![]() |
200 tkm, davon träum ich wieder. Mein AEE knackt bald die 300 tkm. Bei 195/50 kenn ich jetzt keinen Herrsteller, der bis 8x15 geht. Soweit ich weis ist da bei 7,5x15 Schluß. Ich lasse mich aber gern korrigieren. |
Zitat:
Zitat:
Max |
In 9 Wochen geht der Winterdienst wieder los, Zeit also sich wieder um ihn zu kümmern :) Im Moment noch im Sommerschlaf: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1346015070.jpg Ein paar Dinge habe ich schon besorgt, werden dann demnächst verbaut: - Nebelscheinwerfer mit Kabelbaum/Schalter - unteres Handschuhfach - neues Schiebedach (das aktuelle ist nur noch kippbar) - neuer Kofferraumteppich - originale Sitzheizung mit Kabelbaum/ Schalter - GTI Rückleuchten - Sebring G60 Alufelgen 6x15 (werden noch entweder in schwarz oder wagenfarbe lackiert) Was noch erledigt werden muss: - Ölwechsel - Mengenverteiler reinigen (ruckelt etwas) Was noch fehlt: - schwarze Blinker und Blenden - schwarze Seitenblinker - Tieferlegungsdomlager vorne - Spurplatten Ich habe also noch viel vor bis zum Winter :D Max |
Zitat:
|
du kannst den Mengenversteller reinigen? Nicht schlecht o_O |
G60 Felgen habe ich heute abgeholt und schonmal angefangen zu schleifen, werden dann morgen lackiert. Bilder folgen morgen. ;) Zitat:
Zitat:
|
|
*haha* da nimmt ja deine winterbitch schon mehr bzw. geilere gestalt an, als manches tuningcar hier im forum ^^ :D :P |
Naja, sind doch nur Felgen, Fahrwerk, fertig ;) Die anderen beiden Felgen sind auch fertig: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1346411155.jpg Reifen sind auch bestellt, kommen am Montag. ;) Hankook in 195/50 R15 |
Schauen gut aus die Felgen. Sind mal was anderes aufm 3er. Bin schon richtig gespannt wie sie wirken. |
Zitat:
|
Ich habe gerade deinen Showroom überflogen und dein Golf 3 sieht echt super aus. Ich wollte mal fragen, wenn du deine Motorhaube wie eine Tafel mit Kreide bemalst, hält das oder ist es sofort beim Regen wieder weg? Habe noch H&R Spurplatten mit Schrauben 4x100/4x108 in 5mm und 20mm da, falls interesse besteht kannst dich ja per PN melden. |
Gute Arbeit, die Felgen werden dem Golf bestimmt sehr gut stehen. Hmm, wenn ich das hier so sehe, hätte auch wieder Bock auf einen Wintergolf : / |
Zitat:
Aber Ende der Woche kann ich auch welche reichen... :D Zitat:
Zitat:
------------------------------------------------ Heute habe ich schonmal die Reifen aufgezogen. Bestellt ist (und kommt hoffentlich diese woche noch an): - Supersport Tieferlegungsdomlager VA 20mm neu - 2x20mm FK Spurverbreiterungen für die HA An der HA werde ich dann ET15 haben. Das dürfte gut ausschauen, oder? ;) Max |
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
|
Wieso Rot? L_L |
schicke Schuhe! :) |
Fällt auf wie ein gelber Pudel. :respekt: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |