![]() |
und, wer von euch kommt nun alles hin? ich werde wahrscheinlich auch mal hinschnicken, fahr aber nich selbst. also wen von euch trifft man definitiv? :-) |
mich :bier: |
ich bin auf jedenfall auch da. sid auch |
Wann seit ihr alle ungefähr am Messegelände? Kommt noch jemand aus Berlin und Umgebung und hat Lust in na kleinen Kolonne zu fahren? Mfg |
Zitat:
|
ja nen Plan ist immer jut :D |
bin so gegen 16 uhr auf dem gelände will ja nen guten platz haben |
Also Rob und ich sind auch auf jeden Fall da, Poisenchef auch |
Also laut Danjo ist ein Vortreffen um 13 Uhr:"Mc Donalds, Gompitzer Höhe, Gompitz, Dresden" @freer1der wann fährst du los und fährste alleine? hab auch vor gehabt gegen 16 uhr am Messegelände zusein mfg |
Ab wann geht das eigentlich los ? |
vip einlass 14:30-18:00 (indoor) vip einlass 16:30-18:00 (outdoor) 20:00 offizieller einlass lossein wird sicher schon vormittags die hölle ^^ |
Nu ja da werde ich wohl mal eine OKF nachmittag´s machen ...:winke: |
Zitat:
|
Also wie es zur zeit aussieht kommt MathiasRönisch(oder wie er auch heißt:p ) mit Auto und Freundin mit. Profiholf3r ist mein Beifahrer und wir wollen dann zu danjo und Co in dresden dazu stoßen zum vortreffen. Und von da aus auch gegen 16 Uhr aufs Messegelände |
Zitat:
|
hab nochmal reingeschaut ;) 14:30 und 15:30 waren die zeiten |
problem hab grad erfahren das es wohl ein shooting vor der xs gibt mehr weiss ich aber dazu noch nicht denke wir werden dann eher nicht in gompitz auftauchen ich kann aber momentan nix genaueres sagen ;) |
Hmm na sag mal rechtzeitig Bescheid. |
Man das man die Treffen immer nicht im Portal sieht....... Bin auch dabei, German Hall |
Na Andy auf deinen bin ich ja ganz besonders gespannt :) fährste mit rotennummern oder wird noch alles eingetragen? Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |