![]() |
War ja auch nur ein spass... Bin nur gespannt was kai da hin brettert... Die betten sehen ja vielversprechend aus... ;-) |
Ich tippe auf RH... ;) mehrteilig und fast Porsche ;) |
Weiß da jemand mehr? |
Ne, aber Bett hat 36 Schraubenlöcher ;) Und sieht verdächtig nach RH aus!! |
Golf 4 Cabrio EtaBeta waren leider nicht mehr drin für dieses Jahr, aber kann ja noch kommen. Wären auf jeden Fall meine Traum-Räder auf dem Cab... Es werden RH ZW1. Hab leider noch keine Bilder weil die Räder noch nicht da sind sonst hätte ich schon was mehr gezeigt. Es steht bisher nur fest welche Größe die Felgen und Reifen haben, nämlich 8x17 et60 mit 195 40 17( nochmals danke an Henne für die Freigabe ) und das die Betten poliert werden weil eine sowieso zerlegt wird. Da mach ich den Rest gleich mit. Welche Farbe der Stern bekommt, ob schwarze oder verchromte Schrauben oder welche Adapter kommen weiss ich noch nicht. Momentan plane ich schwarze Schrauben mit Sternen in viola Pearl von Porsche. Ob das dann am Ende so kommt kann ich aber noch nicht sagen. Stern schwarz mit Chrom Schrauben mag ich auch zum Cab. |
Als Porsche Fan hast du meine Stimmt für das Viola Pearl. Schwarz wäre mir zu mainstream. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So kleine Planänderung : hab jetzt 4 8,5x17 et 53 hier liegen da der Verkäufer wohl nicht lesen kann... Naja 2 bleiben so und 2 baue ich auf 8x17 um. Anhang 58077 Habe heute bereits alle zerlegt, morgen geht's weiter ;) |
Stoooooop, lass 2 Tauschen ;) |
Jihaaaa. 8.5 und 185 35 17 fetzt |
Nit dein ernst oder???? :what: |
Strech muss sein |
Golf 4 Cabrio Zitat:
Wäre ja im Prinzip kein Ding nur die Betten zu tauschen, leider ist der Zustand 2er Betten mal wieder nicht so wie vom Verkäufer beschrieben. Deswegen bleiben auch nur 2 8,5er und dann hinterher 2 8er Felgen über. Der Rest ist für die Tonne. @Shinchan: Reifen bleiben 195 40 17 :) |
Würde den wixer sofort schreiben. Nur murx |
Zitat:
Hab ich vorhin schon, nur Ausreden und bla bla wie bei dem viel zu späten Versand. Schreiben ist leider nicht selbst da vorbei gehen ;) |
Ja lass machen |
Zitat:
Zu weit ;) |
Sehn die Betten so schlimm aus? Krass, würde das auf jeden fall nich auf mir sitzen lassen. Von Privat gekauft? |
Zitat:
Naja was heißt so schlimm, haben Bordsteinkratzer an 2 Betten die sie für mich eigentlich erstmal unbrauchbar machen. Jap, hab ich bei Ebay von privat ersteigert. |
Ich fand die le mans Nachbauten trotzdem am besten...auch wenn es nur nachbauten waren haben sie am besten zum Design des Autos gepasst |
Zitat:
War schon chic aber bin kein Fan von Nachbauten. Design hin oder her, TÜV hätte ich darauf auch nicht bekommen und originale liegen gerade nicht im Budget. |
Warum nicht? Dann verkauf endlich den 964er |
Dann würde ich anderes herum argumentieren, verkauf das Cabrio, mach den 964er :P |
hat der nen 964? |
Du hast was???? :O Kannst du mal Bilder posten von dem Schmuckstück? Wenn der jetzt noch weiss ist dann dann sabber ich den Monitor voll:-) Das war noch ein richtiger Porsche damals |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Leider hab ich "noch" keinen 964 :D keine Ahnung warum ich den verkaufen soll Herr vwgolfer :D wenn ich einen hätte würde der sowieso mit mir vergraben werden ;) Zu den Felgen: viel Arbeit zahlt sich langsam aus : Hab die Felgen zerlegt, den Stern und das Innenbett geschliffen, grundiert, lackiert, geschliffen und poliert. Ähnlich erging es den Aussenbetten, diese wurden entlackt, geschliffen und poliert. Zu guter letzt dann alles wieder zusammen gebaut und abgedichtet. Jetzt warte ich aufs trockene sikka flex und dann kommen die Reifen drauf. Der Lack ist doch kein viola pearl geworden sondern violett Touch perleffekt (lc4u) von den VW Genesis Modellen. Anhang 58275 Hier mal ein kleiner Verlauf der Zustände von oben links im Uhrzeigersinn zur Mitte. Und hier dann 2 fertige Räder, werden nur noch mal gereinigt und könnten dann aufs Cab. Anhang 58276 |
Wird bestimmt geil aussehen. . |
Weiß noch nicht so recht, ob mir die farbe gefallen mag... :) Mal sehn wie sie am Auto wirken. |
Sieht auf jedenfall mega aus und du hast dir durch das selber machen einige dicke euros gespart |
Golf 4 Cabrio Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Reifen sind seit gerade eben auch 2 drauf... Danke vwgolfer fürs Taxi ;) Anhang 58282 http://www.golf3.de/images/imported/2014/03/435.jpg Anhang 58284 |
Kein ding mein Jung 😚 |
Es sieht sehr sehr geil aus!!! |
geil sieht top aus |
Ich hab das mit der Farbe ja schon ein bisschen früher gewusst :fluestern::D Aber ich denke das Lila mit dem Silber vom Auto werden mega geil aussehen :cool2: Ich glaub ich muss demnächst mal wieder zu meiner Oma, dann kann ich mir das mal genauer anschauen :D :D |
Joa beim kai is im Moment jeden tag was an der garage los |
Schon gehört! :) Hab ja einen Spion da bei euch in der Gegend :P |
Der Herr Punix? |
Irgendwo nennt der sich so jaaa :D |
Moin männers... Sind das jetzt die 8er oder die 8,5er??? |
Das sind die 8.5er |
einfach nur genial!! top arbeit...vielleicht noch was am deckel ändern ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |