![]() |
-.- Firma,Preis.... |
Zitat:
Dectane SWV01B Scheinwerfer VW Golf III 92-97 2 Standlichtringe black: Amazon.de: Auto & Motorrad Kannste ja selber mal nachlesen (: Die bekommst du auch schon für 100 Euro musst du nur mal Preise vergleichen! Ich bin sehr zufrieden mit den Scheinwerfern |
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Ich meine Welche Birnen du da drinne hast. Die sehen so weiß aus.^^ Ich selbst würde mir niemals AE Reinhauen |
Zitat:
LG |
So es geht weiter :-) Ich habe mir ein neues Fahrwerk eingebaut :-) hätte nie gedacht das es soo GEIL aus sieht !! :D .. 40/60 tiefer ;-) und passt einfach super Jetzt nur noch die Spur und Sturz einstellen lassen und ab zum Tüv ;-) Hier mal ein Bild ist aber nur Handyqualität ...Bessere bilder kommen andermal noch http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321905117.JPG |
Finde deinen Golf echt schick,noch ein paar mehr Weisse Akzente und ansonsten echt Nice! Gruss aus der Nachbarschaft |
Sieht sehr schick aus... ;) Welches Fahrwerk ist es? |
Zitat:
Zitat:
|
Das wars dann auch mit der ersten Spoilerlippe :-( Heute in meiner einfahrt eingerissen :'( naja muss ich mir wohl ne neue bestellen... nur hat vill einer ne idee wie man den vorne ca. 2-3 cm höher bekommt?? hab kein gewindefahrwerk :-/ |
o0 Höher kriegen? Du hast ihn doch erst tiefer gelegt, oder nicht? Würd sagen ohne Gewinde nich möglich. Dann musst du ein bisschen vorsichtiger Fahren mit der dicken Lippe! ;) Oder mach die alte wieder ran.. |
Zitat:
Gewinde ist allerdings ne gute idee... |
Heute mal zufällig ein paar Brüder und Helfer neben mir gehabt xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322691204.JPG |
Was wollte die den von dir ? xD Tiefe ist doch gut ... Wie du höher kommst entweder - Gewinde - höhere Reifen - Größere Felgen ;) An deiner stelle hätte ich gleich Gewinde rein gemacht Wäre dir nicht viel Teurer von Ta-Technix gekommen ;) LG |
Genau, gewinde rein.. ;-) Und wenn du dann dein jetziges loswerden willst, ich hätte ha wohl Interesse dran..^^ Das Foto find ich echt cool. Aber gibs zu, du bist doch heimlich aufn Polizei-Dienststellen-Parkplatz gefahren um das zu machen ^^ |
Na ich lass die tiefe jetzt so :D.. komme schon klar damit ;-) Der links neben mir stand da schon die anderen drei nicht :D |
Zitat:
|
Komisch dasselbe hatt ich auch heut :P |
Zitat:
Zitat:
War am Sportplatz in Worringen |
Arbeite in Dormagen und wohne in Neuss . Und am Friedhof stehen die öfters und winken die leute raus |
Hab die da noch nie gesehen :-O :D Da in der nähe steht nur oft der Blitzer ;-) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |