![]() |
schon sehr schick . |
danke, die tage werd ich meine schwarzen dokas fertig machen ! |
der schnappschuss ist cool, schick mir den bitte mal hochauflösend |
bekomm ick erst die tage in hochauflösend! |
Top Zustand, steht echt gut da dein Hobel |
Und noch ein Panoramabild http://www.golf3.de/images/imported/2009/06/219.jpg |
sobald meen lack keen bissl licht bekommt, kann der garnix :D |
das panorama bild ist mal genial. schicke bilder. nur teilweise nervt das licht von dem parkhaus. |
ja parkhaus zwar zwangsweise, weil es anfing zu regnen, als wa uns gerade ne passende location suchen wollten :( aber sobald die sonne mal wieder lacht, gibt es outdoor bilder:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) dkoas sind drinne |
kommt gut wie ich es schon gesagt hab !! |
Schaut sehr schick gepflegt aus ;) mach weiter so... Spiegelkappen noch in Wagenfarbe ? ^^ |
ja spiegelkappen und seitenleisten in wagenfarbe sollen noch kommen ! |
Jetzt brauchst du noch Futter für dein Dachträger ;-) |
richtig .... heute erstmal poliert wie ein weltmeister, morgen gehts ja nach luckau !! |
so leider bisher nix neues weiter.... dabei steht noch ne nenge uff der "to do list" ... kommen sollen eigentlich noch : -gewindefahrwerk -neue Felgen -neue Auspuffanlage... Jemand ne Felgen idee?? sollte aber zum look passen :) und dann steht noch die frage ins haus ... im winter anderen motor oder nicht ...:confused: :confused: :h-e-l-p: weil wenn ich doch umbauen sollte, brauch ick nen fahrwerk mit der größeren last, sowie vielleicht 5 loch felgen... is dat alles kompliziert ....:( :D:D:D:D:D |
sieht gut aus mit den DOKAS! Felgenfrage plagt mich auch schon einige Zeit: In die engere wahl kommen bei mir bis jetzt: BBS RS 764 (Jubis mit 4x100) irgend was in die Richtung ASA AR1 das Y Design sagt mir momentan am meisten zu und wirkt auch gut am 3er weiß nicht welche felgen es noch in dme Design gibt... Wobei ich noch nicht mal weiß ob 16 oder 17 zoll Aber 16 Zoll wird eher vernünftiger werden... Lg. |
ja sollten 16 zoll werden , habe im vwvortex wo ick mich auch des öfteren rumtreibe mir auch paar eindrücke geholt und muss sagen das es mir Schmidt Revo ML echt irgendwie angetan haben ... Neu ohen Reifen 560€ , und dann müssen se noch weiß werden :) aber bin mir da wie gesagt unsicher ... gibt zu viele felgen :) BBS RM wäre ick auch nicht abgeneigt, aber da werden ja auch ordentliche preise uffgerufen .... |
ja ich find die auch nice. naja sind dann 15 zoll die rm oder? |
Wenn du weiße willst, kannst ja meine mal bei dir ranhalten :D |
ja rm sind dann 15 zoll, aber schaue dir mal auf www.vwWerkZ.de den nino seinen golf an ! der hat die auch drauf, is nen kumpel von uns ...sieht trotz 15 zoll jut aus wie ich finde:) und alex, deine sind zwar weiß, aber absolut vom Stil her nicht passend zu meinem auto :) Und jetz gibt es doch nen kleines neues detail! Gestern im Ebay für sagenhafte 1€ nen Roten Lichtschlater für den 3er ersteigert :) somit is mein Innenraum nun endlich komplett rot :) |
na das aht ja noch gefehelt :D Würde aber 17er fahren an deiner Stelle, finde ich einfach immer noch das Non plus ultra fürn 3er |
ja 17 sieht schon fett aus...ABER er will ja noch vorwärts kommen :D |
BBS RM vorne 8Jx15et13 hinten 8,5Jx15et07 die wurden auch umgeschlüsselt?! sieht auf jeden fall sehr sehr sehr schön aus. musste er da bestimmt ziehen oder? |
er hat nur umgelegte kanten soweit ich weiß! joa mal schauen erstmal bleibt er so wie er is, bis ick weeß wat ick jenau will :) halt kleinigkeiten machen ...details so zu sagen ;) |
sooo, die tage gibbet noch nen 2 Rippen-Grill! mal schauen ob da noch die Kameileiste dran passt ... ansonsten muss ick mir da mal was einfallen lassen ;) |
|
hehe danke dir digga ...^^ |
Dein Auto gefällt mir voll, der ist echt Oldschool! Find nur den Haubenbra nicht so doll, aber mag die Dinger generell nicht so... Mach auch weiterhin so schöne Bilder ;-) |
danke für das Lob! joa denke doch das bald neue Bilder mit ner neuen Lokation kommen werde;) und zu den tollen Bilder, kann nie schaden wenn man nen R18 als Kumpel hat der so ne tolle Ausrüstung hat und es mit Bildern drauf hat ;) |
Geiles Bild.Wie hast du das denn bearbeitet? Erstmal auf die Festplatte ziehn. |
da musste dich an R18 wenden ... der is unser Fotospezi... aber denke mal HDR bild draus gemacht und dann aus dem normalen bild, das auto ins HDR bild gehauen , damit nur der hintergrund HDR ist... @Andi .... ODER?? :D:D:D:D |
Schaut echt super aus deine kiste!! |
Zitat:
|
Zitat:
fast richtig :D Auto freigestellt dann hintergrund als HDR gemacht , allerdings ne mänge Sättigung rausgenommen |
naja fast dann ;) |
sooo gestern gabs nen "facelifttacho" ( der ab 0km/h )! für schnapperpreis von 6€ inne bucht :) dieser wird dann bissl bearbeitet .... rot invertierte displays, 12 oder 9 uhr stellung, drehzahl messer vielleicht verkehrtrumlaufend... usw... und natürlich rot beleuchtet ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Abwrackprämie hat auch Vorteile ^^ :D 8) beige is geil ;) und facelift-tacho...mit original 90tkm runter :) |
top^^ was hast du gezahlt wenn man fragen darf?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |