![]() |
Zitat:
Aso du warst Silas ok. Sry. Wer war denn dann Detox??? DAnn hab ich irgendwo nen dreher drin |
detox wahr der, der später kam und gti gott die hand gab. Und mich mit dem frontman von Gentlmann verglichen hat :D *LOL* |
Zitat:
|
und was soll ich denn sagen? Mal wieder viele nette Leute und auch nen paar schöne wagen, was leckeres Essen?:winke: Und konnte mit Rat und Tat helfen.:) @ Jens: Rechung für Auspuff richten kommt dann später.:bier: |
@ Dirk: Jupp verrechnen wir beim nexten mal. Thx nochmal |
hehe ganz schön verwirrend immer^^ :D rivi war übrigens auch da der sack :P mit dem blauen gölfchen^^:winke: |
Zitat:
lol jaja soo viele neue leute ich dachte erst der masakari wär der shakira naja ey ich hab wasser im fußraum beifahrerseite muß gleich erstmal schauen was das soll erstmal warten bis hell is |
lol. Wir hätten uns alle mit forennamen vorstellen müssen. Obwohl ich ja damals ganz laut in Düsseldorf gesacht habe. HI Ich bin der Silas. gruss Alex |
jau wir sollten uns alle nur mit den "decknamen" ansprechen das kommt viel cooler als"ey du" :D |
oder unter den aufkleber www.golf 3.de dann noch den forumsnamen. @ gti-gott : Sahkira ist etwas jünger als ich und kommt aus BM unnd der hat nen schwarzen GTI |
und viel viel kleiner |
Zitat:
Ich dachte nämlich da du nicht antwortest, hättest du genau so nen Kater wie ich gehabt oder so ... :D MFG |
Zitat:
Lol nase. Als ich die sms bekommen hattten wahr ich schon so gut wie da, und ich hatte dir vorher schon nen paar n achrichten über icq kommen lasse. egal nächste treffen kommt bestimmt |
ja aber nicht übers Treffen, du Nuss :D MFG |
Zitat:
ja der ängstliche :D |
hmm dann sag ihm mal das wir net beißen*g* also shakira is kleiner und dicker das ja fies *g* hab schon soooviel über den gehört will den mal in äktschn erleben |
Zitat:
Nein er hatte andere gründe warum er nicht so viel da rumlaufen wollte^^ Sonst ist er ein lieber kerl :) |
das sagen sie alle immer. Aber den unterschied zwischen shakira und mir wirst du dann mal live und in farbe sehen. |
unterschied wie tag und nacht hehe. dirk ich gebe dir morgen bescheid wegen donnerstag wenn ich mit darf (von deiner seite aus) |
Zitat:
|
nix nur eine sauf orgie lol. Ka er wollte irgendenwo hin |
ok dafür Lohnt es sich nicht bis nach MH zu fahren^^ Das kann ich auch hier haben;) |
hehe........................... |
aber könnten wir ruhig auch mal machen. So zum Abschluß des Sommers^^.(Kern) |
Zitat:
|
was eig. mit den Bildern von gestern?? Die 4 haben die schon seit estern drinn^^ |
morgen ;) nee wie gesagt habs datenkabel verschlört und so schnell bekommen die auch kein neues für meine cam aber ich geb mein bestets was hat der rest für ausreden?? |
Hi grüße Euch; wollte mal guten abend sagen an Euch! würde auch gerne ein paar Bilder sehen hier. Habe ja selbst welche gemacht, doch leider klappt das hier irgendwie nicht mit dem runterladen. Ps. wenn das mit dem Saufabend Eurerseits bleibt, werde ich mein Versprechen wahr machen (wenns mit der Eintragung meines FW. funkt); gebe dann ne Runde, wenn ihr nen ollen Sack aus Wuppertal dabei haben wollt, hehehe |
Klar wenn einer einen ausgibt ist das egal wie alt er ist^^;). Nee mal im ernst kp. Bist ja auch nur ein G3 Fahrer^^ |
#und das mit dem alter ist bei uns doch egal, für alle die schon über 25 sind. wollte am donnerstag zu einem hinfahren und mir ne halle ansehen und mal schauen was draus wird. will aber schon um elf da sein. |
hey masakari wosn die halle? wenns net allzuweit is bewerb ich mich mal als untermieter:D |
wolltes du nicht zu alle clean vr6 fahren :confused: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) soo kommt ja keiner ausm arsch also hier mal meine impressionen damit die daheimgebliebenen sich was drunter vorstellen könn |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) und mehr... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) und noch mehr |
fandse meine karre so geil direkt 3 fotos von lol::hammer:: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) hmm 3 mal das gleiche bild oh man was nen durcheinander hier |
scheiße ne ey kein bock mehr passen alle von der größe net und das musste alle ändern löschen umbenennen wääähhh |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) nee das waren se alle gottseidank tückischer tückischer komputa |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |