![]() |
Zitat:
genau darum gehts! kleinigkeiten, woran man sich über langer zeit aufzieht und irgendwann is ende im gelände! Darum hab ich jetzt den Kummerkasten aufgemacht! Wenn es deiner Aussage nach, noch mehr leute hier stört, wie einige Mods arbeiten, sollte es endlich zur sprache kommen! EDIT: wer was über mich zu meckern hat, darf es auch äussern ;) so isses ja net ^^ |
Ich muss hier einfach grade mal reinwerfen das ich es sehr gut finde von dir amazing das du das jetzt so angehst auch mit kummerkasten und so, das zeigt das dir wirklich was dran liegt das sich die leute hier wohlfühlen. |
[QUOTE=Red Bull 82 Was anderes was mich so richtig abfuckt ist Mod CARTMAN. Seit der Mod ist schwebt der über seiner Tastatur, der kann nur noch löschen, ermahnen und closen. Hallo, gehts noch? Diese Meinung teile ich übrigens mit vielen!!!! [/QUOTE] Jop bin einer von den vielen, seit dem Cartman1 mod ist, ist er ganz anders. ich kenne ihn ja sogar persönlich aber seit dem er mod ist will ich gar nix mehr mit ihm zu tun haben. |
Warum sprecht ihr nicht mal Masterb2k, BadGolf, JPSecial, Flo oder mich darauf an? Wir würden uns dann an die Moderatoren wenden und fragen was da los ist. Aber wenn man nicht sagt was einen stört, kann einem auch keiner helfen. |
Ich finds och schade das er gehen will. Seine gründe sind mir aber auch schon aufgefallen was änderung, löschung von beiträgen angeht. Aber es muss ja platz für andere sachen geschaffen werden. Mal eins zu dem bewertungssystem. Wenn ich der meinung bin jemand is ( sorry ) kacke dann bewerte ich ihn so wie ichs für richtig halte ohne dann rechenschaft dafür ablegen zu müssen warum es so ist. hautn raus den Cartman oder macht ne umfage wer mit ihm zufrieden is oder nicht. |
|
Zitat:
|
Tja ich glaube hier sind einfach zuviele Mods die sich versuchen untereinander schlecht zumachen. Hier sind einige Mods die warten einfach nur auf ein beitrag wo die was zu schreiben können. Kommt mir sovor als wenn das hier ein konkurenzkampf ist. Der eine MOD will besser sein als der andere. Die lauern den ganzen tag vorm forum und warten nur jemand ans bein zu pissen. Echt schade |
leute warum schreibt ihr eure meihnungen immernoch hier rein ? wie oft soll amazing noch auf den extra dafür ins leben gerufenen kummerkasten hinweisen ? Zitat:
|
Zitat:
Das hat nichts mit schlecht machen o.Ä. zu tun, sondern mit der Stellung im Forum. |
Zitat:
Wie gesagt dieses BEWERTUNGS system find ich nicht sehr angebracht. Es sollte keine rolle spielen wie man bewertet und man sollte sich für eine bewertung nicht rechtfertigen oder erklären müssen. :) @ Spl1tter Nicht jeder bekommt immer alles mit was hier so passiert und da kanns schon mal vorkommen das sich jemand wiederholt etwas 2 mal sagt oder wie in diesem fall weiter seine meinung sagt einfach weil mans nicht mitbekommen hat. @ all Sicher ist es angebracht jemanden auf sein tun hinzuweisen. Und wenns halt ein thema ist was schon 100 mal besprochen wurde dann sagt man es auch dem 101 in einem höflichen ton und textet ihn nicht gleich zu ob er nicht suchen kann. Denke mal jeder kennt das selber man möchte halt oft einfach auf nummer sicher gehn und sein anliegen einfach nochmal bestätigt haben. manchmal is es echt bischen kindisch. ob nun mod oder nicht ob nun mehr oder weniger zu sagen. Bis zu nem gewissen punkt is das ok aber man kann sein ( ich bin ja besser ) auch bischen zurück halten. Naja bis jetzt fand ich das alles gerecht offen und ehrlich zuging in diesem forum. Wüsste ehrlich nicht was oder wenn ich hier etwas schlechtes nachsagen könnte. |
Die nächsten Beiträge bitte nur noch zum Thema und zwar den Auto von Red Bull 82! Danke! |
Zitat:
:( kein auto mehr da. SCHADE :winke: |
Zitat:
Erstens: Wenn es den Eindruck auf dich macht, ich könnte hier nur ganz pinibel meine Moderatoren-Arbeit machen, dann ist das so sicherlich nicht gewollt und dann tut es mir auch leid! Aber: Hast du mich darauf mal persönlich angeschrieben? NEIN! Hast du die Mod-Bewertung genutzt und dort mal gepostet, warum du mich negativ bewerten würdest? NEIN! Ich stelle fest: Weder "schwebe ich über meiner Tastatur", noch bin ich hier nur zum löschen und closen unterwegs. Ich habe auch noch ein Privatleben und habe besseres zu tun, als den ganzen Tag vor dem Rechner zu hängen und zu warten, das hier einer was postet. Nur weil ich nicht hinter jedem Beitrag 600 Smileys schreibe, heisst das noch lange nicht, das ich hier abhebe. Ich sehe nach dieser Aktion eigentlich überhaupt keinen Grund, mich hier zu rechtfertigen, tue es aber dennoch, da ich es nicht Okay finde, einen User auf diese Art und Weise hier anzuprangern! Das gilt übrigens auch für andere Mod´s, die hingestellt werden, als würden sie sich wie Götter fühlen. Ich stelle mich voll und ganz hinter alle Moderatoren, Super-Moderatoren und Admins, die ihren Job hier verdammt gut machen! Schade, dass das hier alles so ausartet, das hätte man alles auch anders haben können! Alles weitere kann man ja im von Amazing ins Leben gerufenen Kummerkasten klären. Und wenn du willst, schreibste mich mal im ICQ an, dann klären wir das untereinander ;) Zitat:
MFG |
Nach absprache mit red bull schließe ich nun das thema! Alles weitere gehört in den nun oft erwähnten kummerkasten! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |