![]() |
Unbewusst habe ich einmal ein heftig lautes Knallen mit meinem Golf hinbekommen. Das war eine ähnliche Mischung aus dem, wie hier schon beschrieben wurde...Kupplung, Gas antippen und wieder wegnehmen oder so... Ich hätte von den Leuten am Straßenrand für dieses Spektakel Eintritt kassieren sollen :D :D |
bei 5:00 und 6:00 da kommen ma richtige füchse raus und knallen tuts auch |
genial! da brauchst nur noch die würstchen rausholen^^ |
dat is bei den amis in las vegas also keine würstchen sondern marschmellows xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das liegt zum einen am Staudruck und an der Schubabschaltung. Wenn man beim ausrollen (also Schubabschaltung, es wird kein Bezin mehr eingespritzt) das Gas immer etwas antippt, wird die schubabschaltung kurz unterbrochen und der Kraftstoff verpufft. Ältere Autos ohne Schubabschaltung und offener Abgasanlage Brabbeln ordentlich beim runtertouren :) Zum anderen sind es dann auch Abgase die sich entzünden und verpuffen. ‪vr6 sound‬‏ - YouTube Mein alter Vr6 |
echt krank das vegas video ^^ der .:R ist ja mal endgeil :D :) |
Zitat:
|
@Crs: Boar, ekelhaft... aber Geil :D |
so, hab auch mal wieder eines gefunden, das dürfte das "knallen" recht gut beschreiben :D bzw. auch hier bei 3:16 min ;) ist der kpk aus linz (hierbei kann man stolz auf österreich sein ^^ golf 3 r36 turbo mit knapp 700PS) ;) |
also meiner knallt ab und zu wenn ich mit der 2. zur ampel roll und den fuß ganz leicht am gas lass... |
ja liegt an der schubabschaltung |
meiner blubbert auch recht schön wenn warm und alles legal :) |
muss mal bei meinem ein soundfile machen... hatte mich es letzt selbst erschreckt. im dritten gang in eine unterführung in der 30 erlaubt ist. fuß ein wenig vom gas auf einmal gab es einen schlag das ich erschrocken bin und ein fußgnger beinahe die tunnelwand hochgelaufen :D |
Einer frage kann ich bei meinem golf3 90 ps den Zündzeitpunkt auch verstellen wie bei den alten Einsern oder Käfern weil dadurch erreicht man doch auch ein knallen aus dem ausspuff? |
Wotbox kaufen, nen Ordentlichen Motor mit ner fetten abgasanlage, oder im besten fall nen ordentlichen Motor, eine wotbox und ne ordentliche abgasanlage :D ... |
aam 90 --> bitte unbedingt eines machen :D bin gespannt ^^ |
http://www.youtube.com/watch?v=XlBhwkihgb8 geht bei mir auch, bloß leider hört man das Knallen irgendwie kaum dank meines wunderbaren Handys :D ... |
video geht nich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |