![]() |
Zitat:
dir gefällt er selber nich, du hast ihn jetzt und musst irgendwie dazu stehen, obwohl du lieber etwas anderes hättest. und dieses ständige hin und her bodykit ja, dann nein, nur clean und nächste woche im GTi look... . lass den so, fahr ihn und kauf dir nen cooles projekt! oder wenn dir der lupo doch gefallen sollte, was ich nich glaube, dann überleg dir vorher wie er werden soll, aber dann mach es richting und nich so ein wildes rumgebastel wie 75% in diesem forum!!! |
nein nein dann hab ich mich wohl falsch aus gedrückt ich meinte damit nachdem ich meinen golf geschrottet hatte wollte ich nich sowas kleines aber mittlerweile steh ich voll auf den kleinen weil er echt richtig spaß macht :) und ja für meine unentschlossenheit muss ich mich entschuldigen, ich hab immer viele ideen die dann aber vll wieder ein paar tage später verwerfe:P aber lasst ihn mich doch erstmal fertig machen und dann könnt ihr immer noch drüber meckern und.... wenn ihr doch eh keine lupos mögt dann guckt euch doch den thread erst gar nich an und meckert über ein autos was eh nie gefallen würde |
|
Am Anfang war der Kleine fürn Lupo relativ hübsch, aber mitlerweile find ich ihn echt verbastelt. Diese komischen Angel Eyes sehen nach nix aus. Das neue Felgendesign ist ansich ja ne nette Idee, aber das lässt die Felgen optisch noch viel kleiner aussehen als sie eig sind. In Weiß kamen die Felgen besser rüber. Ich bin auch der Meinung das du jetzt nicht auf Biegen und Brechen was am Lupo musst, fahr ihn einfach und spar solange bis du dir was kaufen kannst was dir auch von Anfang an gefällt. |
soo mal wieder was unschönes ich komm gestern abend runter zu meinem auto und will zur arbeit was muss ich da sehen da hat einer mein loop bei ausparken getroffen -.- natürlich sofort polizei angerufen und nachbarn auf ihrem balkon gefragt ob sie wüßten wer da vorher neben mir gestanden hat keiner hat was gesehen oder kann sich erinnern -.- polizei kam dann auch ziemlich schnell und haben natürlich auch gesagt das es wohl im sand verlaufen wird hier mal ein bild : http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315260371.jpg das ist jetzt schon mal 2. mal innerhalb von 10 monaten beim ersten mal hat die schuldige wenigstens noch die polizei gerufen werd morgen erstmal direkt ne garage bei uns aufm hof mieten das tu ich mir kein 3. mal an -.- |
Grund No. 1 Warum ich ne Garage habe und die Aber dass ist doch Uni Kotz Grün oder? Ich sag mal beim Spot Repairer keine 100€;). Selbst Ich würde die kleine Stelle noch mit der Dose machen ohne dass man es sofort sieht ;) |
och joa kommt ja blad ne ein neues heck dann fahr ich bhalt noch ein oder zwei monate so rum bringt mich schon nich um ;) |
Eben ich bin 2 monate mit ner Halb Lackierten Tür gefahren:D |
na also siehste ^^ so what und bevor ich es vergesse ^^ morgen kommt mein gewinde *freu* natürlich wieder von ta technix die firma hats mir einfach angetan hoffentlich die gleiche qualtität wie beim golf außerdem werd ich die lippe endlich abnehmen und die originale wieder dran machen die optik vorne kotzt mich einfach nur an ^^ |
Endlich hast du gemerkt dass dieser GFK ansatz scheiße aussieht ^^ Btw würde die OZ wieder Weiß machen die müssen halt einfach weiß mit roter oz schrifft^^ |
Schon mal versucht das Schwarze an der Stoßi auszupolieren? Oder ist da dafinitiv der Lack ab? |
jojo hab alles probiert die weißen striemen hab ich noch mit politur wegbekommen aber bei dem schwarzen sieht man ganz klar das der lack ab ist |
Schick schick ist der kleine |
Zitat:
:P |
ja wenigstens da nich ^^ allerdings hab ich mir beim entfernen der seitenzierleisten ne tiefe macke in den türrahmen gehauen das is schon unschöner -.- |
Oh je das wird ja immer schlimmer :D |
halb so wild muss ich mir halt ein nettes farbiges detail für die seite ausdenken diesen monat soll aufjedenfall auch endlich die motorhaube fertig gemacht werden (bb schweißen, hlabmmond in der haubenmitte zu , und schwarz glänzend folieren) gleich mit soll das dach schwarz gläzend foliert werden mit karos als übergang in grüne ^^ |
so ich aktualisier einfach mal meine vorhaben, ist alles ein bisschen durcheinander ^^: schon erledigt: - seitenzierleisten entfernt - tropfenspiegel ( mattig) - felgen schwarz lackiert und speichen grün foliert - Angel Eyes/ Dayline Scheinwerfer schwarz von Dectane - schwarze Blinker - emblemloser Grill to do: - gewindefahrwerk ( ta technix) schon bestellt - motorhaube cleanen + BB und schwarz glänzend folieren - grün/schwarze ledersportsitze - frontlippe (früher rieger heute JMS) + cleanen - seitenschweller ( JMS) - heckschürze (RDX) + cleanen - Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat mittig - Scheiben schwarz tönen - GTI Rückleuchten oder Hella Modulrückleuchten |
soo und wieder gibts was unerfreuliches und noch schlimmer is ich bin den gazen tag so rum gefahren in der nacht sind mir irgendwelche kinder oder jugendliche aufs dach geklettert und rum gesprungen, das muss man sich mal vorstellen und warum auf meinem ?? fast das komplette dach war eingedrückt ich also nach der arbeit wieder zur polente, finger abdrücke nehmen alles möglich hab sogar en lob für meinen wagen von der netten polizistin bekommen^^ naja dann halt wider nach hause und gehofft das man alles rausdrücken ging auch zum glück echt suoer bis auf 2-3 kleinere dinger , die man aber kaum sieht damit fahr ich dann ncoh ma zum dellendoc wenn ich den jenigen kriege mein auto sieht jetzt auch ganz nett überall voll mit dem fingerabdruckszeug ^^ |
das ist ja unglaublich wieviel pech man haben kann.. wahnsinn.. freut mich das jetzt alles wieder in ordnung ist. lg markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |