![]() |
Hier in LM -1° am Mittwoch haben se sogar Schnee Gemeldet... Gute Entscheidung räder nach Ostern zu wechseln... :D |
Hier war für letzten Freitag Starkregen mit Hagel und tellenweise Schneefall angesagt. Regen, Hagel und Sturm ja, aber kein Schnee. An sich eine gute Regelung, aber irgendwie scheint sich das etwas verschoben zu haben, Oktober ja, aber Ostern muss nicht sein. |
Meine Sommerreifen kommen heute drauf. Bin nicht täglich auf den Wagen angewiesen. Daher kann ich den auch stehen lassen, wenns Wetter nochmal richtig schlecht wird. |
Die neuen Reifen sind heute angekommen. Nach Ostern werde ich sie montieren und anstecken Gruß Wolfgang |
Ich hab meine schon drauf ... bei uns is aber auch schon ziemlich gutes Wetter kaum Regen und fast immer über 5° |
Tja, scheiss! Meine sind auch schon drauf, und jetzt geht es, zumindest nachts, wieder unter null Grad. |
pff kackt euch mal nicht in die Hosen ;) Selbst wenns nochmal Schnee gibt, wird halt mit Schrittgeschwindigkeit gefahren xD |
Deluxe hat recht :D |
vor ostern passiert erstmal nix.ich warte noch |
Hab meine Grade jetzt drauf gemacht sind grad vom Folierer gekommen sieht dick aus stell morgen Bilder rein |
Zitat:
Meine werde ich zwar heute vom Reifen aufziehen abholen aber mit dem Draufstecken warte ich noch 1-2 Wochen. |
Da ich an Ostern evtl auf den Belchen gehe, werde ich wie schon mehrfach gesagt, warten bis nach Ostern. Zumal heute morgen war es wieder recht kalt und es wird nicht wärmer. Ich muss ja über den Feldbergpass und da oben liegt auch am Parkplatz in rund 1200m noch Schnee. http://www.belchen-seilbahn.de/index...ite=webcam&lg= Da liegt noch Schnee in 1400m Höhe und am Feldberg ist ja noch Ski-Saison. http://www.liftverbund-feldberg.de/A...Events/Webcams |
Also, aufm Toyo sind die Sommerräder mittlerweile eine Woche drauf. Mit dem Golf warten wir nochn paar Tage. :) Um Schnee mache ich mir hier nicht so wahnsinnig viel Sorgen. In NRW gabs Schnee zu Ostern zuletzt wohl 1970. (also richtig Schnee, nicht ein verirrtes Flöckchen, was schmilzt, bevor es den Boden berührt. |
Zitat:
|
Für Samstag haben se bei uns Schnee gemldet. Wohne auch in NRW. |
Habe schon seit zwei Wochen die Sommereifen drauf. Die hohen Temperaturen haben mich dazu bewegt. Sollte noch Schnee kommen (wohne in NRW) dann bleibt das Auto halt stehen und ich nehme den Firmenwagen mit Winterreifen.:) Gruß rd |
Für morgen ist bei uns Schnee angekündigt. Schnee bis auf 300m runter. Da liege ich ja mal locker deutlich drüber. |
ich habe auch noch keine SR drauf, warte noch auf 2 neue von einem user ;) aber ich hatte eh nicht vor sie vor nächster woche zu montieren... |
Zitat:
|
Bin gestern abend mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und habe mächtig gefroren. Meine Nachbarn haben heute früh Eis gekratzt. Zum Glück habe ich noch keine Sommerräder montiert. |
Bei uns lag heute morgen dünn schnee, aber mein Auto ist eh im Moment nicht fahrbereit;-) Steht auf Böcken |
da heute bzw morgen schnee/regen angesagt war,warte ich noch,. Nächstes WE sind se drauf |
Heute gab es im Schwarzwald Schnee und die Sommerreifenfrühmontierer flogen in den Graben. |
Erst mal die Technik (Fahrwerk, Bremse, Achsvermessung) in die Reihe bekommen, dann ziehe ich auch die Alus rauf. |
Im Mai wird es getätigt bis dahin sollte die alus fertig sein... ist aber auch besser so. scheiß wetter kalt nass und teils glatt |
Heute gab es hier Hagel und alles war mit glitschigen weissen Kügelchen bedeckt. |
Meine sind schon seit dem 1.4 drauf, aber ich kann den Wagen auch stehen lassen, wenns Wetter nicht passt. |
meine kommen diese Woche drauf,wenn ich meinen Bomber wieder habe |
ich habe sie noch immer nicht drauf, was auch gar nicht schlecht ist.... gestern gab es hier bissel schnee und morgens [wenn ich zur arbeit fahre] sind es um die -3 Grad |
Habe meine letzten Sonnabend (14.4) draufgemacht. Mußte aber sowieso was an den Bremsen machen, deshalb. |
Meine sind seit Mitte März drauf :D |
Sobald die Reifen da sind :D Musste auf die Felgen warten, diese waren beim aufbereiten. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange .... |
Tja, Heute Morgen musste ich in der Tat kratzen und es war überall Rauhreif, aber ich denke die SR sind mittlerweile die bessere Wahl. |
Gestern die Sommerpellen draufgeschraubt. Ja, ich bin spät dran ... ^^ |
Naja, gestern hatte die A8 nochmal Schneeglätte. Abe rmein Golf liegt im Moment eh darnieder. |
habe meine letzte woche drauf gemacht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |