![]() |
180km fahren, die der händer vergessen hat? was gibts als entschädigung? spritgeld oder dergleichen? |
Zitat:
|
ja aber volle kostenübernahme, weil sonst würd ich da nen aufstand machen. 180km is ja ma nich eben ums eck ;) |
schätze mal das der im video ne Flachwerk anlage drunter hat, aber das ding trägt dir kein tüv ein :D aber der sound ist sowas von geil^^ Hast du vor an deinem R was an der Leistung zu ändern? |
das ding wird schon eingetragen sein, klappenanlage ;) |
Zitat:
|
Der R wird alleine durch den sound nie langweilig, das ist meine Meinung und die Leistung ist auch vollkommend ausreichend! Dann noch viel Erfolg mit deinem R32:) und bomb ihn nicht zam ;)! Lg Switch |
So habe mal aktuelle Bilder gemacht. Viel hat sich nicht getan, paar neue Felgen und hinten 10mm Platten pro Seite. Er wird demnächst noch Tiefer kommen, und damit werde ich dann erstmal Fahren :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333886183.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1333886232.JPG |
die felgen müssen einem aber auch gefallen :D |
Zitat:
|
Felgenwahl find ich jetzt leider auch nicht so der Hit...Sind auch nur 18er oder? Aber der R Gefällt mir natürlich... |
Das stimmt, die Schwarzen Felgen sind der absolute griff und Klo! Dabei hat der Original sooo schöne felgen, die muss man gar nicht verändern! |
Ja sind 18, hab die für 300bekommen mit Reifen die noch 6mm haben rundrum da habe ich zugegriffen. Diesen Sommer werde ich die fahren was dann kommt weiß man nie :D |
Was war damals eig. mit den Ketten gewesen, wurde das von der Garantie übernommen? Ansonsten schöner R32. Gruß |
die dinger würd ich fürn winter nehmen oder so |
Zitat:
|
Auch ein Witz dass die das nicht übernehmen, die haben sich dann mal schön versucht zu drücken. |
wenn er selbst dran war is es absolut logisch, dass die sich weigern...würd ich als hersteller nich anders machen |
Zitat:
Aber ich hätte erst in Vorkasse gehen müssen, und nachdem die den Schaden bei sich geprüft haben hätte ich mein Geld erstattet bekommen und das fand ich auch ein Witz daran. |
So es gibt was kleines neues :D Er ist momentan in der Werkstatt und bekommt ne neue Steuerkette und alles was dazugehört. Eine neue Ölpumpe lasse ich gleich mitmachen. Die Rial Felgen sind auch wieder runtergekommen und die Originalen sind wieder drauf. Die Rechnung für das ganze liegt bei knapp 2600€. Morgen bekomme ich ihn wieder dann mal hören wie sich der R32 ohne Kettenrasseln anhört. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |