![]() |
Bei der tankwarnung ne lampe reindrehen. mehr geht nicht. mfg ck222 |
Ich meine selbst das ging nicht. Muss da nochmal nachschauen. Und die Symbole für NSW und NSL irgendwie mit dem Lichtschalter verkabeln geht auch icht? Vorrausgesetzt man kann da überhaupt ein Birnchen reindrehen. |
das Zeichen für die Tankreserve habe ich drin. Nur eben keine Lampe. Reicht es wenn ich einfach eine Lampe einsetze. Mein Tacho beginnt bei "0". |
Zitat:
mfg ck222 |
Also habe mir jetzt alles mal durchgelesen und werde wohl doch am sonntag mal meinen tacho ausbauen, um zu sehen, welchen ich habe. Mein alter hatte das leider nicht. War ein Motometer. Ich hoffe das klappt, wäre auf jeden fall eine tolle Sache |
Wo drann sehe ich was das für ein Tacho is ? Ich meine welcher von VDO oder ein andrer ? Ich fahre ein Golf 3 Cabrio BJ 2/98 . Get das mit der leuchte auch bei meinem ? Oder hatt der die vileicht schon verbaut ? MFG SOX |
Die Chancen bei einem Cabrio stehen sehr gut. Gewissheit bringt aber nur ein Ausbau! http://ck222s.bithal.de/ck222web/golftacho.jpg mfg ck222 |
Zitat:
Wie muß denn dann der tacho von der rückseite ausschauen um sagen zu können ob der dafür tauglich is ! Habe nämlich mal hinter geschaut und das simbol is in der leiste vorhanden und ein loch is auch in der platiene wo ringsrum auch etwas metall zu sehn is . Kann man auch die bremsscheiben verschleis anzeige so aktiewiren mit birne rein und gut is da meiner ja ABS hat ! MFG SOX |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ck222 |
Auf dem Tacho steht vorn der Hersteller drauf (in der Mitte, wenn man lesen kann, bei meinem zumindest steht da "Motometer" (heute Bosch). Wolfgang |
Zitat:
Der fängt bei 20km/h an, soviel verät schon mal die Aufschrift. Bei den Tachos ab 0km/h steht da nichts mehr. mfg ck222 |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Bei mir nicht aber ich habe grade verglichen mit den drei warianten von ck222 . MFG SOX Meiner is dann der von VDO . |
Wenn ich dieses Symbol besitzen sollte, dann wird es doch eigentlich egal sein, welche Farbe die Birne hat, die ich reinmache, oder? |
Zitat:
Natürlich kannste wenn de willst die auch in Rosa, Blau oder anderen Farben machen, es ist eigentlich egal!!! Gruß alex:winke: |
Das Symbol selbst hat die farbe, nicht die lampe! mfg ck222 |
Also bei dem VDO tacho der ab 20 km/h anfängt soll es gehn mit nur birne rein und gut is oder mus mann da doch noch mehr machen ? Weil meine Tankanzeige steht im Reserve aber es blinkt noch nichts ! MFG SOX |
Zitat:
|
Also get es nicht bei dennen ab 20 KM/h scharde ich dachte das würde bei einem Bj 98 VDO doch gehn im Cabrio !!! Naja dann halt nicht egal . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |