![]() |
Grimmiger vielleicht, aber stimmiger finde ich es nicht. |
Ne Stephan,das sind die einzigen dunklen die mir gefallen... Empfinde die Front jetzt langweiliger,fiel mir beim betrachten der Fotos vom Samstag auf. |
mit dem leder kommt das ganze schon besser rüber immer wieder schön anzusehen |
Danke micha :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So... Gestern habe ich den ESD demontiert um den Klappenantrieb zu wechseln.Normalerweise kann man den Antrieb so wechseln,jedoch ist mir vor Monaten an der Buchse (ESD) die Fixierschraube abgebrochen die die Welle des Antriebes festhält.Also,Schraube aufbohren und neues Gewinde schneiden.Alles gut gelungen... Neuen Antrieb kann ich erst nächste Woche montieren,wenn die neue schutzkappe des Antriebe ankommt... Hatte ich vergessen zu bestellen... Heute dann,die Bleche der Rückenlehnen getauscht.Nun hält alles richtig und ich bin froh,den Kram endlich fertig zu haben :).und freue mich über die kopfstützen :) Felgen:angel:... Mussten auch aufpoliert werden... Kackjob... Zuerst mit ecromal poliert und hinterher mit unipol... einige Stellen am tierbett,da komme ich einfach nicht dran,weil genau zwischen Felgenbett/Front... :o... Mit Nase bohren oder ähnlichem ist heute nix mehr... mein Zeigefinger ist geschrottet vom polieren... wird echt Zeit für ne Versiegelung ! Hinterher die Reifen noch mit surf city eingesprüht und den Lack mit dem p40 Najaaa... Die schwarzen dokas sehen ja doch nicht so übel aus,bleiben erstmal.. Paar Fotos noch |
Franky, du musst dringend deine fotos drehen.. mir tut schon der nacken weh vom kopf drehen :'D rückbank mit kopfstützen find ich super, wirkt immer viel wertiger als ohne. dokas kannst du definitiv lassen, sieht fein aus die front. jaja nasebohren.. wer weiß was du mit deinen fingern noch vorgehabt hättest. :P:fluestern: |
hab die doch frisch verdichten lassen und nur 200k gefahren, sind die echt schon so matt ? wenn ja wirds schwer bekommst schwer glanz hin bei verdichten felgen hilft nur neu verdichten lassen und immer pflegen pflegen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja Ben,das geht mir selber auf Sack mit den fotos :D Danke für die Blumen :)... Ach und micha... als ich die bekam... naja,toll gepflegt waren die nicht..saß ich auch erstmal x Stunden im Keller zum aufpolieren... Es War schon Dämmerung als ich die Fotos aufnahm.Finde die optisch eigentlich in Ordnung... Muss aber auch gestehen das ich sie vllt nicht ganz so gepflegt habe wie es sollte . wenn die versiegelt werden solle lasse ich eh vorher nochmal den 3 Schritt vom verdichten machen.Das ist auch das einzige was für mich in frage kommt,denn putzen 0 Bock da keine Lust und Zeit schon mal gar nicht.Wie gesagt,Foto von heute ist vllt nicht gut,Sonne War auch weg. Foto als ich die Felge 2014 das 1x aufpoliert hatte.. Wo ich die frisch bekam.. |
wenn du denn glanz behalten willst, musst die nach jeden fahren putzen hatte ich gemacht, wo du sie bekommen hast lagen die ja nen dreiviertel jahr schon rum und hald nur wasser kein shampoo etc is aufwendig wie sonst noch was dafür siehts hald geil aus ;) |
Ja,dessen bin ich mir schon bewusst... Mal schauen wann ich sie abgebe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute begab iCh mich nochmal an den Klappenantrieb bzw. dessen Endkappe... Föhn genommen,warm gemacht und den Heißkleber entfernt.. Die Idee kam mir ... Danach noch schwarz lackiert,fällt dann im angebauten Zustand weniger auf.Zusammengebaut,und kann montiert werden :) |
Ist vielleicht eine doofe Frage. Aber was genau macht jetzt die Klappe bei dir? Kann mir das nicht so richtig vorstellen beim 1.8 |
Zitat:
Offen extrem laut (aus meiner Sicht; ich habe auch nichts für laute Abagsanlagen über), geschlossen angenehmer und bedeutend leiser... Sehr schön Franky. Freut mich, dass Du langsam wieder ins Schrauberfieber verfällst und wieder Spaß daran hast. :) Weitermachen. |
Krach habe ich mir schon gedacht. Aber wo gehen die Abgase dann hin? Sitzt dort dann ein Abzweiger wo die Klappe vor ist und die gesamte Anlage ist dann 2 Flutig oder wie genau? |
Soweit ich verstanden habe, sorgt die klappe für nen bypass um den Endschalldämpfer zu umgehen. is die klappe zu, gehen die abgase durch den endschalldämpfer. |
durch den Schalldämpfer gehen die Abgase so oder so. Das konnte man damals™ sehr deutlich sehen :D Das wird ein Reflexionsdämpfer sein, der bei geschlossener Klappe die Abgase anders führt. Ist jetzt meine Theorie. Warten wir auf Fränky, der weiß das besser :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mal ein paar Fotos hochgeladen :).Der ESD besitzt intern einen Bypass.Wird dieser zugeschaltet (zu) erfüllt der ESD seinen sinn und die Abgase werden so zu sagen gefiltert.Bypass weggeschaltet (auf) dann bläst der ESD über ein durchgehendes Rohr nach draussen,Rohr ist auch intern....Mittlerweile ist es bei mir so,das der motor dann so zu sagen ab Fächer durchgehend nach draußen bläst da ich keine anderen Schalldämpfer mehr dazwischen habe... Es gibt auch ein Video.Allerdings da noch mit richtigem VSD.Mittlerweile wie gesagt ohne alles. Ach und Stephan... Das ist kein Krach :D... Zugegeben,man muss es mögen.Ist nicht dumpf wie z.b Bastuck.,halt typisch Klappe halt. Ich lade heute abend mal ein Video hoch :) |
|
Zitat:
|
Kein Thema :) Mittlerweile hört sie sich anders an...lauter,kerniger... muss mal gucken ob ich nochmal ein neues Video mache bei Zeiten |
Heute den Klappenantrieb montiert und komischerweise musste ich die Endpunkte der Klappe neu einstellen,warum auch immer :stupid::stupid:.Klappe ist immer noch nicht richtig geschlossen in Stellung ZU.Muss ich die Tage noch feinjustieren.. |
Hoffe die Videos funktionieren jetzt :) Klappenanlage 60mm ab Fächer so zu sagen.Fächer/100Zeller/MSD-Rohr/Klappen ESD http://eventview.eu/video/show_178719 http://eventview.eu/video/show_195431 http://eventview.eu/video/show_984821 http://eventview.eu/video/show_657972 Passwort für alle ist Klappe 1 Leerzeichen nicht vergesssen :D |
Daumen hoch! Klingt richtig gut. |
Danke dir :) :) Videos gehen jetzt :D :D |
jap, jetzt gehts. geiler scheiß franky. :D auto sieht in bewegung auch richtig gut aus! |
Danke Ben :).Sound hat sich schon verändert zum letzten mal oder !? Wirst du ja live hören demnächst |
Der ist schon bös Laut oder? Gefällt mir gut, vll. bisschen hell vom Klang... aber da ist ja Video Nullaussagekräftig! |
"Bös laut" welche Euphemismus. Sieht gut aus, dein GT in Bewegung. :) Der klingt tatsächlich anders, als ich ihn in Erinnerung habe. |
Der is schon echt laut.. Aber ich kenn ja noch die Version mit zwei Schalldämpfern. Da dachte ich mir fliegen die Lauscher weg :D Gesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk |
Ne Hannes der klingt schon hell,mir gefällt so aber.Hatte früher ne Bastuck Anlage.Habe daher den Vergleich.Ich stehe mehr darauf wenn die Anlage schreit/kreischt/faucht :).Video davon habe ich auch noch.Also von der Bastuck.Hartmann auch Danke Stephan :).In wie fern anders in Erinnerung?? Ne Ben,das damals War mit 1VSD nicht mit 2en :D |
Videos im Stand sind immer so nichtssagend. Die Vorbeifahrten gefallen mir gut :) Kernig, aber - zumindest im Video - nicht assi laut. Wir sind alle nicht mehr 18 und haben gerade den ersten Fast & Furious Film gesehen :) |
Das eine im Stand sollte Klappe AUF/ZU zeigen.Jedenfalls den unterschied...100% geschlossen ist sie noch nicht,muss ich nochmal minimal ran. Als "assi" laut wie so viel andere mit ihren Schüsseln runfahren bezeichne ich sie persönlich nicht.Laut ja,aber ist halt auch ne Klappenanlage.Aber zum Inhalt deiner Aussage stimme ich dir schon zu :).Es ist auch so das ich öfter sogar mit Klappe zu fahre wie offen.Besonders auf der AB nervt es hinterher tierisch.Zwischendurch ist es ganz ok.Die kann auch wahlweise über ne Druckdose im Motorraum angesteuert werden.Geht dann bei Vollgas erst auf und hinterher wieder selbstständig zu.Hatte ich mal so umgebaut.Also entweder über den Schalter per Hand im Innenraum oder halt Auto über Druckseite :) |
|
Das fast jeder Tunnel mag is klaar :D Videos Bastuck und Hartmann Anlage reiche ich nach |
Am Samstag habe ich bei meinem Fahrersitz ein Sitzpolster getauscht.Was ne kack arbeit.Zum Glück War ein Kumpel dabei,sonst wäre alles aus dem Fenster geflogen.Hat sich aber gelohnt,deutlich besserer halt.Komfortblinker habe ich mir auch zugelegt,Einbau muss ich noch machen. |
Komfortblinker hat mein Golf auch...habe ich innerhalb von 5 Minuten nachgerüstet. |
Denke ich auch :) Die Frontstoßstange muss mal neu lackiert werden genau wie auch die Spiegelkappen.Bin dabei am überlegen die Stange zu cleanen bzw. Blinker weg und dafür schwarze InPros mit Blinkern zu verbauen |
Dann würde ich wohl eher eine zusätzliche gecleante Stange besorgen, dann kann man immer mal umstecken, wenn einem danach ist. |
Hmmm.... Meinst !? Werde ich gucken :) |
Hallo Breeder, was macht eigentlich dein Golf? Fand den wirklich gelungen! Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |