![]() |
Zitat:
|
Was ist denn los hier wurde jetzt schon lackiert ? :D |
die arbeiten nicht mehr :D |
Projekt auf Eis gelegt oder wieso ist hier Tote Hose??? |
Junge bilder ran^^ |
Sry Jungs, aber wurd noch nichts dran gemacht -.- Ich war die letzten zwei Wochen in Urlaub und nächste Woche wird mein Daddy in Urlaub gehen, aber danach muss mal was passieren :D Solangsam will ichs mal fertig machen ;) |
Und während ich nicht da war hat sich mein Daddy wiedermal nen Karmann Ghia angeschafft und den auseinandergenommen... Aber der hat zu warten, erstmal soll er mir bei meinem Auto helfen wenn er wieder da ist :P |
Mach deinem Vater mal druck nich das es noch länger dauert :P |
Mach den Karmann Ghia fertig und gib deinem Vatter dein Cabrio das wäre der richtige Weg |
Zitat:
|
Sooo... Es wird demnächst lackiert! Mein Vater will es jetzt auch endlich hinter sich haben :) AAABER: Das Gewindefahrwerk kommt doch noch nicht jetzt... D.h. erst nochn bisschen sparen... Wieviel wird mich das ungefähr Kosten bis ich es fahren darf? TA Gewinde kommt rein. |
Kommt drauf an ob du das TA selbst einbaust. TA max 200€ , Eitragen ca 80€ event. Einbau. |
Einbau mach ich selbst. Wieviel kostet eine Achsvermessung? Die muss man doch auch machen, odeR? |
jop musst du liegt bei mir in der gegend zwischen 60 und 80€ |
Okay DANKE :) Ich denke bis Weihnachten hab ich die Kohle übrig :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Sooooooo... Endlich lackiert. Aber das sch*** Silikon hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- EDIT: Achso... Ihr wisst ja gar nicht, dass mein Vater im Moment im Geschäft Silikon-Probleme hat. Er ist aber schon eifrig dabei, die Ursaceh zu finden... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ist das Ding!! :) |
Schönes Ding bin mal gespant wie er fertig aussieht. Habe ich schon gesgat das Wasserbasislacke scheiße sind? Dieses furchtbare Orangenhaut da muss man immer so viel schleifen. |
Zitat:
Der lack gefällt mir. Bin auch sehr neugierig auf das Endergebnis. |
das freut mich für dich und dein ding das es endlich lackiert ist hat ja auch lang genug gedauert ;) sieht schon mal sehr leckker aus .... bin gespannt wie er komplett aussieht :) |
Jepp Gefällt ;) |
Sieht gut aus ;) gefällt mir wohl |
sieht gut aus... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Bildernachschub :P PS: Danke für das positive Feedback :P |
na los schraub den bock zusammen ^^ aber ich hätte die gitter vll schwarz gemacht/gelassen bin ich mir aber noch nich sicher xD muss ich erst im montierten zustand sehen xD |
Zitat:
|
sehr gut ..... glaub ich xD |
Gefällt mir gut die Farbe... nun aber hopp hopp die Teile zusammen! |
Da muss ich euch leider enttäuschen... Mit hopp, hopp is bei mir nicht so viel, des müsstet ihr wissen :P Morgen bin ich den ganzen Tag in der Schule und Arbeiten und Samstag bin ich auf einem Geburtstag... Villeicht find ich am Sonntag Zeit. Da muss ich aber packen weil ich am Montag ins Landschulheim geh... Viel beschäftigt eben... :D |
ich kann die Meinung zu Wasserlack nicht teilen, meiner wurde in BC lackiert, ende vom lied war das wir alle Plastikteile wie Spiegel, Seitenleisten, Stoßstangen, griffe usw. noch mal lackieren können, weil sie dunkler sind wie der Rest, teilweise wurde dunkel gefüllert, dann zum test hell gefüllert und zum weiteren Test in einem ähnlichen Farbton vorlackiert abgezogen und im Endlack lackiert, alle Teile kamen dunkler raus wie die Karosse und alle Teile wurden in Einbauposition lackiert. Seitenleisten haben wir dann mal geschwind in Wasserlack nachlackiert, liegend und siehe da, genau der gleiche Farbton wie der Rest ;-) Bin mal gespannt wie der grüne lack wirkt wenn er zusammengebaut ist, könnte etwas fienchenhaft aussehen...der Scirocco sieht schon sehr böse aus, was der Golf leider nicht hat... |
Sieht doch ganz nett aus! Bin mal gespannt wie der Baukasten wirkt, wenn er fertig ist ;) ^^ |
Zitat:
|
Du must damit die Gullydeckel der Republik auf hebeln, parken kannst vorm Parkhaus. |
Soll ich bei der Stoßstange den Teil auf dem das Kennzeichen befestigt wird auch schwarz machen, oder grün lassen? Meinungen bitte :) |
Ich würde es grün lassen, aber die Gitter auf jedenfall schwarz. |
Gitter und den mittleren teil schwarz |
sehr geile Farbe.. bin gespannt wie er komplett aussieht.. sicher ein echter hingucker. |
schaut super aus darf ich fragen welches schleifpapier du mir empfielst beim lack abschleifen mit der hand? und schleift man besser nass oder trocken? mfg vodka^^ |
garkein Schleifpapier..graues Schleifpad trocken...aber nur wenn der Lack keine Beschädigungen hat...kann man also pauschal nicht sagen...wenn gespachtelt werden muss weil Steinschläge oder kratzer vorhanden dann auch trocken weil nass geschliffen die Spcahtelmasse wasser ziehen würde. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |