![]() |
Felgen und Fahrzeug kommen gut, für meinen Geschmack aber noch ein bisschen zu hoch da kann man noch nachlegen ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Ich melde mich dann auch mal zu Wort. Der Jubi gefällt mir sehr sehr gut. Das einzige Problem ist das ich die Felgen eher auf einen 1er oder Scirocco gut finde. Der klassische Rennsport Look überzeugt mich eher bei leergeräumten Karossen und Dampf unter der Haube Trotzdem ist er sicherlich ein Blickfang und im großen und ganzen ein schöner Wagen. |
Am Anfang haben auch alle gesagt, bbs e50 eher fürn 1er etc... aber auch das war genau der Anreiz für mich beim Golf 3. bis auf gurki, fährt ja kaum einer die e50 bei der Plattform. und danke Jungs =) |
Hast du auch Bilder von Innenraum? |
Nein die felgen kommen echt gut ist halt mal was anderes aber wirkt alles sehr stimmig Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
eines der topautos am see! respekt! |
Sieht wirklich toll aus, gefällt mir echt gut. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) bilder..... Innenraum Bilder kommen am we |
Sieht sehr schön aus! Die Felgen sind nicht mein Ding aber es soll dir gefallen. Alles in allem schöner Golf! Gefällt |
Auch wenn er für mein geschmack zuviele türen hat :-D Mega gerät! |
Da kann ich nur sagen "Der Gerät" 👌finde den Golf erste Sahne und die Felgen passen wie Arsch auf Eimer. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
Sehr geil👍🏻 Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier noch ein Bild von Doozie ;) |
Fotos von Innenraum ;-) |
einfach nur mega ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Meiner Meinung nach einfach nur Zucker dein Gefährt. Wirst du auf der XS Carnight vertreten sein? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) auf der xs werde ich vertreten sein aber mit meinem anderen wagen ;) wenn aber was dazwischen kommt, fahre ich mit dem Golf. |
Glückwunsch zum Auftritt um FLGNTLT Video :bier: |
|
ordentlich die Kiste...schönes teil!!Schweine teuer ist der Satz oder? |
Warst ja gestern auf der XS doch mit dem 3er vertreten. ^^ Habe ihn mir mal zu Gemüte geführt und muss sagen, das es ein sehr sauberes Fahrzeug ist und verdammt gut aussieht. Waren ja doch noch 2-3 Autos da, die die selben Felgen am Start hatten. Ach ja und meine Fresse ist der TIEF!!! :stupid: Gefällt mir. |
Gestern Abend dann auch live gesehen. Sehr cremiges Gefährt...Alles richtig gemacht 👌 Hätte gern mal paar takte gequascht, aber glaub das ich dich am Auto nicht gesehen habe... Gute Heimreise 😎 |
|
Kommt in live echt brutal das Teil |
Schön dass du doch mit dem Golf gekommen bist, wirklich sehr gepflegt der Wagen :) |
Danke Jungs =) Ja Pflege ist das A und O hehe Dabei hab ich den Lack die Letzen jahre nicht 1x poliert. Ok dach und haube ist eh egal, wegen Neulack. Aber hab immer noch paar baustellen die ich machen muss. Freut mich das er so gut ankommt... werde mich dennoch die tage um den audi kümmern. neue felgen sind schon mal drauf gekommen ;) Inneres Blumenpflücken bin ich wieder am Start mit der GG Gang ;) nen Tag später gehts ans Meer in den wohlverdienten Urlaub. Bis dahin |
Ein wirklich tolles Auto http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/77.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/78.jpg |
Ich bin bei "Tief im Wald" lange um das Auto herrum gelaufen, hab nichts großes gefunden was ich beanstanden würde. ...wenn ich Luft und 18er fahren würde. :D Aber optisch ein sehr geiles Auto. MfG |
Zitat:
Muss man ja auch nicht, jeder verbaut das was er möchte, findet ja nicht jeder Mainstream oder nicht Mainstreamteile gut. |
sieht gut aus, nur wieso kein ori heckwischer ? oder täuscht das ganze ? |
gesehen auf der xs ;) sehr geil, wirklich sauber gemacht :) |
danke. Ja der heckwischer ist ein Alptraum ( scheiße jetzt disse ich mich ja selber ) . im winter kommt wieder ein Mainstream original wischen dran ;) und was soll man groß an einem Jubi GTI umbauen? das auto ist 20 Jahre alt, der motor , unterboden ist fast wie neu! Wartung bzw erhalt der Substanz ist mir wichtig. Und einige sehen es auf den ersten bick und andere nun ma nicht. PS. der weiße Vento gefällt mir auch mega gut in live! richtig fett! |
Ob OEM oder nicht. Die Karre ist einfach MEGA GUT! |
Den Wagen hab ich auch schon öfter gesehen dieses Jahr :) Steht sehr gut da, gefällt mir optisch sehr gut. Ich persönlich würde aber noch was in Sachen Achsversatz an der Hinterachse machen. Sieht für meinen Geschmack nicht aus. Das muss in die Mitte :) |
So neues Radio von Kinzle abgeholt. Gefällt mir mega gut zum älteren youngtimer Stil. Bild folgt.... Zusätzlich war der Wagen letzte Woche bei der DEKRA zum Wertgutachten. Mal sehen was bei rum kommt. |
Und welches Radio ist es geworden? |
https://images-na.ssl-images-amazon....%2B2YjZVmL.jpg Habe ich für 85€ neu bekommen. Passt besser zum A Brett mit dem matt schwarzen usw. und hat alles was man braucht. |
Das Model ist mir bei der Suche nach einen neuen Radio im Retro Look von der optik her auch Positiv aufgefallen. Passt aufjedenfall zum G3, gute wahl |
Zitat:
|
Hi genau, finde es wie zb ein Beckert Radio usw sehr passend zum G3 look. USB; bluetooth etc alles vorhanden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |