![]() |
Du warst das? Na fein... |
dein cab is echt ne feine nummer! weiter so! |
Hab ich die rückleuchten bei dir gekauft? @Golf4-2.0 ? |
Nein... ich beobachte einige, weil ich auch welche billig will... am Besten im G4-Look ;) |
Ja da bleib ich auch erstmal am ball. Hätte auch irgendwann mal lieber die G4 Look |
Welche MC's hast du dir jetzt eigentlich gekauft? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Marcel, die hier. ;) |
Sehr geil! Die kommen bestimmt gut auf dem Cab :) Bis Sonntag dann ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 1 2 oder 3? Was meint ihr? |
Nummer eins, einfach überragend ;) |
Ich finde Nummer eins auch am besten. :) |
Nummer 2 - über jeden Zweifel erhaben |
Ja Patrick würde ich auch am liebsten haben, weil ich mir ein Original VW Modellauto gekauft habe in meiner Farbe und der hat die auch drauf. Wäre schon cool wenn meiner so aussieht wie das Modell. |
Ich sag es immer wieder die G4 look sind einfach "Die Rückleuchten" am 3er deshalb Nummer 2. |
.23456789. Löschen |
Nummer 2, ganz klar |
Nummer 1 oder 2, mit leichter Tendenz zu Nummer 2... :) Gruß*Forti |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier sind mal ein paar bilder vom Sonntag. Da war Volkstyle Base Part II am Airport in Weeze Wir waren wieder mit ein paar netten Jungs da und haben auch wieder mit mehreren die man hier her kennt gequatscht. An alle noch einmal ein riesen Danke |
Sieht echt schick aus dein cab . |
Ah. Live gesehen... stehen beide gut da. hab ich sogar geknippst. stell ich heute abend bei FB online |
Dankeschön, ja ist auf jedenfall noch ne menge arbeit aber ich hab ihn ja erst seid 3 Monaten und über dem Winter wird lack pflege betrieben. ;) |
Nummer 2 schickst Du zu mir, den Rest baust bei Dir ran :D |
egal welche Rückleuchten sind alle geil...gefällt mir echt was du aus der kiste gemacht hast top! |
Danke Danke Danke |
Zitat:
Das war wieder ein sehr cooler Sonntag mit der ganzen Truppe ;) Nächtsten Sonntag dann DMPD Chill&Grill, oder? :) |
Jo kann mann machen. |
Zitat:
Ich finde den Wagen mega cool, vorallem wenn man den mal Live gesehen hat ;) |
Danke Marcel |
Sooo ihr lieben, hier hat sich auch mal wieder was getan, leider nichts positives. Ist mir noch nie passiert :( http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1410167204.jpg Hab auch direkt angefangen raus zu schleifen und polieren, denke für das erste mal schon ganz gut. Muss in meinem urlaub übernächste woche nochmal dran um den leichten rest noch raus zu bekommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1410167299.jpg |
Kann alles mal passieren! Ich finde das Geräusch im Auto schrecklich wenn es passiert ist. |
Oh ja das war wirklich scheisse |
ach das is n scheiß gefühl.. *klopf auf holz* is mir schon länger nich passiert.. aber sieht doch schon ganz gut aus, was du da beigearbeitet hast |
Jooo hab mir da aus nem Betonmischer Motor eine Felgen Polier und Schleifmaschine gebaut 😂 |
kann passieren ich hab vor kurzen auch eine angefahren...aber war die vom 4rer...habs geschliffen usw...der neue Besitzer meinte nur wo war denn die stelle ;) aber sieht echt wieder gut aus....gute arbeit |
Falls du noch Bohrmaschinen einsätze zum Polieren brauchst sag bescheid hab ich alles liegen. Meine Felge ist ja öfter mal matt wenn se mal wieder im Radhaus kratzt. |
Ja danke dir. |
Kann leider immer mal passieren... Hast Du aber schon wieder gut hinbekommen Patrick :) Hab doch gesagt das man das wieder ausschleifen kann ;) |
Danke Marcel. Ja fürs erste mal is es schon wieder ganz gut geworden |
Finde ich auch :) Falls du so Polieraufsätze für die Maschine brauchst, sag einfach bescheid. Ich hab die auch hier ;) |
Ja super danke dir. Werd ich wohl übernächste Woche brauchen, dann hab ich urlaub und wollte einiges noch vor dem Winter machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |