![]() |
Zitat:
--sj |
hab ihr jetzt alle keine lust mehr oder wie???? wer kommt den nun am sonntag? gruß matze |
<- kommt... --sj |
ich würde auch kommen. @VW175 : wollen wir uns vorher wo treffen und zusammen rüber? |
das sieht ja noch dürftig aus, hoffe es melden sich noch ein paar!!! also haut rein;) gruß matze:winke: |
@matze dieses mal bitte nicht deine digi vergessen. bin nun nicht dabei, um dir meine auszuleihen ;) |
sagt mal leute irgendwie ist das komisch, wollten doch viel mehr kommen:( wird das morgen ein 3mann treffen, oder was?? na ja... gruß matze @BlackDevil ist frisch geladen;) |
Mal als kleiner Anreitz: Ich bring morgen meinen Fehlerausleser mit :D --sj |
was lieste der alles motor fehler ??? |
@Shadow wo wohnst du ?? |
Zitat:
schade das net mehr kommen... @ VW175, was los warum kommste net??? Also nochmal zur erinnerung für alle, heute (ist ja schon nach 12) um 14.00Uhr auf dem Wal-Markt parkplatz in gießen! gruß matze:winke: |
dgrirr: Ich kann Motor, ABS und Climatronic auslesen, mehr Fehlerspeicher hat der 3er nicht. Wohnen tu ich uebrigens in Butzbach/Wetterau...in Giessen arbeite ich nur :D matze: Jap, 14:00...mit Winterreifen...die sind aber optisch auch nich direkt zu verachten...:D --sj |
Moin Hatte mit dem Gedanken gespielt, aber noch nicht zugesagt. Klappt nicht, da wir seit gestern einen Labrador-Mix haben. Er hat aber gerade ne Magenverstimmung. Man sieht sich aber bestimmt wieder am Mammut-Treffen. Dann mit neuem TÜV/Reifen etc. MfG Jürgen |
Wie war es? Hat jemand Bilder gemacht??? |
Zitat:
wenn er online kommt, dann am besten mal nachfragen. |
Jau, matze hat Bilder gemacht...aber nicht vom Treffen, eher von der Giessener "Szene" :D Wir Beide waren uebrigens allein --sj |
nee oder? also war nur matze, dein kumpel mit dem g4 und du da? |
Zitat:
--sj |
servus, hier mal ein paar pic vom unserem kleinen aber schönen treffen! shadow hat uns dann noch ein paar mobilisiert:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so hier dann die pics... |
seh keine pics ::frage:: edit: jetzt seh ich welche *g* na ja... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) leider schon auf winterreifen unterwegs. P.S. so ein 4er ist auch ein nettes spielzeug;) |
sind doch da also ich seh se bisschen viel silber was ;) aber sieht ganz nett aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |