![]() |
dieser neue tt sagt mir nich zu, der alte tt zwar auch nich aber egal =) wirst schon was schickes draus machen, der 4er sah mehr als geil aus |
joa, hier noch paar daten: - 2,0 tfsi mit s-tronic und wippen am lenkrad - xenon - gra - sitzheizung - ipod - anschluss - s-line fahrwerk und interieur ändern werde ich an dem nix, ist nur en leasing-fahrzeug ;) aber spass machen tut er wie die sau :) |
sehr sehr sehr geiler TT :) ein geilet Auto Aber dein 4er sah schon verdammt fett aus zum Schluß |
Leasing ist für mich ne totsünde, davon kann kein schrauber leben..... Der 4er gefiehl mir auch besser...... |
freut mich das der 4er euch gefallen hat!! ja, leasing ist als privatperson eigentlich auch ne todsünde, aber ich bekomm im moment ma-preise, von dem her ist es eingermaßen rentabel ;) mal schauen, ich würde mir übern winter gern wieder ein kleines spielzeug zum umbuen besorgen, nur hab ich keinen platz und ich wüsste nichtmal was genau :) |
OMG! Der 4er war schon immer einer meiner Träume und jetzt holst du dir noch son Traumwagen von mir -.- BTW was arbeitest du? |
ich bin gelernter drucker.... |
Sauber Fuggy. TT is schon ne feine Sache. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zu nem regionalen Beisammensein mim Doc und Pat.;) Gruß |
joa, müsste sich locker mal einrichten lassen, wohn js jetzt auch in hn!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |