![]() |
Das war nen Fehler jetzt musst ihm bestimmt auch noch den Hintern abwischen ;P |
Zitat:
Zitat:
|
Hab auch noch genug kohle daheim |
schön dass ich jetzt auch dabei sein darf :D Ich werd mal schauen ob ich noch Platz für Holz hab, dann bring ich auch noch etwas mit |
Sehr gut, also Rob und Andy bringen Holz, Chiller bringt Kohle. Ich bring auch noch etwas Holz mit. Vergesst die Alu Platten nicht :D |
Wenn noch jmd Alufußmatten hat, können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :D xD |
Zitat:
|
1. Pat... 2. Rob 3. Golfgtiracer 4. Tandu 5. Andi92 6. Chiller4live 7. Lukas2007 8. batze91 9. Shadow 10. Andy33 11. Dr.NOS Bin mit Vorbehalt dabei. Momentan noch erkältet. |
Totgesagte leben also doch länger :) |
Ich hab es noch in anderen foren gepostet, vielleicht kommt noch der eine oder andere dazu ;) |
Ach übrigens: Laut Wettervorhersage wird es den ganzen Tag leicht regnen...Daher bräuchten wir schon was Überdachtes ;) Und packt euch gut ein! |
Zitat:
Wenn ihr alle immer schön eure Teller leer esst dann wird es auch schönes Wetter geben (hat meine Mutter immer zu mir gesagt) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Brauchen wir noch was? |
Zitat:
|
Frischhaltefolie - wenn der vordere pavillon frei ist (letzts jahr feuerstelle :D ) können wir 'wände' aus der folie bauen, dann zieht es net so... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achja bevor ich es vergesse: Kann sein, dass ich etwas später komme. Bin Samstag Abend auf Apres Ski Party =) |
Zitat:
bring mir und dem Rob ein paar Ski-hasen mit :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |