![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Aufn Hinweg is mir bei 200 kmh der wasserschlauch von da nachlaufpumpe abgeflogen. Ich dachte es ist gelaufen mit dem Motor. Konnte mein Auspuffklang nun erstmalig auch im warmen Zustand erleben. Einzigartig! Ebenso mit dem K und N. |
@Rulez da wollte mir der lacker weis machn er hats vergessen. Wird noch gemacht. Freu mich das ich mit Ihm hinfahrn konnte. Scheinwerfer werden nich so bleibn. Hab noch paar sachn in planung. |
Die Gurte müssen m.M.n. raus... passt garnicht zum Auto. Entweder man macht den Racelook mit Schalensitzen, Hosenträger und Käfig oder man geht edel mit bequemen Ledersitzen usw. So wirkt das immer wie die 18Jährigen die unbedingt Hosenträger auf ihre CL sitze klatschen... sorry passt nicht. Scheibenwischer wie manche der Vorredner schon sagten, Wagenfarbe oder schwarz. Dann sieht es schon viel besser aus. Das Äußere gefällt mir soweit sehr gut, wobei Felgen immer Geschmachssache sind |
Ich will es erstma so lassen. Käfig kommt noch. Schalensitze hat sich in den 90er keiner eingebaut, da hat man dat so gemacht. Das is ja mein Tuningstil. Felgen lass ich auch erstma. Mehr spurplatten runter auf jeden Fall. Das mit den gelb kontrasten kam ganz gut an und mir gefällts. VR emblem kommt noch in grill |
Was sind deine Pläne noch? ?? Glückwunsch zum 2.platz |
Jup. Hab mich echt darüber gefreut. andere Scheinis, Käfig hinten mit X Strebe, Domstreben, Sturplatten hinten und größere Spurplatten. Paar gelb Aktzente die gut passen. Kompressor draufsetzen, mit den Neblis und Blinkern weis i noch nich. |
ich wär immer noch dafür, die eine rippe vom kühlergrill gelb zu machen^^ und ich weiß gar net, was Mel gegen die gurte hat. ich find das sieht gut so aus. ich würde mir nur irgendwas einfallen lassen wegen der gurtführung, weil so wie's jetzt ist könnt ich mir vorstellen dass es etwas am nacken schubbert und einschneidet. und wie wär's mit dezenten gelb akzenten in der mittelkonsole, bzw. tastenbeleuchtung auf gelbe LED's umarbeiten? sind nur meine spontanen ideen ;) |
Wollte weise beleuchtung an schaltern. Aber knallgelb komm och geil. |
eben, ich stell mir das auch geil vor ;) vielleicht kannste ja noch nen anderen schaltsack mit gelben nähten machen (lassen). was mir aber grade auf dem einen foto auffällt: wieso sieht man da das kabelgewirre durch, zwischen arma-brett und unterhalb von der A-säule? |
Hab da vernünftig die Zusatzarmaturen vetpegt aber will nich irgend nen raidhalter an de a-säule knalln sondern ich suche die ganze zeit nach na vernünftigen kompleten säule. Das hatte ich vorm treffen nicht geschafft. das mitm schaltsack dacht ich auch. Wollte mir aifm treffen erst das lenkrad neu ledern lassn mit gelbn nähten. mir ist die lippe nich tief genug. |
welche anzeigen wolltest du noch gleich reinsetzen? nur öl-druck und öl-temp, oder? |
Und voltmeter. Also 3. Radio, lüftungsdüsen oder mittelkonsole wollt i nich |
Mir persöhnlich ist da zuviel Gummi auf de Felgen...und wenn ich ich breite Backen fahren würde,wäre meine Felgenbreite so gewählt dass man das Auto immer noch was tief drehen kann ^^ Der könnte definitv noch bissl tiefgang gebrauchen...dann würd der Look mit bösem Blick und breit auch viel besser rüberkommen! Die schmalen Rippen in der Stossi unten könntest gelb machen... |
Ich bin deiner meinung poisen und ich werd ma guckn was da noch geht und was für reifen rauskönnten |
die rippen unten dran gelb machen würde sehr billig aussehen (zumindestens siehts, wie ich finde, nie gut aus, wenn die dinger ne andere farbe haben) und was hier immer alle mit dem extremen tiefgang haben weiß ich auch net^^ wenn schon würde ich es gleich richtig machen und ein luftfahrwerk verbauen. für foto-sessions und treffen ganz runter damit und dann beim fahren wieder auf fahrbares niveau hoch fahren. ist zumindestens verschleißarm ;) |
Wo steht denn was von extremen Tiefgang?? |
naja, du sagtest ja, dass er noch etwas runter könnte. jetzt ist halt die frage, was man hier unter "extremen tiefgang" versteht. ich hab zu dem thema auf jeden fall ein ziemliches "geländewagen-denken" :D |
Ja, dann ist das aber deine persönliche Meinung und hat mit dem te wenig zu tun oder? Wieso sollen die rippen in gelb billig ausgehen? Verstehe ich wirklich nicht? |
ich würd lieber das vr emblem gelb machen was in grill soll, das denke ich wäre nen schönes detail |
also der is schon ganz schön um einiges tiefer ehrlich gesagt, ich muss es halt ausprobiern und guckn jungs. was muss man so für ein gutes airride ausgeben? |
Naja, Platz 2 bei dem Gelumpe aufen Platz... ich habs ja vorher gesagt... aber wollt ja keiner glauben. Konkurrenz war ja nix brauchbares dort ;).. Airride kannste 1500 minimum rechnen. |
Gibt schon Gewinde was tiefer geht als Airride |
Naja vorher gesagt hast du es nich, ein paar Seiten vorher schriebst du das ich schlechte Karten haben werde. Gefreut hab ich mich auf jedenfall. Es warn schon gute Autos dabei, auch in der Golf 3 Kategorie, zwar nich viele aber ich weiß das meins zu den Konkurenzfähigen gehört, daher mach ich mir da keine sorgen. Ich weiß garnich wer n ersten gemacht hat !? Aber danke für dein Glückwunsch Amazing... |
Zitat:
oder steh ich jetz aufm schlauch? |
Ich glaub den ersten hat ne Fast and Furious Bude mit Single Frame und so gemacht xD Ok Carlo denn klär uns auf, vllt. hab ich es falsch verstanden. In meinem Stil warn auch ein paar bei, ein Polo G40 zum beispiel, war der hammer. ja die meisten hatten da echt nichma OEM sondern Trible und Perleffekt lackierung und Airride sowie alles mit Leder bezogen und son quark |
Wie zuvor zu lesen war: 1. Wenn die üblichen Verdächtigen kommen, hätest du keine Chance gehabt. 2. ODER es ist keine Konkurrenz da, dann ist es mit nem Pokal nix dolles. Eingetroffen ist nun Punkt 2, da ich auf den Fotos ( über 400 Stk ) nix brauchbares erkennen konnte. Der K-Customs war nicht, der gebrushte rote war nicht da, der goldene HGWer war nicht da, etc etc etc. Dahingegen war meine Intention, weil du schon vor mir drauf hingewiesen hast, es würden eh nur "Pisskarren" kommen, wie du selbst Bildern von letzten Jahren entnehmen konntest, das du hin fährst weil du weisst, es kommt nix wildes und du kannst dann n Pokal abräumen. Worauf ich dir sagte, das sowas recht schwach ist. Unter Gelumpe n Pokal zu bekommen ist nicht schwer. Wenn ich genauer hingucke, hätte ich mit meinem A3 wahrscheinlich auch noch ne Chance gehabt. Das hat nix mit "Stil passt nicht zu Usedom" zu tun. |
Ich wär auch so hingefahrn. ach weiste mir ist das scheißegal wer oder was da ist, ich hab mitgemacht und fertig, war mein erstes treffen und es hat mir spaß gemacht. hab kein bock ewig hier über sowas zu diskutieren. wenn die üblichen halt nich gekomm sind ahbn se pech, um so mehr werde ich nächstes jahr selbst als "üblicher verdächter" da reinhauen wenn die karre komplett fertig ist und alle umbauten abgeschlossen sind. das war mehr oder weniger ne Probe! Ich hab positives Feedback bekommen und das reicht mir...Teile verbauen die gleich passen ohne große umbauten kann jeder. is selten das noch jemand umbauten oder anpassungsarbeiten bezüglich karosserie oder so machen auf son quatsch wie im R36 shoowroom hab ich keine lust. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mich da au umgehört und mit Punkterichtern gesprochen. Autos die nicht alltagstauglich sind und son illegalen quatsch haben bekommen Punktabzug. das find ich gut. bei mir is ja alles straßentauglich usw. |
Zitat:
|
bei den krassesten sachen kann man doch sehen was alltagstauglich ist und was nicht. weil für einen wettbewerb alles ranbauen kann ich ja auch, aber obs denn noch fährt usw. is ne andere sache. und es waren nunmal ein paar spezialisten da die meinten sich auf nen originalen radlauf die BBS Felgen fürn wettbewerb zu ziehen die eigentlich unter nen rieger breitbau kommen und son quark. oder wo beim lenken vorne alles schleift weil er viel zu tief ist und solche sachen mein ich. |
Zitat:
Dann aber gebraucht. Ein neues gutes mit großem Tank und 2 Krompessor kostet mal schlappe 2500. Also mal ehrlich wenn Du den 2. Platz gehpolt hast, kann die Konkurrenz echt nicht groß gewesen sein. Ist nicht negativ gemeint. |
Zitat:
|
Ich glaub ich hab hier langsam echt kein Bock mehr drauf, was anfangs toll war geht mir hier alles in die falsche Richtung...Ich könnt hier so austeilen ey... |
Manche sollten sich hier mal überlegen was sie von sich geben :stupid:. |
Zitat:
|
Ich bin langsam dafür das in den Showrooms nur noch die Ersteller selbst posten können und alle anderen nur noch lesen. |
Oh man kevin tust mir leid, was hier abgeht |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |