![]() |
Vielleicht ein wenig zu schade für den Winter |
Zitat:
die sind von meinem vorigen auto und die sind beim unfall ziehmlich in mitleidenschaft gezogen worden und daher ist mir das egal, weil nächsten winter werden wieder neue drauf kommen! |
weißst du schon welche du haben willst? |
Zitat:
|
|
Kann mir vorstellen das das DER geilste Favoritner Golf is.... aber das wars dann schon.... sorry ::hammer:: Hätt mir echt mehr erwartet |
schon ok, ist ja dein recht deine meinung zu sagen/schreiben! |
Angle eyes kommen gut ;) |
Klähr uns auf warum ist die Front rot? |
naja, weil die Front auf einen roten Golf montier war und ich habs mal bei mir montier um zu sehen wie es aussieht und nun muss ich noch auf meinen Lackierer warten, bleibt nicht rot! |
Hier ein Bild meines Flitzers mit neue Motorhaube und Grill. Keine Angst wird alles noch Lackiert! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363625686.PNG |
Diese MHV finde ich mal total unschön. O.o |
Es ist schon was dran an dem Spruch : " Manchmal ist weniger mehr " |
naja, wenn es mal Lackiert ist dann siehts wieder komplett anders aus. |
Weisst du wie das wirkt? Ich will so ne tiefe MHV haben, darf aber die Scheinwerfer nicht so weit abdecken...also schneide ich ab, was zuviel ist... Sorry, geht gar nicht... --sj |
Also mir gefällt die Motorhaube überhaupt nicht sorry :shit.: Ich bin gespannt wie es lackiert aussieht , wann lackierst du ? |
Und ich hab schon gedacht, das Teil hier könnte nicht noch schlimmer werden... Wobei eins muss man ihm lassen, er zieht sein Konzept knallhart durch. Plädiere auf neuen Showroom-Titel: geilster-shitstorm-3er-golf-tdi-edition |
Zitat:
wenn es ihm gefählt soll er es machen ist doch sein Auto. |
Stimmt, Beschimpfungen und heruntermachen ist hier auch nicht gern gesehn.. Seine eigene Meinung kann man ja gerne sagen aber wenns ihm gefällt soll ers machen und sein lassen wir alle haben doch unsere Tuningsünden hinter uns! |
Die Haube sieht auch irgendwie aus als würde die von nen ganz anderen Auto kommen ^^ Die front sieht aus wie nen Alter Ford, oder Skoda.. irgendwie sowas.. Ne neue farbe wird da leider auch nichts bringen.. " Du kannst auch ein Esel in ein Hochzeitskleid stecken.. Esel bleibt esel" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |