![]() |
Mir gefällts auch nicht, sry ^^ Für den Urlaub, ok .. aber für den Alltag ... nee :/ |
Ein Surfbrett würde sich da drauf gut machen! |
es kommt ja noch was drauf nur hab ich noch nicht alle teile zusammen :( |
ich versteh den sinn net, sinnlos teile spazieren zu fahren, dürfte den cw wert und verbrauch auch verschlechtern |
tolle ossi-sprüche! zu den trägern kennst ja schon meine meinung! no way... würdest du die träger jedoch so kürzen, dass du kein überstand mehr hast, würden sie wohl besser aussehen! ^^ mfg |
dazu müsstest du sie abnehmen^^ ich habs ja auch nur vor dann bei treffen oder so drauf zu bauen und nicht fürn alltag^^ |
hi schöner wagen, aber der Dachgepäckträger geht gar nicht. Wechselst du eig deine reifen immer an einer landstraße? :D Gruß Hendrik |
Zitat:
richtig wenn ich hier vom land wäre würde ich dir 200euro mehr steuern im jahr verlangen. ;) ne scherz |
ich wechsel bei mir zuhause die reifen. und unten an der strasse ist halt der festeste ebenste boden |
Zitat:
|
autobahn+lkw+eis auf dem dach= schaden am auto |
hier mal ein bild vom schaden. spoiler lippe erkennt man ja und die dellen zwar nicht so aber sie sind da. http://www.golf3.de/images/imported/2008/03/185.jpg |
Haste das Kennzeichen???? Wenn ja anzeigen!! Dann bekommst du den Schaden bezahlt!!! |
naja das ganze liegt jetzt bei deren versicherung. anzeige habe ich nicht erstattet.. hier mal nen neues bild vom saison auftakt in rendsburg http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/14.jpg |
ey denn habe ich dich gesehn ^^, war auch da |
das kann sehr gut sein ja :P |
|
Fährste jetzt die ganze Zeit mit der Lippe so rum???? Hol dir doch bei egay ne neue kostet ja nix...... |
ich muss auf die gegnerische versicherung warten und die hat sich bisher noch nicht gemeldet. |
Aha ok! Ist ja deiner! Viel Spaß damit! :rofl: |
was willst du von mir ?!? |
Find das auch sehr lustig. :D |
|
schon montiert? ;D und wie schauts aus mit der lippe? auch schon ne neue? :P |
nö noch net montiert.. muss ja noch gebördelt werden usw |
|
Ah ein SLN . Aber eigentlich unnötig. Naja. Und Sorry aber den Wischer wegmachen und dann so ein Stopfen rein und dann noch in Chrom sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Sonst sehr nice alles. |
Wo kriegt man so nen Stopfen her? Hätte das auch gern als Übergangslösung :] Und bitte entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist ein SLN? |
Selbst leuchtendes Nummernschild. Wobei man eher Kennzeichen sagt ;) |
sln = selbsleuchtendes nummernschild^^ |
Cyprien da würde ich eher noch den wischer so lange drin lassen bis du ihn wegcleanst anstelle eines solchen komischen Stopfens. |
Zitat:
2. kein chrom sondern blanker edelstahl besser gesagt v2a 3. hab ich den schon ewig drin seitdem sie mir den wischer abgebrochen und meine heckscheibe eingeschlagen hatten. |
Habe ja auch nicht behauptet das er vom ATU sei, er aus billigem Material ist und die richtige bezeichnung lautet v2A Cm6 wenn ich bitten darf. Bin Industriemechaniker:winke: Wieso kaufst du dir nicht nen Wischer samt arm vom Schrotti oder gleich nen neuen kostet net die Welt. Oder Cleanst? und 4ens von mir sollte ja kein Angriff an dich sein nicht Böse nehmen.Kritik muss man einstecken können besonders wen man sein Fahrzeug der Öffentlichkeit zeigt.:) |
ich kann kritik ab. trotzdem bin ich de rmeinung sollte man seine lucke dicht halten wenn man keine ahnung hat und das ding is numal kein chrom. kein wischer weil: -brauch ich nicht -benutz ich nicht -finde ich hässlicher als die blende nicht gecleant weil ich mir seit langem nicht schlüssig bin was ich alles zum lackierer gebe. azubi oder geselle? |
Zitat:
Wenn du dir Lüftungsgitter in dein G3 verbaust wo drausteht Chromlüftungsgitter ist es dan etwa auch Chrom...? LoL nein. Und nein du wirst nicht mit der Kritik fertig weil man sieht wie du auf meinen Post abgehst. Wenn man keine anung hat bla bla bla... Ich wollte kein Streit anfangen und Normale Kritik abgeben so wie es jedermann tut und du kommst nicht mit klar. Ist nunmal meine Meinung und die bleibt bestehen. Bin Facharbeiter im Bereich CNC Drehen Systemintegration. Gesellescheinchin hab ich set 2 Jahren.:fluestern: |
wenn du facharbeiter bist dann wüsstest du das v2a ein markenname ist und die richtige kennzeichnung X5CrNi18-10. aber ist ja laterne. die din nr hab ich grad leider nicht zur hand. ich komm mit deiner kritik sehr wohl klar. achja.. da sagst du eindeutig chrom: Zitat:
|
Das meinte ich nicht das es Chrom eindeutig sei sondern einen Chrom Look hat geb zu das es mein Fehler war. Iwe gesagt ich wollte keinen Streit anfangen und es war einfach nur normale Kritik die auch jeder andere abgibt. Die Din En Iso nr kan ich dir auflisten wenn du magst. Die Stoffnummer ist mir bekannt jedoc heißt es trotzdem v2A Cm6^^. Also Entschuldigung meiner seits hoffe die ist angenommen und back to Topic worum es hier eigentlich im Forum geht. Um unsere Gölfer.:bier: |
wie gesagt v2a ist ein markenname und auch allein als "V2A" verwendbar. da brauch man garnix weiter zu schreiben. nun aber schluss und btt |
Zitat:
So siehts aus... |
heute hab ich mal spontan neue sitze gekauft und auch gleich eingebaut :D http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/98.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2008/04/99.jpg :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |