![]() |
guck mal: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1254929802.JPG Da(!) muss man sich überlegen, ob man den Schaden repariert, aber nich bei dir ;) Geh zur Werkstatt, lass dir den Schaden aufschreiben, besorg die Teile, schnapp dir nen Kumpel und das Ganze is in nem Wochenende erledigt ;) |
heftig. Aber Respekt das du ihn wieder so hergerichtet hast ! |
Ja, das is Nebensache. Ich will damit nur sagen, lass den Kopf nich hängen. Du wirst in Zukunft einige Male erleben, dass der Golf nich mehr so läuft, wie er soll ;) Bei so "alten" Autos is das normal^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Das war früher bei Seifenkisten,Lego etc schon so und wird auch immer so bleiben ;) Und wenn du es so machst wie rob schon gesagt hat Zitat:
Hattest du da Alu oder Stahlfelgen drauf ? E: ach Santa Monica heißen die Felgen, habs jetzt erst gerafft.. :D |
Zitat:
Schau mal in meinen Showroom;) Der ist atm auch Matsche (Na gut einiges ist schon erneuert.) Ich wollte halt einfach kein anderes Auto kaufen wo ich nicht weiß was mit Service und co ist.Und wie der gefahren worden ist. |
Zitat:
Zitat:
|
ich liebe die santa monicas! |
ja mit schönen reifen (185) und ordentlicher Tiefe sieht das verdammt geil aus |
Zitat:
|
bekommt man die 185 er eigentlich überhaupt eingetragen? aber geil siehts aus |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber wie gesagt. So eine fuc'n geile Tieferlegung, ist aber nix für mich. Muss jeden Tag unsere Einfahrt hoch, am Haus. Ist eine ca. 4cm hohe Borde mit gewölbter Straße. Das sieht dann nicht gut aus und draußen lasse ich ihn ganz sicher nicht stehen, bei unserer Straße ^^ |
Der war ja echt Matsche.. sehr schön gemacht rob! Dann bekommst du das doch schon lange hin ;) ich fahre auch 185er.. die originalen VW Alus aber 14er.. ich weiß nicht, obs da nen Unterschied gibt..TÜV meinte muss nichtmal eingetragen werden |
Zitat:
|
Sorry :D ich habs geschrieben und danach war ich mir selbst über die Sinnlosigkeit des Ganzen im klaren :D |
mal ein pic von den Stickern. Kommt noch einer dazu, in rot und dann denke ich müsste das reichen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323877509.JPG |
So nun schneit es auch in Sachsen-Anhalt, aber egal. Bald gehts in die Werkstatt, wegen mein Bordsteinschaden. Mal sehen was die dazu sagen bzw. für die Reparatur haben wollen ^^. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |