![]() |
Also ich bin auch für die Nummer. Ich hab kein Datenvolumen und zahl für 1 MB schon 4€. -,- Mfg. der_sammler |
habe auch noch user aus unserem nachbarsland angeschrieben ^^ Rigatoni und sirgroovyy sollen auch vorbeischauen ;) |
Du könntest noch den User Kurti fragen der kommt aus meiner Gegend. Mfg. der_sammler |
Servus Gemeinde, Da der Treffpunkt, der Zeitpunkt und die Dauer stark verändert wurden, können unmöglich jetzt schon gesichert zusagen. Sorry. Ich werde dieses Thema aber bookmarken und weiter verfolgen. Sollten wir auch kommen, sagen wir recht kurzfristig Bescheid. CU SirGroovy und Kathl |
Zitat:
schickst ihm einfach meine pn weiter ^^ und er soll sich im thread melden @SirGroovy: ja, sorry.... könnte auch leicht sein, dass sich nochmal was ändert.... würden uns aber auf jedenfall freuen, euch wieder dabeizuhaben ;) grüße |
so, und noch als kleine motivation... ^^ video vom 1. Österreich-Treffen von heuer ;) http://www.youtube.com/watch?v=HnviR...ature=youtu.be |
warum steh ich jetz 2 mal dabei. bin erst am sonntag ab ca. 13:00uhr da |
@ Djskapz Ich hab ihn bei FB angeschrieben und ihm den Link von diesem Thread geschickt. Mfg. der_sammler |
so, liste abgeändert ;) sorry, hab ich übersehen, dass du 2x drin warst video vom herbsttreffen ist ebenfalls online (erster post) |
werd ich geschlagen falls ich mit einem audi komme? :P |
Zitat:
|
Zitat:
aber habt ihr beide gar keinen golf? ^^ |
wollt ihr aufs eigentliche treffen den ganzen tag oder nur im zuge des treffens vorbeischauen? |
Zitat:
|
hmm... naja, ansich sicher kein problem... ^^ also, wie ihr wollt ;) |
Hey, Leute! Ich hoffe ihr plant die Party nicht ohne mich! ;) Ich komm auf jeden Fall (sofern ich da im Land bin). Wenn ihr irgendwelche Infos braucht bezüglich Strecken, Unterkünfte, etc. kann ich euch da behilflich sein... glg, Phil |
sowieso bist dabei ;) werde dich gleich noch in die liste eintragen ;) joa... eventuell ein paar plätze like pyramidenkegel ^^ wäre sicher ganz geil! Lg |
jeder der hier im forum ist kann und ist willkommen! den man kann ja auch als ehemaliger golf 3 fahrer den anderen tipps und tricks verraten bzw als zukünftiger sich evtl was abschauen! |
sehr gut gesagt hary ;) so ist es ^^ freuen uns über jeden weiteren besucher unseres treffens :) schönen 2. Weihnachtstag euch allen |
Ich wollte gerade ein Thema aufmachen, damit sich die Leute aus dem Forum mal spontan am See treffen können :D Ich bin bis 13. am See. Also am 12 hätte ich Zeit, aber irgendwo auf einen zeltplatz möchte ich net fahren. Wie habt Ihr das geplant? Ich würde es cool finden, wenn man nen bestimmten Platz festmacht und sich dann dort trifft. Ich kenne einige die am 12 auch unten sind, hier paar Beispiele: Danjo, Poisenchef, Golf3SX17, Chiller4life...usw! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |