![]() |
wird schon fertig werden bis zum FT :) |
Zitat:
So kann ich denn jetzt auch wieder mehr Zeit in MEIN Auto investieren! |
schon wieder pause ? husch husch ab in die Werkstatt :D |
Sicher, hab doch nur die paar Sachen ausgebaut, n bisserl aufgeräumt und durchgefegt.. Ich denke, heute passiert nix mehr... mal einen Tag ausspannen, Teilelisten anfertigen, Bestellungen machen.. :D::D |
na das ist ja auch arbeit :D |
Und schön detailierte Bilder machen. Hintere Bremsleitung wären interresant:). Dafür weniger Bilder von Stephan:D |
Geht richtig gut voran hier. Der Showroom macht immer wieder Spaß zu lesen und vor allem zu gucken :) |
Ach, nur 100€ die Karosse? Fein :D Gleich mal holen :D |
What?..... o0 .... |
|
Jetz brech ich ab....das ist Hans der blöde Sack. Danke für die Info! |
Das ist doch nicht dem Carlo seiner ?? wenn ich heute ein bissel mehr Geld und noch nen Fahrer dabei gehabt hätte ,wäre ich jetzt noch bezitzter eines schönen 1ser 50ps Automatik null Rost :P |
Joa... Bissle billig, bissle wenig Infos, bissle wenig Bilder, bissle schlecht aufgebaut :D Was hat er denn da ausgeheckt? :D |
Das ist die leere Karosse vom Schlachter. Die hat Peter dem Hans für 80€ vermacht, weil er sein VR Technikpaket aussem Passat in den 3er pflanzen wollte. Ich finde das unter aller Sau, nun die Karosse doch wieder zu verkaufen, ich wäre sie hochvoll mit Müll ( Verkleidungen etc was wir nicht mehr brauchen ) losgeworden und hätte wieder Platz in der Halle, aber ne, er wollte sie haben... Die Infos sind quatsch... Bremsrohre zur HA sind weg Bremse HA komplett im Eimer bzw nicht mehr vorhanden Heckkklappe fehlt dunkle Rückleuchten fehlen Heckschürze fehlt VA komplett fehlt Innen komplett leer, es ist kein einziger Kabelbaum mehr drin... Im Grunde ist es wirklich nur reine Rohrkarosse mit Himmel, HA Träger ( mit Stabi ) und Frontschürze. |
Frontschürze is auch nicht mehr zu gebrauchen,er hat versucht zu cleanen :rofl: . Was hat er jetzt schon wieder vor?Na ja und leichten Rost hat mir gefallen,für mich ist das kein leichter Rost! Zitat:
|
Im grunde hast du recht, aber der Wagen hätte auch mit dem ganzen Kram, dass wir endlich Platz in der Halle bekommen, abgeholt werden können. Jetz vertickt er wohl die Karosse, der riesen Haufen Müll bleibt aber, und das ist scheisse. |
Na ja hat er denn die ganzen Sachen mitgekauft,also sind das seine? Ich meine dann kommt der ganze Drack in seine Ecke,er zahlt ja schließlich auch miete ;) . |
Komisch ist das aber schon irgendendwie oder ? :) |
Huiii.. shopping... bestellt wurde nun: Domlager VA und HA neue Achszapfen HA für Scheibenbremse mit ABS Wasserkühler 525x..... Bremsscheiben und Beläge HA Radlager HA ABS Rotoren HA Bremsschläuche HA für Scheibenbremse Schon hier: ABS Sensoren HA Bremsrohre Dann kann bald die HA samt Bremse fertig gestellt werden, bis auf die Seile für die Feststellbremse, da muss ich erst nach der Länge gucken...! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |