![]() |
Da find ich den blauen aber schöner |
Zitat:
|
also ich find den vento geil |
Zitat:
PS: Der Vento is Mega :cool2: |
ja der Golf bzw "die Mutti" wollte zurück zu ihren Vater Danke, ja mir gefällt der Vento auch ;) |
|
:cool2: :cool2: :cool2: geil Harry....hab ich mir schon fast gedacht das es in die Richtung geht. |
einfach fett...top harry!! |
|
Zitat:
|
hat der jetzt auch Luft? |
ich denke der wird luft haben, weil so kommste ja ned mal aus dem hof raus |
NEIN keine LUFT ;) |
Ihr Verrückten.... |
was fürn fahrwerk isn da drin kurzes H&R oder shitbox eigenbau ??? |
TA Technix Gewinde Shitbox Special |
mach doch mal nen showroom für den vento auf |
Mach ICH ;) |
Aber bitte hier den Link reinstellen. |
Zitat:
|
Schick isses der Vento! Aber bei dem Bild Achse zu Boden hast du nachgeholfen ;) Bei der Tiefe, wie man es vorne im Radhaus sieht, bist du vorne ca. bei 26cm. Da hättest du noch mehr Platz an den tragenden Teilen zum Boden :D |
Ey der Käfer ist wirklich der Hammer !!!!! Der Vento ist so schön dezent und original belassen warum dann diese schreckliche Folie vorne??? |
ich finde ohne die folie würde der vento garnich wirken, genau diese spielerei plus die felgen machen das bild überhaupt erst |
@Rob ne nachgeholfen wurde da nix ist halt das automatik getriebe die hängern so tief @Hansebanger Danke, naja Die Folie hab ja ich nicht dran gemacht :p @DaTheo ja doch das Gelb paßt schon |
Zitat:
|
Wenn man sich das Bild etwas genauer ansieht, sieht es so aus als hätten die Teile der Front einen anderen Silberton als der Rest des Autos. Ich denke deshalb die Folie. |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |