![]() |
Zitat:
dein golf gefällt mir echt gut, weiter so :cool:! |
Zitat:
Hier der link, gibts aber auch in der bucht... http://www.amazon.de/Stk-5050-Birne-...rds=B009j4zn1e |
danke für die schnelle antwort, sind schon bestellt. mal gucken wie es aussieht ;). |
Zitat:
Ich war mit diesen LEDs zur HU und es wurde nichts bemängelt. Ebenfalls bei Polizeikontrollen wurden sie nicht angesprochen. Legal ist es natürlich trotzdem nicht. |
Zitat:
Leider hast schon n stück weit recht aber rein von der Technik der scheinwerfer, sprich wie die fassungen angeordnet sind kann es nur punktuell werden.. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hier mal paar bilder vom unterboden! Momentan ziemlicher Stillstand, da grade enormer schulungsstress auf arbeit! Die tage (nachdem das Wetter ja wieder besser wird) werd ich mal den kompletten motorraum säubern und wenns mir reinpasst ab zum tüv aber is noch nicht fix! Sollte tüv klar gehen, sind die nächsten baustellen ne originale Heckstoßstange, neue Radhausschalen und den Golf noch ca 3cm näher dem boden bringen... :D Anhang 52997Anhang 52998Anhang 52999Anhang 53000 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So heute mal gewaschen und bisschen den motorraum gesäubert für den lieben tüv :D Werd morgen oder die tage mal noch bissl luftfilterkasten etc mit Kunststoff-Pflege bearbeiten dann isser unter der haube auch rein :-) Auf dem einen bild sieht man ein bisschen wie die Mtrc Super White reflektieren :-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So ich hab mich das erste mal versucht in sachen felgen lacken :D War ne scheiß arbeit, ich bin recht zufrieden fürs erste! Bremssättel wurden im Powergreen gelackt, mal was anderes :) Bessere bilder gibts die tage mit neuen nabendeckeln! |
Sieht doch gut aus! Löst sich da bei deinem Reflektor die beschichtung oder sieht das nur so aus? |
Wenn du vorne meinst das täuscht, sind schwarze depo klarglas nebelscheinwerfer :D |
ich meine in den FK-Angel Eyes, hab meine letztens zwecks reinigung geöffnet und da kam mir ein stück reflektor entgegen paaaah, naja egal da kommen jetzt IN-Pro G4 rein bei mir |
Ne bei mir is da alles wie neu :D |
Dir fehlt ein Radbolzen.. |
Da fehlen jeweils noch zwei weil die felgen nochmal runter kommen morgen, war nur das ich wieder in die garage fahren kann :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab den felgen gestern mal noch neue nabendeckel spendiert! Als nächstes wird das fahrwerk gangbar gemacht, hab ja jetzt dann urlaub :DAnhang 53287Anhang 53288 |
Fein fein die Felgen :P Aber hab se ja schon gesehen :) |
Zitat:
|
So ich melde mich auch mal wieder. :-) Mei Golf stand eig zum Verkauf aber nun behalte ich ihn doch, kann mich nicht davon trennen :-) Die Woche kommt n neues Fahrwerk rein, TA-Techniks um genau zu sein. Felgen sind auch im Abmarsch, gestern gekauft! Kommen aber erst im Frühjahr drauf. Bilder folgen die Tage mal |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier ein paar aktuelle Bilder, bessere kommen die Tage Anhang 55160Anhang 55161Anhang 55162Anhang 55163 Das neue Fahrwerk ist drin,mal schauen was mit dem kw passiert! Morgen geht er zum TÜV und danach wird coming Home Modul mit LED's in den spiegeln "pfützenlicht" verbaut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Sooo, ein paar dinge haben sich getan, zum einen hat mein vr inzwischen TÜV, hat nen neuen Abs-sensor erhalten und brachte mir einiges an Spaß im Schnee :) Die Pläne für den Winter: - kotflügel beide Seiten neu. - hinten und vorn dezent bördeln. - Neue schwellerverkleidung anbringen. - Heckschürze, schwellerverkleidung und kotis lacken in wagenfarbe. - Motorhaube, Dach, spiegelkappen und heckspoiler mattschwarz dippen. - T5 stahlfelgen pulvern lassen in mausgrau Ich hoffe ich bekomm bis zum Frühling alles umgesetzt für die ersten Treffen :D Mich würde eure Meinung bezüglich der felgendeckel interessieren, lieber original oder mit großem weißen VW-Zeichen? Anhang 56009Anhang 56010Anhang 56011 |
so leute, ich hoffe es besteht überhaupt noch Interesse an meinen Showroom!? Ich habe mich in den letzten tagen dazu entschieden meinen golf in den nächsten wochen auf Vento-Front umzubauen!!! Haube habe ich einen in meiner Farbe in Aussicht, Neue Kotflügel sind momentan beim Lackieren. ich hab ein Problem, will die Front zukünftig recht klassisch halten, sprich will eigendlich keine verspielten Scheinwerfer mehr haben. Mir gefallen die originalen schon aber sind eben nicht perfekt und geschwärzt werden sie nicht. gibt es denn eine klarglasversion für den Vento? hab da schon einige bilder gesehen! Die T5 felgen kommen nun doch nicht auf meinen golf und stehen zum verkauf, habe mir Shaper Champ in 8x16 und 9x16 gekauft. bilder folgen |
Ich schaue zumindest immer rein, wenn du etwas neues geschrieben hast.;) Umbau auf vento find ich gut, bin ja selbst grad dran (Variant). Welchen Grill hast du geplant? Warum nicht die Scheinwerfer schwärzen? Wegen der Legalität? Klarglas Vento Scheinwerfer (fk) mit Angeleyes in chrom hätte ich welche im Keller liegen, bei Interesse pn. Auf die Fotos mit den felgen bin ich gespannt. |
Zitat:
Ja, hauptsächlich wegen der Legalität, andererseits weil's einfach fast jeder hat... Felgen sollten nächste Woche eintreffen, dann erst mal Reifen kaufen und schauen ob ich se ohne weiteres drauf bekomm :D Bis zum See muss er auf jeden Fall komplett fertig sein :o |
Da wäre meine Entscheidung mit dem Grill aber eindeutig, auch wenn er teurer ist. |
Mal schauen,der Preis mal dahingestellt. Ich muss mir die Tage noch n paar Bilder anschauen und dann entscheiden was mir besser gefällt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Sooo, Bin ja dauerhalft am werkeln momentan! Was hat sich getan? Da ich ja auf Ventofront umbaue habe ich mir die Tage Scheinwerfer und Grill zugelegt, Haube kommt in 2 Wochen. Scheinwerfer habe ich geschwärzt obwohl ich da ja nicht so der Fan bin aber gefällt mir am besten und will den Charakter vom vento erhalten. Grill ist grade in Arbeit, bin mir nur bisschen unsicher bis wohin ich mit dem schwarzen lack gehen soll? Neu ist auch mein ch-modul mit LED's in den spiegeln. Ansonsten wird die Tage die heckstoßstange noch in wagenfarbe gelackt. Dach, Spiegelkappen und heckspoiler werden schwarz matt gedippt. Habe leider noch nicht so viele Bilder gemacht und die quali is auch mies aber ich mach noch bessere. Anhang 56980Anhang 56981 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ein Bild gibt's noch nachdem tapatalk irgendwie n Hänger hat Anhang 56987 |
Wird bestimmt gut aussehen, bin gespannt.! - weiter so ;) |
Zitat:
Freu mich schon voll |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern mal stoßstange lackiert. Hat Top funtioniert, ohne eine Nase :thumbup: Mach heut Abend noch ein Bild im angebauten Zustand. Anhang 57025Anhang 57026 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Noch ein Bild, frisch verbaut :DAnhang 57034 |
silber aus der Dose...da wirst du Augenkrebs bekommen wenn die Sonne mal bisschen doof drauf scheint ;-) Stichwort Farbunterschied...sonst vom lackieren her sehr gut geworden.. |
Umbau auf Vento Front klingt sehr gut. Überhaupt mit schwarzen Scheinis. |
Zitat:
|
Sehr gut ;-) bin dennoch auf die Farbe in der Sonne gespannt, kenne kein Lackierer der Silber gerne lackiert weil die Farbe zu treffen eher Glücksache ist. |
Zitat:
|
Silber ist echt Hölle für jeden Lackierer |
Zitat:
Hab ihn am Tag leider noch nicht angeschaut |
Des kann ich nur bestätigen. Silber ist edel zum anschauen aber zum lackieren eine Qual. Mit Dose unmöglich bei Pistole eine Kunst. |
Zitat:
Hab's ja nicht selber gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |