![]() |
MK3-Steve : bin immer offen für jegliche kritik ;) die kunststoffteile kommen aber auf gar keinen fall ran :P emblem bleibt auch da ich der meinung bin jeder der keine ahnung hat darf sehen das es ein schöner VW ist :P zum thema rückleuchten, spenden sind erwünscht wenn kritik da ist haha :D Baxter : original Schweller ?! Sinds doch.. Die Lippe in Wagenfarbe wird hier leider nicht lange halten.. zu viele kackstraßen und ich fahre mit dem kleinen leider täglich und das auch zum stall und da gibts nur schotter auf der einen straße.. will nicht jede woche zum lackierer rennen müssen.. |
Zitat:
und ja ich weiß:P musst halt vorsichtig fahrn, bei mir hatts auch geklappt mit meinem alten Jolf :-P Spenden kann ick dir wat :-) |
das da wäre ? :D |
Kannste dir aussuchen xD alles da was Golf angeht :-P |
Haha danke :D |
Weist ja wohin de dich wenden musst :-P |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Suchanfragen bitte im Marktplatz :D :winke: |
rooooooooooooooooooooooooooooob :( :D <3 |
Danke Rob, hab dann im market eingestellt, suche Beifahrerin für meinen Golf, bitte alles anbieten xD. Ey ich kann gleich nich mehr xD |
Das Auto ist soweit echt schick würde aber auf jeden Fall die Deckel der Felgen ändern. Die passen mit ihren Schrauben im Racelook überhaupt nicht zu dem klassischen Felgendesign ;) |
Du und dein Auto, ihr werdet euern weg machen ;-)...er ist bei dir in den richtigen Händen! Mivw stach er aus der Menge heraus....und Kleinigkeiten gibts immer die andere oder man selbst noch andern will :cool: |
Danke Dustin :) Jeder hat immer etwas zu bemängeln aber gerade das macht es ja aus, das jedes Auto durch den Geschmack seines Besitzer individuell gestaltet wird :P |
Soooo mal was kleines von den letzten Wochen :D 1. Ich kann nicht mal in ruhe waschen 2. Ich weiß die Lanze ist zu nah am Auto, aber selbst unser Gartenschlauch hat mehr Druck als das dingen da.. 3. Das 1. Foto wurde gemacht von Rob :D dankeeeeeeee haha :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/538.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/539.jpg |
Echt lecker dein Golf . |
ich würd die orangenen blinker unbedingt dran lassen, würd sogar soweit gehen und wieder orangene seitenblinker reinmachen sieht echt schick aus, schöne farbe |
Zitat:
Die Kombination Blau Orange passt echt super !!! |
Bei mir würde orange komplett verbannt! Durch die schwarz glanz lackierten Kühlrippen und Spiegeldreiecke wäre für mich das Stilelement schwarz vorgegeben.. Und das würde ich bei Beleuchtung fortsetzen. |
Danke Dustin, würd ich genauso machen. |
farbe kommt mir dezent bekannt vor :D aber schicker Golf..wird schon noch nen Schätzchen werden..viel Spaß mit :) |
Mal wieder was neues von meinem kleinen :) Und es war eigentlich nicht geplant das ich mit auf Bilder komme -.- :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/154.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/09/155.jpg |
Ihr passt gut zusammen , beides sehr ansehnlich ;) Ich halt die (lanze)xD auch immer so dicht ran , sonst bekommt man den Dreck nicht weg . Man sollte bloß nicht so lange auf eine Stelle . Aber bisher ist da nichts passiert ...immer frei weg^^ . Was ihn meiner meinung noch etwas besser stehen würde , die schwarzen Atrappen auch klar .Schwarze Scheinwerfer wären sicher auch cool . Aber auch so schöne Farbe , schicker Wagen . :bier: |
Zitat:
ach naja das schadet ja der optik net :D |
stimmt die farbe ist der hammer! |
stimmt! die farbe ist der hammer! |
Hey, Schöne Fotos...Ihr passt zusammen;) Golf mit Frau...Sieht super aus. Was machtn das Rezept, haste es mal ausprobiert? Gruss Flo |
flo024 kam leider noch nicht dazu :( bei uns war letztens heimatfest da gab es welche vom stand :D an alle anderen, danke für die positiven kommentare :) |
Also die Farbe ist der Hammer.... Top Golf sieht wirklich sehr lecker aus |
Ist ja schon schick geworden;-) Schönen Gruss vom Sofa gegenüber. |
Hehe danke Seb :P wir sehen uns :) |
Die zwei Bilder vom 2.9. sind richtig super. :cool2: Es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Fährst du dein Gölfchen auch im Winter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lackfarbe kommt einfach wirklich super und die Felgen stimmen auch zu 100% ;) pass gut drauf auf übern Winter, damit nix zum Richten wird im Frühjahr! Bin gespannt auf neue Bilder ^^ übern Winter noch irgendwas geplant an Veränderungen oder Neuerungen? Lg |
Zitat:
Is halt nen standart dezent gehaltener Golf, nicht all zu viel gemacht aber auch ma schön zu sehen. |
Danke liebe Leuts .. Ja mein baby ist leider mein daily.. sprich wird auch im Winter gefahren und ich passe auf ihn auf !!!! :) Winter Alus sinds leider nicht.. nur die originalen stahlfelgen ^^ winter ist winter.. da kümmer ich mich nur um die karosse.. die felgen rauben mir im sommer schon genug zeit und nerven :D fotos kommen wohl keine schicken mehr.. lensos sind ja runter und mit den winterreifen muss ich keine fotos machen .. oder vielleicht doch ?! mal sehen :D Zitat:
danke :) sind erstmal keine veränderungen geplant vielleicht nur ne us stoßstange aber sonst.. naja gut himmel muss nen neuer rein.. mal schauen :) |
Ein wirklich geiler Golf! Vor allem die Farbe gefällt mir sehr! Was ist das für ein Grill den du hast? |
Danke danke ;) Ist nen Grill vom VR6 |
Will auch so einen haben :) |
Ebaaaaaaaaay :P |
was sicher noch ein Highlight wäre, wenn die gerade Fläche vom Felgendeckel in Wagenfarbe gemacht wird ;) oder ein rotes BBS Emblem drauf :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |