![]() |
Zitat:
Allein der Dialkt ähnelt unserem sehr. DAS BIER... :D Mfg. der_sammler |
so, jetzt müssen sich nur noch mehrere leute melden ^^ thread-titel wird umbenannt |
ja keine panik, schaut nicht jeder jeden tag, alle paar stunden rein^^ EDIT: Windabweiserloser Bra ist bestellt (hab heute eine 250€ gehaltserhöhung bekommen) und bekomm noch 250€ fahrtgeld, da geht was dieses monat^^ |
guck mal, ob das so passt im ersten beitrag ;) sehr gut ^^ dann kommen ja wirklich einige mit bra |
na bitte jetz kannst dir das fahrwerk eintragen leisten:) HEHE |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
ich borg dir meineN:) |
so, wer schreibt jetzt ein paar aus bayern an? :D wenn jemand weiß, wer von den usern aus bayern ist... ^^ hat ja glaub ich vor kurzem ein bayern-treffen auch gegeben oder? |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
|
mit windabweisern sehen sie geiler aus!!! |
Hast ein Pic. ? Mfg. der_sammler |
joa, denke ich auch ^^ so, OZ Felgendeckel-Carbon-Aufkleber sind gekauft (falls sie schei** aussehen, werden wohl die echt-carbon deckel gekauft.... fürs gaaanz teure geld... =/ ) @sammler: siehe showroom vom hary ;) |
@Fanboy Hey ne Frage haben wir auf dem Campingplatz irgentwelche Hürden (Bodenwellen)??? Mfg. der_sammler |
so sah meiner ganz am anfang aus.. vor einem halben jahr ca http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312309748.JPG |
ist der bra net ein bissl kurz?? sind die nicht normal a bissl länger? |
Okay das sieht nicht so schlecht aus. Ich mag die nicht die mehr richtung Windschutzscheibe gehen. (größer sind) Mfg. der_sammler |
ne ist eine normale länge.. perfekt find ich! |
So siehts eh gut aus. Was hat dat Teil gekkostet. Dieses Monat wird eh teuer. Federn 300€ Gummi mit aufziehen 450€ Pickerl mit Ölwechsel 100€ Mfg. der_sammler |
hab damals so um die 40 eier gezahlt jetz brauch ich ja einen fürn vento hab mir einen gebrauchten für 30 € ersteigert;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |