![]() |
Hast du zufällig noch die Porsche felgen? xD |
Falls dir Blau schwarz und silber nicht gefällt hät ich noch Rote MC zuhause.xD |
Um die Sammlung komplett zu machen wa? ;) |
Für die Sammlung fehlen noch die Grünen! |
|
Zitat:
Aber gehören noch mir, ja. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dazu die passenden Blenden/Blinker und die ganzen farbigen CC Ausstattungen :P Zitat:
Zitat:
|
Kostet ja auch alles kein Geld wa? xD Kannst ja am besten alle MC´s mal ausprobieren und dann die passende Innenausstattung besorgen :P |
Leider doch ^^ Aber jetzt wird erstmal ein Fahrwerk kommen.. |
Was für ein Fahrwerk willst du holen ? Gewinde ? TA ? |
Wenn ich Glück habe bezahle ich ihm das TA :P Flo weiß was ich damit meine ;) |
Zitat:
|
Per Pn geschehen ;) |
Zitat:
Nur weiß ich nicht richtig welches. Am liebsten mal ein gebrauchtes um zu sehen wie die Höhe ist und im Frühling wirds dann wohl ein H&R Cupkit. Zitat:
|
Zack...grüne MC's geschossen :D |
Hab mal mühevoll die erste Seite editiert. Ist jetzt alles schön zu lesen und mit ausklappbaren Bildern. Wie findet ihrs? |
Hast echt gut gemacht. Hab gelesen du suchst noch nen P1 mit Emblem? Können ja über PN mal drüber labern ;) |
Die erste Seite ist okay. Ich hab es mit einem Index gemacht, das gefiel mir besser. |
Zitat:
Die Übersichtlichkeit bei Deiner ersten Seite mit den ausklappbaren Bildern ist wirklich gut geworden. Wenn ich das jetzt bei meinem SR mache, sitze ich wahrscheinlich ein paar Abende daran. Hab es versäumt, es gleich zu machen und jetzt ist es fast zu spät. Grüße, Ritschy |
Zitat:
|
Was wär den noch verbesserungswürdig? Danke Leute :) Jeden Abend ein bisschen, dann passt das schon irgendwann, Ritschy ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Heute mal ein paar Sachen in meinen neuen Raum gebracht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) 2 Pakete sind auch gekommen :D 1. Votex Ablagefach. 2. TAT Gewindefahrwerk. PS: Sry für DP, aber ich kann mit Tapatalk nur 2 Bilder anheften 0o |
Das ablagefach ist cool. Hast du da einen magnat Verstärker? |
Na dann mal gleich Fahrwerk einbauen ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke. Jop. Subwoofer ebenfalls von Magnat. Max, muss noch Domlager besorgen, dann wirds eingebaut ;) |
In dem Raum ist ja noch endlos viel Platz. |
Zitat:
Da kommen noch 3 Sätze Felgen rein und ein Wandschrank für meine Rüllis. Jetzt schnell nach Hause. Man munkelt, dass noch ein Paket da liegt ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Jop. Da war noch ein Paket :D PS: Nochmal sry für die DP's. :( |
Ah, die blauen mc's und Blinker sind eingetroffen *nice* |
Zitat:
Flo, ich muss schon sagen, dass in den Keller noch so einiges rein passt. Mach ein schönes Ragal und pass auf, dass Dir die Teile nicht zu arg einstauben. :P Grüße, Ritschy |
Werden sie vor dem Treffen noch montiert? |
Ich finde Blau passt nicht aufs blaue Auto ! Zumindest nicht auf Deinen :) |
.23456789. Löschen |
Ja Ritschy da kommt ein abschließbares Regal rein. Und da werden die MC's nochmal in ner Decke eingewickelt, verstaut :D Falls Du mal wieder MC's verschenkst, meld ich mich freiwillig :P Die Grünen müssten nächste Woche auch noch kommen :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke Dir nochmal :) |
Zitat:
Zitat:
lg, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Kann passieren. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Zitat:
So dreckig wie das Auto heute war, kann man die Farbe nicht so genau bestimmen xD |
War grade auf dem Weg nach Kärnten, plötzlich nahm das Auto kein Gas mehr an, wurde langsamer und ging aus. Alle Starversuche wurden dezent ignoriert -.- Hab mich jetzt abschleppen lassen. Auto steht momentan beim ÖAMTC und die suchen Fehler. Zum heulen sowas ::heul:-: Update: Fehler haben sie keinen gefunden und das Auto läuft wieder. Allerdings wurde mir geraten nicht mehr zu fahren. Ich werde es jetzt einfach riskieren und nach Hause fahren... |
10 Zeichen....... Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |