golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   OnTheRun's GTI -->Hella DE's drin<-- (http://www.golf3.de/showthread.php?t=106938)

Marvin.OnTheRun 19.05.2013 12:34

Ich hab den Einarmwischer von Bonrath naja, was soll ich sagen... weiß nicht wie das bei anderen Modellen vom Einarmwischer ist aber war schon ein Aufwand das da passend ein zu bauen und die Wischer Positin lässt sich auch nicht nicht so wirklich einstellen hab schon ne halbe Stunde gebraucht mit meinem Gesellen damit der nicht die halbe Verkleidung mitwischt :D aber so kann ich mich nicht beklagen sagen alle das es scheisse ist auf der Autobahn aber ich finde weniger sehen also mit den normalen Wischern tut man auch nicht bei Regen.

Also bei den Blenden der DE Scheinwerfer war so einiges kaputt auf der Beifahrerseite die beiden oberen Halter waren abgebrochen an der seit war ein Riesen riss bis hin zum oberen Halter auf der Fahrerseite sind beide Halterungen unten abgebrochen hab die jetzt soweit fertig nur die Beifahrerseite ist wieder kaputt weil die Kinder in unserer Straße so gnädig waren und mit nem Ball davor geschossen haben -.- bräuchte mal neue Blenden aber erst kommt diesen Monat Kupplung und Bremse hinten.
Grüße :)

Golf-Shorty-Berlin 19.05.2013 13:19

Bin den Einarmwischer bei mir ja schon im Winter gefahren und bin echt mehr zufrieden damit als mit den Zweiarmen. ;)
Kleiner Tip von mir am Rande, besorge Dir das Rain-X und behandel damit deine Scheiben. ;)
Auf der Autobahn bei Starkregen und 100 km/h brauchst du nur noch Interval und hast eine super Sicht. :)
Dann lege Dir den Arm auf die Fahrerseite, dann wischt er zuerst deine Hälfte frei. ;)

18zöller3er 19.05.2013 13:37

Zitat:

Zitat von Golf-Shorty-Berlin (Beitrag 1598198)
Dann lege Dir den Arm auf die Fahrerseite, dann wischt er zuerst deine Hälfte frei.

aber leider nich vom tüv erlaubt..hab das schon hinter mir

Golf-Shorty-Berlin 19.05.2013 18:30

In meiner ABE steht eindeutig links oder rechts unten Frontscheibe muss die Endstellung sein.

Marvin.OnTheRun 19.05.2013 20:35

Wollte den gerne auf der Beifahrerseite lassen auf der Fahrerseite würde der mich glaube ich nur Nerven :D danke für den Tipp meine Scheibe zieht sowieso immer so Schlieren wenn es regnet und der Wischer ist neu dachte das es vielleicht daher kommt.

Marvin.OnTheRun 28.05.2013 20:49

Mein zwei Rippen Grill ist angekommen ! soll ich die Rippen Matt schwarz lackieren oder in Wagenfarbe ?

Golf-Shorty-Berlin 28.05.2013 20:52

Wagenfarbe ;)

Marvin.OnTheRun 23.06.2013 01:46

es hat sich etwas getan bei meinem Golf :) hab jetzt einen 2 Rippen Grill einen neuen Heckspoiler der noch verbaut werden muss und eine Neue Servopumpe und Felgen :))
[img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-NzguOTQuMTYzLjM5T-1371944685.jpg[/img

Marvin.OnTheRun 23.06.2013 01:50

so Leute bei mir hat sich etwas getan... :)
Ich hab günstig einen 2 Rippen Grill mit Emblem bekommen den ich dann auch sofort Lackiert hab :)
außerdem gab es noch eine Bra und neue Felgen :)
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372090443.JPG

und mal eins von meinen Felgen die ich geschenkt bekommen hab :meister:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372090749.JPG
denke drüber nach den Stern in Rot oder nochmal in Weiß nach zu lackieren

und noch ein Foto was entstanden ist als ich die Kunststoff Radläufe abmontiert hab weil die Kanten dieses Wochenende umgelegt werden
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372090919.JPG
Grüße
P.s. schwebe mit den Gedanken meine De's zu verkaufen und meine Doka's zu schwärzen

Golf-Shorty-Berlin 24.06.2013 20:32

Hast du den Bra neu gekauft?

18zöller3er 24.06.2013 21:01

Zitat:

Zitat von Golf-Shorty-Berlin (Beitrag 1598321)
In meiner ABE steht eindeutig links oder rechts unten Frontscheibe muss die Endstellung sein.

Mooooooment...du hast doch die ABE von mir bekommen? Anderes Forum!

Schickes Auto ,schickes Handy aber bloß nich die DE´s verticken

NicoS 25.06.2013 00:30

Sehr gutes Resultat :)

Marvin.OnTheRun 25.06.2013 12:09

@Shorty: die Bra hab ich bei eBay neu gekauft war sehr überrascht wie gut und stramm die sitzt :)
@18Zöller: spiele mit dem Gedanke oder ich mach sie mir fertig sind ein paar Halter kaputt und die Doka's dann als Übergang
Nächste Woche geht es weiter an meinem Golf jetzt kommt erstmal das Technische und Verschleißteile etc. :)
bin mir nicht sicher ob ich den Heckspoiler in Wagenfarbe oder in Matt machen soll das Matt passt gut zu den Kunststoff Verbreiterungen

marco 88 25.06.2013 12:17

Nimm Struckturlack für den Spoiler , dann passt es noch besser zu den verbreiterungen.
Kunststoff Strukturfix schwarz grob Strukturlack 400 ml | eBay

GolfGT92 25.06.2013 19:50

Schaut wirklich gut aus der kleine ! DE´s bloß drin lassen :) Muss meine aber übern Winter auch bissel Instandsetzen.

HDD 25.06.2013 21:34

Welche Halter sind den defekt von den DE´s hab noch Teile da.

Aber nicht verticken, aufheben und später wenn die OEM Welle vorbei ist wieder verbauen.

Marvin.OnTheRun 26.06.2013 20:07

Zitat:

Zitat von marco 88 (Beitrag 1611961)
Nimm Struckturlack für den Spoiler , dann passt es noch besser zu den verbreiterungen.
Kunststoff Strukturfix schwarz grob Strukturlack 400 ml | eBay

Danke für den Tipp mal schauen was ich machen werde aber tendiere eher zur Wagenfarbe.

Zitat:

Zitat von HDD (Beitrag 1612192)
Welche Halter sind den defekt von den DE´s hab noch Teile da.

Aber nicht verticken, aufheben und später wenn die OEM Welle vorbei ist wieder verbauen.

bei Beifahrer einer Verstellschraube ist kaputt werde dir morgen mal per PN ein Bild davon zeigen dann weißt du auch was ich meine :)

HDD 26.06.2013 22:05

Ok dann mach mal das Bild, das kann ich dir bestimmt helfen.

heeler95 01.07.2013 21:07

Schnieeeke! Mehr kann ich dazu nicht sagen :) Auch wenn die Felgen nicht so wirklich meins sind.. Aber gut, ist ja bekanntlich Geschmackssache ;) Aber von Rest her, genau da will ich mit meinem auch hin! :D Mach weiter so!

Marvin.OnTheRun 01.07.2013 21:22

bei mir tut sich wieder was ! :)
Meine Kupplung ist platt und war heute mal bei den Ludolfs im Dorf darf da immer wenn die ein Golf da stehen haben mir was ausbauen :)
Hab jetzt 2 Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte und jetzt hab ich die Qual der Wahl welchen ich nehme finde beide ganz cool :/
was meint ihr ?!
morgen werde ich eine GTD schlachten der über 300tkm gelaufen hat aber die Ausstattung wie neu ist ?! die wird dann bei mir Einzug erhalten :)
Die Ludolfs hätten außerdem noch einen Passat für mich mit nem 2e Motor der allerdings unter volllast aus geht?!?! wenn ich den Fehler finde schenken sie mir den der wird dann in meinen Golf implantiert wird werde den mal zu unserer Firma bringen und mal nach dem Fehler suchen ! :)

heeler95 01.07.2013 21:26

Junge Junge.. Den Kontakt hätte ich auch gerne!

Marvin.OnTheRun 01.07.2013 21:49

Hier nochmal ein Bild der beiden Heckspoiler hab's ganz vergessen :D
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372708076.JPG

Golf-Shorty-Berlin 01.07.2013 22:52

Wird den zweiten im Bild nehmen. ;)
Das mit den Ludolfs finde ich ja krass....habe schon paar mal überlegt ob ich wegen Teilen bei denen mal anrufe. :D

Marvin.OnTheRun 01.07.2013 23:03

Das sind nicht die Ludolfs aus dem Fernsehen :D haben hier bei uns im Dorf ein paar schwarz Schrauber und 2 von dehnen sehen aus wie welche von den Ludolfs :D bei denen ist nur das Problem die Kaufen immer Golf Diesel keine Benziner und wenn dann brauchen die die Motoren immer Selber :/ Naja hoffe das mit dem Passat klappt :D

heeler95 02.07.2013 00:20

Hahaha achsoo :D

Marvin.OnTheRun 06.07.2013 17:03

so die neue GT Ausstattung ausgebaut werde mich dann nächste Woche mal an die Säuberung machen habt ihr ein paar Tipps zum Säubern der Garnituren ?

HDD 06.07.2013 17:37

Bei den Anleitungen ist drin wie man die abzieht und in der Waschmaschine reinigt.

Marvin.OnTheRun 08.07.2013 07:33

Hi Leute hab da ein Problem mein Kat ist Schrott hab den am Samstag dann raus gehauen weil mir die Kuhglocke auf die Nüsse ging :D naja jetzt ist er leer und wieder eingebaut nur jetzt hört er sich an wie ne leere Blechdose würde es was bringen ein Rohr da rein zu schieben und an zu Schweißen damit dieses elendige Geräusch weg geht ?! würde mir jetzt ungern noch einen neuen Kat zu besorgen weil ich in den nächsten 3-4 Wochen vielleicht auf 2.0l 8v umbauen werde.

heeler95 08.07.2013 12:05

Ein guter Freund von mir hat auch ein Rohr in seinem Kat drin, hört sich ziemlich böse an das ganze ;) Sollte also klar gehen :P

Marvin.OnTheRun 08.07.2013 17:42

Also das er mehr Leistung hat hab ich schon gemerkt mal gucken ein Rohr besorgen was genau da rein passt hab nächste Woche Urlaub werde mich dann mal dran begeben ne Attrappe zu basteln für die Zeit oder Günstig irgendwo her nen Kat...
Nunja hab jetzt mal angefangen meine neue Ausstattung zu säubern ist schon recht gut dank Muttis wasch tipps :D

heeler95 08.07.2013 18:07

echt ? ist das so Spürbar ? Vielleicht sollte ich auch mal drunter in zwei Wochen ;D

Marvin.OnTheRun 08.07.2013 18:18

also ich finde schon das er besser am Gas liegt :D aber vielleicht liegt es auch nur daran das alle sagen das bring voll viel an Leistung und man selber glaubt das auch und im Endeffekt kommt nicht viel bei rum :D

Marvin.OnTheRun 08.07.2013 21:30

so die Rückbank ist schon mal einbaufertig :)

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373311825.JPG

heeler95 08.07.2013 21:45

Huii! schaut ja aus wie neu! Wie hast du das so hinbekommen ? Hab ja die gleichen

Marvin.OnTheRun 08.07.2013 21:48

hab mit so nem nass trocken Sauger drüber gesagt dann mit Nigrin Textil Reinigung und Pflege nachbehandelt und dann das ganze imprägniert :)

Marvin.OnTheRun 09.07.2013 14:48

so Kat hab ich von den "Ludolfs" bekommen genau der passende für kleines Geld wird dann morgen auch sofort eingebaut :) und darf morgen wieder ein Golf schlachten :D

Meine weitern vorhaben sind neue Fahrer und Beifahrertür Dokas am We schwärzen und Kupplung nächsten Donnerstag

heeler95 09.07.2013 22:08

Neid, purer Neid.. Ich will auch schlachten! :D Vielleicht bringst du mir ja Mittwoch n Spoiler mit wenn du noch einen hast :)

Marvin.OnTheRun 09.07.2013 22:34

wenn der Golf morgen einen dran hat bring ich dir den mit :D
Bei den beiden die ich hab bin ich mir noch nicht ganz sicher das entscheide ich nächsten Monat wenn Geld drauf ist welcher von den beiden zum Lackierer geht :)

heeler95 09.07.2013 22:38

exzellent! Gib mir dann bescheid

Marvin.OnTheRun 10.07.2013 20:56

So Kat heute eingebaut endlich :D
Hab dann außerdem wieder einen Golf geschlachtet :)
Nun zu Ausbeute:
Doka's (das 5 paar :D)
Nebelscheinwerfer + Schalter
Blinker + Blenden
Zv Pumpe
Lenkradverkleidung
und morgen Fahrwerk :)
und ein zweiter zwei rippen grill :D
werde vielleicht noch die Heckklappe ausbauen und cleanen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.