![]() |
tut sich hier auch mal wieder was??? :) |
Servus ist nichts größeres gemacht worden neues Getriebe ist eingebaut weil es den 2. Gang abgerissen hat und die komplette GTI Edition Innenausstattung. Die nächsten Monaten kommt eine Vento Front dran. Und sonst ist noch nichts großartiges geplant. MfG Timo |
ev. video-files? ;) die edition mit den streifen? :) |
lenkrad gefällt mir!!! |
Videos muss ich schauen bin gegen einen Seat 300ps TDI gefahren da müsste ich noch was haben :D ja die mit den Streifen am Mittwoch hole ich ein 5 Tages Kennzeichen vielleicht gibt es dann was neues;) |
Och nööö nicht noch einer mit Vento-Front:-( Aber sonst echt schick |
auch mal ein Böblinger hier! wo kommst genau her? |
Ja dir Front gefällt mir einfach ;) Aus leonberg falls es dir was sagt :) |
Zitat:
|
Haha ja genau da wohne ich :D Da wahren die Felgen gerade beim hochglanzverdichten ;) |
Zitat:
|
Die Farbe ist echt der Hammer, finde ich echt sehr geil. Motor ist auch top, bin auch dabei umzubauen auf VRT:P. Willst du wirklich die Front auf Vento umbauen??? |
Ja habe ja schon fast alles wird dann mit Phase 1 Grill verbaut ;) |
leonberg ist ja von mir auch nicht soooo weit weg. hammer gefährt ! Technisch und optisch der Wahnsinn. Bin mal auf die Ventofront gespannt. :) ps. farbe und felgen sind einfach der hammer! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So bin von meinem Urlaub zurück und hab gleich mal die Teile vom Lacker abgeholt der den Farbton sehr gut getroffen hat. Hab jetzt erst mal alles angeschraubt noch nix eingestellt muss jetzt noch schauen ob ich die VR Lippe fahre oder die Normale ;) Neue Software und andere Einspritzdüsen habe ich auch 430ps 610Nm hier noch ein Bild : |
Sieht super aus der Golf. Einfach geil und die Leistung auch !! |
Wirklich absolut perfektes Fahrzeug! Da kann man dich nur um den Endzustand beneiden, aber um die Arbeit sicher nicht xD |
un was macht die traktion? |
Traktion passt schon noch ;) hier noch ein Kurzes Video Golf 3 Vr6 Turbo 1,4bar 100-200km/h - YouTube |
nice one ;) also leistung ist genug vorhanden :) sehr geil!! video ist auch gut geworden... :) würd mich nur noch eines offroad interessieren... ;) wennst mal beim kameramann vorbeifährst und ordentlich rückschaltest und druck machst ^^ wirklich geiler golf!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |