![]() |
Aufs Dach ein Schachbrettmuster (z.B rot/weiß oder schwarz/weiß) und den Rest rosten lassen ;) Zitat:
Zitat:
Max |
Zitat:
Naja ich will das schon so in etwa beibehalten mit der Trennung Farbe/Rost. Aber am Dach is ja auch noch n Stück Farbe übrig ;) Öhm ja ;) Hehe. Hatte mir den mal tiefer und mit anderen Felgen gebastelt und beim rumgucken fielen mir deine halt so ins Auge :D |
ich glaube Schachbrettmuster anstatt blau wird sehr gut aussehen. würde dir auch gerne helfen dabei ;) |
Das will ich auch noch machen... So wie GolfRacer04... :D Edit.. :D |
Zitat:
Also am Dach n Schabrettmuster... Halten wir erstmal so fest ;) Und was ist mit dem rest der noch mit "Lack" beschmiert ist? ich will den nicht komplett rostig machen, is mir zuviel dann. |
ne ne nicht nur mit dem handy ;) ich kann dir auch mit dem fotoshop helfen oder moralisch. nein schärz ich würde dir echt helfen :) also ich würde sagen das man mit dem muster nicht den dach macht sondern das was jetzt blau ist. oder ist das dann zuviel? |
Kannst ja mal faken wenn du Zeit hast ;) Oder alternativ nur das Dach mit Schachbrett und den Rest aussenrum Nato-Olivmatt. Wäre im mom so das was ich mir da vorstelen kann. |
ja mach ich wen ich lust, zeit und langeweile hab :) |
Mit meinem Bitte auch.. aber nur weisse Caros... Über Haube und Dach bis in die Gerade Kante unter den scheiben... :D :D |
Du hast so eine geile Farbe und verhunzt diese mit diesen scheiß Rosttrend! |
Zitat:
Aber kannst gerne mal auf n Kaffee vorbeischauen und ich von der untersten Stufe der Farbquali überzeugen... Und nu :bier: Edit: @ Leon: Kannst mir das mal faken bitte? Eilt nicht nur mit genug Spielraum vorm Winter brauch ichs xD |
Naja, an dem Lack vorher war ja auch rein garnichts mehr zu retten. Ich bleibe dabei: Der Wagen ist so hässlich, dass er schon wieder richtig geil ist! |
*abstaub* Tach gemeinde! Hab gestern das fahrwerk bestellt das heißt der kahn kommt demnächst in den keller damit das aida fahrverhalten endlich weg ist. :D Ausserdem bekommt er heute noch die frisch lackierten stahlfelgen mit den winterreifen aufgezogen. Wenn alles glatt geht wird nächstes WE auch das blau direkt noch überlackiert... Farbe wird noch nicht verraten, es wird auf jeden fall n krasser kontrast zu den !Knallroten! Stahlis... :) bilder werden natürlich auch wieder gemacht sobald mein pc wieder läuft. Im mom gehts nur übers handy und da kann ich keine bilder hochladen. :( |
die farbe kenn ich schon :) und die felgen sache naja leider nicht mein geschmack aber wird aufjeden fall auffallend :) den schach muster muss auch noch drauf ;) |
Na dann bin ich mal Gespannt wie er bald aussehen wird.. :D |
@leon: geschmäcker sind verschieden. ;) aber ich glaub das schachbrett lass ich weg. Gibt zu viel durcheinander. @heiko: guckst du facebook. :) |
bin ich auch mal gespannt wie das wird.. daumen hoch erstmal ;) |
Soooo... Das mit dem Fahrwerk zum WE wird leider nix mehr, aber ich denke das mit der Farbe nehme ich am Sonntag in angriff. Hoffe das wird besser wie mit dem Blau/Gelben Lack. Der war ja mal scheisse und ist überall weggelaufen. *kotz* Trotzdem muss ich heute noch was machen: MSD-Attrappe dranbauen :D |
MSD Attrappe Cool... :D :D.. Fahrwerk ist doch 30-45 min eingebaut.. Also los.. Nicht Reden.. Machen!!.. :P.. :D |
MSD Atrappe ist schon am Samstag rangekommen, klingt ganz schick aber die Atrappe schlägt ständig auf die Hinterache. -.- Da begebe ich mich gleich dran und danach wird der ganze Bock evtl noch gerollt wenn ich noch Zeit habe :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |