![]() |
Ultra geiles Teil ! Da passt wirklich alles Zusammen... |
werde ich heute Abend machen... Dein Wägelchen Rockt !!!!! |
Zitat:
|
|
geiler golf hätte aber rücksitzbank rausgemacht wenst nen Käffig rein machst |
echt geil , das einzige was mir nicht so gefällt sind die spiegel ;) |
hast du spiegel folie auf der motorhaube? geiler motor wie viel ps hatn der wen der scho so dicke schläuche hat |
Sau geil das Blau & Chrom, gefällt mir sau gut, schöne Arbeit haste da geleistet ;) |
Zitat:
Zitat:
lg Tom |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
alter falter echt hammer teil ... grüße mach mal bitte nen video oder hab ich das schon verpasst :D |
ich muss auch , wie sogut jeder hier, sagen , dass das ein sehr sehr geiler golf geworden ist! Vorallem es ist dein erstes auto (stimmt doch ?) :> sehr sehr schickes gesamtbild ! mfg |
Zitat:
lg |
Sehr chick. Gefällt mir. Sag mal, das GTI Emblem im Grill. Von welchem Gti ist das? Gruß |
Zitat:
lg |
Vielen Dank für die Info. Gruß |
Das ist mal ein Auto an dem nichts auszusetzen ist. Makellos! Echt top! Steckt mit Sicherheit ne Menge Zeit und Arbeit drin. Wie lange hast du für den Umbau gebraucht? Mfg b1shu |
genau so muss ein Golf sein, dezent, die schöne Form betont und tief :) |
Zitat:
Zitat:
Danke, schön das er gefällt :-) |
hab mich jetzt mal duch die ganzen 18 seiten gelesen muss echt sagen sehr schöner wagen Konzept ist sehr passend und er ist der beweis das es möglich ist den 1.8er mit turbo zu fahren von mir auf jedenfall Respekt |
nabend Leute, mein kleiner war ja in der AutoBild Tuning MAI Ausgabe drinn, manchen haben mich ja angeschrieben, aber Ich denke viele haben es betimmt nicht gesehen, daher habe ich das ganze mal eingescannt :-) hier mal ein Auschnitt die ersten zwei Seiten :-) Gruß Tom :-) http://www.golf3.de/clear.gif |
Der Bericht ist etwas ueberzogen geschrieben :> |
mm, wie soll ich das verstehen ? :-) an dem Text kann man nicht viel drann rütteln, wie er geschrieben wird, die nehmen stichpunktartig alles auf und basteln sich den Text zusammen :-) Gruß |
Geiler Golf den hab ich mal beim VW treffen ion Gefress gesehn war aber 2007?? oder so mit anderen Felgen der hat mir damals schon gefalln aber mit den neuen Felgen is a nochma viel geiler...... |
Zitat:
|
Geiler Golf echt... aber mal eine Frage wie schafft man das, das man in die Zeitung kommt? |
sehr schön :D |
Zitat:
mmm viel hab ich nicht machen brauchen, ging durch meine Internet Seite, da hat mich der Typ von der Autobild angeschrieben, und wir haben dann ein bißchen hin und her gemailt und er hat dann mein Auto der Redaktion vorgelegt und schwups Foto Termin ausgemacht und drinn war er :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier mal mein Polo 6R :-) muß echt sagen der läßt sich echt mehr als super fahren :respekt: |
Also von gibts 99 von 10 Punkten :) Sehr sehr Lecker dein Autowagen ... |
Polo 6R hab ich was verpasst oder was ist er in wirklichkeit |
Zitat:
|
ja der ist echt geil. ist das wenigstens der mit 85ps ? geiles ding, aber auch nicht mehr original oder? ;) |
musst wohl richtig gut bezahlt werden wa ;) ich mein wo arbeitest du denn? aber richtig nice! hammer!!! |
wasn das fürn geiles Lenkrad? ... TOP Wägelchen fährste da! |
sorry das ich jetzt schon ne Zeit lang hier nicht mehr geschaut hab :-) das ist ein Momo Lenkrad :-) |
Hey Hey jetzt wird's mal direkt wieder Zeit für neue Foto's hier :-) sobald das Wetter passt :-) Gruß TT |
schönes auto |
@Turbo-Tom-25 Sehr sehr geiler 3 er ;) Kenn ihn ja von diversen Treffen echt Spitze ;) Und Glückwunsch zum POLO6R ;) Gruß Sepp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |