schon am 2 Tag geschrottet, weil ich mich bei nem Verkehrberuhigungshügel verschätzt hatte. |
So..............noch s Wochenende genießen und ab Montag ne Woche urlaub. Das heißt: Käfig neu aufpollieren, schon mal n paar Kabel legen, Alarmanlage bestellen und verbauen etc.......... Ma schauen, was nach der Woche so rum gekommen ist. Mache selbstverständlich wieder Bilder. See ya........... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |