![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verlink ein paar Lesezirkel Zeitschriften :D |
Gut dann will ich ne blonde Krankenschwester mit anständiger Oberweite. :D Genug von dem Dummgebabbel. :naund: |
Hab mich gestern beim Osterfeuer mit nem Bekannten von einem guten Kumpel unterhalten. Dieser ist Lacker und hat mir als Mindestpreis für's Kotflügellacken wenn er es nebenher macht 100 - 120€ genannt. Ich werde es bei angemessenen Temperaturen selbst machen. Welchen Lack könnt ihr mir empfehlen? Bei Ebay gibt's ja so einiges. |
Wenn du einen Teilehändler deines Vertrauens hast, frag am besten bei ihm mal. Via ebay wäre ich da etwas vorsichtig. Versuch es mal hier. AutolackCenter Wenn du mit der Dose lackieren willst, dann geht es nur via Multona. Den verwende ich nur noch. Grundierung und Klarlack verwende ich von AutoK. |
Also Multona und AutoK vertragen sich? |
Zitat:
Pass bei der grauen Grundierung und beim Klarlack nur bitte auf, dass die Untermarke Spraila von AutoK bekommst. |
Hab auch nur gute Erfahrungen mit dem Lack von AutoK gemacht. Genau der richtige Farbton für Flashrot ;) einfach nur Top der Lack aus der Dose :D |
Ja mit AutoK hatte ich den Grill lackiert, hat wunderbar geklappt. Ich hatte nur schon bei Modellbau das Problem das sich unterschiedliche Lacke (Hersteller) nicht vertragen haben und der Lack sich aufgeribbelt hat. Dann konnte ich nochmal alles neu machen. Aber gut das hier im Forum die Erfahrungen so bereitwillig geteilt werden, find ich super :) |
Zitat:
Ich hab meine Erfahrungen bzgl. Dosenlack gemacht und kann nur sagen, dass ich mit Multona gut zurecht gekommen bin. Mit Duplicolor hatte ich Probleme. Meine Felgen hab ich rein mit AutoK Sachen bearbeitet bis auf den Spritzfüller, der war von Carlofon. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Dann werd ich mir demnächst mal einen Kotflügel und die Lackiersachen besorgen ;) Heute haben meine Frau und ich das schöne Wetter mal zum Anlass genommen und den Golf innen uns außen vom Winterdreck befreit. Eine schnelle Politur hat er dann auch gleich bekommen :) |
richtig schicker Golf wie ich finde... aber bei das wetter war bei uns heute nicht so schön :( will meinen endlich auch wieder waschen und polieren |
Zitat:
Diese Woche soll es hier zumindest schonmal trocken bleiben und zum Wochenende soll das Wetter immer ein bischen besser werden. Ich denke am Wochenende werde ich die Sommerräder montieren. Kann die Stahlfelgen nicht mehr sehen ;) |
Aber bei dir ist der Wind immernoch so scheisse :D |
Stimmt! Der hat mich heute so dermaßen angekotzt. Auf der Baustelle kam ich mir vor wie in einem Sandsturm :D |
So schön sauber soll meiner auch mal wieder werden :D Habe schon Sommerreifen drauf. Kommen bald auch mal wieder ein paar neue Bilder in den SR. Ich mein es ist April. Da ist es ein Muss Sommerreifen drauf zu packen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute mal die Sommerräder draufgemacht. Konnte die Winterräder nicht mehr sehen:D Ich überlege hinten noch 10mm Spurplatten pro Seite zu nehmen, könnte der Optik nur gut tun ;) |
Schöne Location. An Sommerräder ist bei uns noch nicht zu denken. |
schöne Solitudes :cool2: |
Mach doch Vorne 10mm pro Seite und hinten 20mm ;) Kommt dann bestimmt geil. Dann noch Niederquerschnittsreifen und dann isser der erste Sahne New Orleans :D |
New Orleans? |
@ Wolf Das ist ein kleiner "Hafen" bei uns im Ort, wo oft Schwertransporte umgeladen werden. Kam mir so in den Sinn dort ein paar Fotos zu machen ;) @Martin Die sind damals von unserem Polo 6n übergeblieben und passen sehr gut auf den 3er fand ich. Also durften sie bleiben :) @Kalle Auch ne nette Idee. Mal gucken wie ich es mal umsetze, aber erstmal gibt's wichtigeres zu tun ;) |
Zitat:
|
Hätte jetzt knallhart behauptet, dass es Solitude Felgen sind :) |
Sind es doch auch ;) |
die Tiefe find ich echt gut - so muss mein Avenue auch werden... |
Krass :) voll einander vorbei geredet :) jetzt hab ichs verstanden...alles gut :) weiter machen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Hafen in Münster bietet auch eine sehr geile Location. Das Warzeichen ist mittlerweile ein alter Kran der sich sehr gut als Hintergrund machen würde. Aber ich weiß noch nicht wie man da mit dem Auto direkt hin kommt. Mal gucken ;) |
Was wäre mit unserem Flughafen? ;) |
Da würde sich bestimmt auch was finden lassen. Mal warten bis das Wetter besser ist, dann sehen die Bilder eh schöner aus ;) |
Wie du dein Golf hinstellst, musst du einfach mal testen. Guck dir mal die Bilder, wo ich bei unserem Gondwanapark gemacht an. Da wusste ich auch nicht, wie ich mein Golf hinstellen soll. |
Guck ich mir später auf jeden Fall mal an ;) Da wollt ich gead zum Schrotti und mir noch zwei Blenden die in der Mittelkonsole sitzen holen, da hat der zu. Normalerweise hat er auch Samstags geöffnet. Naja etwas gutes hatte es aber doch, vom Tor aus konnte ich einen flashroten dreier mit Frontschaden erblicken :D Kotflügel sah noch gut aus soweit ich das aus der Entfernung sehen konnte und lackierte Spiegelkappen hatte er auch :) Vieleicht ist ja auch ne lackierte Griffleiste an der Heckklappe. Montag erstmal gucken fahren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry für OT.. Würde auch sagen, dass da noch ein paar etwas größere Felgen drauf dürfen :) Aber dein Auto ist so schön sauber :) |
Zitat:
Aber ich find das 15" schon ne gute Größe für den 3er ist, ausserdem find ich die BBS Solitude echt schick. Der Wagen wird definitiv noch ein bischen tiefer kommen an der Vorderachse, dann wird das ganze noch ein bischen stimmiger aussehen ;) |
Mach kleinere Reifen drauf dann wirken die Felgen noch besser ;) Hab ich auch noch vor ( 195/35 R15) :) Mfg Pascal |
Dann haste ja kaum noch Reifen drauf. Ich mach es mir eigendlich gerne so unkompliziert wie möglich :D 195/50 ist ne Standartgröße und macht mir somit den geringsten Aufwand und Ärger ;) Ich bin mir nicht sicher aber meinst du das du 195/35er eingetragen bekommst? Ich meine mal gelesen zu haben das es schon mit 45er Reifen nicht so einfach ist, mal abgesehen von der Tachoangleichung ;) Dazu kommt noch das ich beruflich oft in Neubaugebieten unterwegs bin und da sind fie Straßenverhältnisse meist ziemlich bescheiden. Da sind so dünne Reifen eher nicht geeignet. |
Zitat:
Habe aber auch 205/45 R16 drunter :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |