![]() |
Zitat:
|
Was hast du denn fuern Spachtel genommen? EDIT: Ach zuspaet... |
Aha Danke ! Wieder was dazu gelernt ....... |
Sehr geil geworden... Nur mit dem weißen Felgenbett hast du viel Putzarbeit vor dir ;) |
Zitat:
Wirkt vieleicht durch den Blitz so. |
Zitat:
habe meine azey weiß pulverbeschichtet da halte ich einmal kurz den gartenschlauch dran und schon sind se sauber! mfg sting |
Hi! Fett geworden. Aber warum kann man, wenn man gespachtelt hat nicht polieren? Gruß, Björn |
Zitat:
|
Schicke arbeit, nur was hast du 3 Tage an einer Felge verbacht ?? Nen kompl. Satz ist doch an einem Wochenende zuschaffen. |
Zitat:
ich finde 3 tage das geht! hatte mal bcw steffan felgen bei ebay ersteigert da hab ich an einer 5 tage geschliffen so verballert waren die! und in 3 tage so ne gute arbeit finde ich ok! man kann sich doch zeit dabei lassen dann wird es auch was! ist mal meine meinung mfg sting |
Respekt, da bin ich mal auf das nächste Treffen gespannt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Schaut auf jeden Fall schonmal sehr geil aus :> |
wie lange hast du für die eine felge gebraucht? |
WOW sieht doch gut aus. dann nenn ich mal vorher nachher bild. ;) |
Zitat:
Drei Tage, hat er doch geschrieben. |
Sehen richtig geil aus! sind das 8x15 oder 16zoll? Ich würd bevor du die anderen fertig machst, erstmal mit einer felge nen probelauf auf der auswuchtmaschine machen. Ob sie überhaupt rund ist. |
Jo sind 8x15 ET20 mit den 195/45 Reifen kommt das aber richtig geil rüber. Rund laufen sie denke ich schon, die Felgen sind ja nur am Ausenrand verschrammt. Und falls sie nicht rund laufen, dekorier ich die Wohnung damit, irgendwie sind sie mir sowieso zu schade zum Fahren :D |
ergibt nen schönen coutchtisch |
Hey, cool cool :D hätt ich nie geglaubt das aus den Dingern noch wat wird :). Können uns ja nochmal treffen wenn du mit allen 4 fertig bist ;-) *gg* dann hab ich auch meine Sommerreifen drauf ;o |
Jo ich sag dir, is auch ne schweine Arbeit. Bin gerade an der einen die so extrem voller eingebranntem Bremsstaub ist, mir tuen schon voll die Finger vom Schleifen weh^^ Klar können wir uns nochmal treffen wenn sie fertig und eingetragen sind :) MFG Baui |
Mal was anderes.. wenn ich an meinen 18 zoll Felgen ne Macken bekommen sollte (hoffenltich nicht ;> ) dann wärs du mein Mann? =D Oder sollte ich diese lieber zum Fachmann bringen ;-) |
Jo das kommt auf die Macke an, solang sie nicht Poliert sind sollte ich das schon irgendwie hinbekommen... Aber hoffen wir erstmal das keine Macke rein kommt :) |
So die Felgen hab ich schon ne ganze Zeit fertig :) Hab mir mal ne etwas andere Kofferraumbeleuchtung gebaut, mit 2 Halogen Einbauspots: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235229090.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235229128.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235229167.JPG Auf den Bildern wirkt die Beleuchtung nicht so wie sie ist, sie leuchtet den ganzen Kofferraum und die Straße darunter schön aus und ist richtig geil hell :D |
Geile Sache. Habe ja auch noch solle Spots rumliegen. Haben die ohne weitere Arbeiten außer Löcher rein schneiden gepasst? Sprich vom Platz her. |
Jo hat vom Platz her wunderbar gepasst, allerdings hab ich auch keinen Heckwischermotor drinnen, aber ich glaube der ist auch nicht im Weg. Aber du musst die Dinger auf jeden Fall über ein Relais schalten, das verkraftet der Heckklappenkontakt nie und nimmer :D |
Habe auch keinen Heckwischer. Was für ein Relais hast genommen? |
Puh da fragste mich zu viel :o n stink normales KFZ Relais, hab meinen Vater gefragt der hat gemeint das ich das nehmen kann. |
Haha yeah, megacool :D |
Jetzt musste ich gerade feststellen dass ne 8Zoll Breite Felge mit ner 20er ET doch sehr weit raus steht :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235232433.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1235232455.JPG Das wird noch ein Problem... Vor allem weil die Felge an der VA ja nochma ca. 15mm weiter raus kommt^^ |
Zitat:
|
Ohje und das ohne Spurplatten :D Da wirste noch bissi Karosseriearbeiten vor dir haben.. Wennst damit anfängst sag bescheid, ich stell dir meinen mal mit dazu, darfst da gleich weitermachen ^^ |
Ja ich bin mir irgendwie noch nicht so schlüssig ob ich die Felgen überhaupt fahren soll. Hab ja 2 Probleme, erstens will mir keiner meine Reifen auf den Felgen eintragen und das 2. Problem siehst du ja auf dem Bild^^ Aber andererseits würden sie halt hammergeil aussehen.... |
ach wenn du da nen schön schmalen reifen drauf machst dann passt das hinten ohne bearbeiten. vorne könnte knapp werden |
Ja das Problem ist ja das die kleinsten Reifen die ich eingetragen bekomm 205er sind. 195er hätte ich sogar noch hier rumliegen aber die Herrschaften von TÜV und DEKRA müssen sich ja total quer stellen :mad: |
Ich hatte damals auch auf den Borbet BS auf einer 8er Felge 195iger Reifen!!! Dann hast du einfach einen dummen Prüfer erwischt... Fahr einfach mal woanders hin... Holt man sich eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller, dass man den Reifen auf solchen ''breiten'' Felgen fahren darf und dann gibt das eine ganz simple Einzelabnahme... |
Ja nur mein Reifenhersteller vergibt nur Reifenfreigaben bis 7,5" War schon bei TÜV und DEKRA, beide haben mir das gleiche erzählt. Was hast du denn damals machen müssen das sie gepasst haben? |
Habe gar nichts gemacht... Die haben so gepasst... Vorne und hinten waren das damals 8x15 ET 20 mit 195/45... Hinten noch mit Spurplatten. Hätten sogar noch 20mm pro Seite gepasst... Radläufe sind lediglich gebördelt gewesen (NICHT gezogen!!!)... Kannst du auch auf den ersten Seiten meines Threads sehen, da waren die ja drauf... Auf keinen Fall würde ich 205er Reifen drauf machen... Das sieht nach nix aus... Lieber nen 195/40 wenns geht... Der is soo schön schmal. Und es gibt auch Hersteller die Reifenfreigaben erteilen... Oder Pürfer die nicht so genau gucken... Kann man sich ja aussuchen was einfacher geht... |
ein kollege ( der golf 1 den hier auch schon vorgestellt habe ) hat auch auf 8mal 16zoll 195 / 40 und das geht auch so. das trägt dir fast jeder ein. |
Ja klar mit ner Reifenfreigabe wüden die mir das ohne Probs eintragen, aber ich bekomm leider keine Freigabe von Bridgestone, und ich will mir nicht nur wegen ner verdammten Freigabe nen Satz neue Reifen von nem anderem Hersteller kaufen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |