![]() |
mal gucken was der tüv morgen zu der ganzen sache sagt :D |
|
das wäre nen cooles Motiv für´n Shirt! *hust, hust, Anja* |
wir hatten die gleiche idee ;) habe anja schon drüber informiert ;) |
xDxDxDxDxDxD |
schicke ihr gerade den entwurf ^^ is also quasi schon in sack und tüten ^^ mein schaltsack ist heute auch fertig geworden xD |
ich weiß, ich saß daneben............ |
arsch xD alle sehn den eher als ick xD und, sieht gut aus? |
ja sieht super aus, ist zwar ne andere Farbe als die Klorollenmütze aber kommt bestimmt geil, Maddhes und ich haben schon gesagt das sie die Mütze nochmal in der Farbe häkeln muss. |
na ditt hat se mir ooch schon gesagt ^^ ma gucken, will mir das ding morgen abend abholen ^^ fahr morgen mit karsten zum tüv....... ey hast du icq oder so, wegen weil den thread hier mit privatkram vollquatschen is doooof ^^ |
nee sorry aber kannste ja wieder rauswerfen. |
|
schwarze blinker gläser dazu dann würds gut rüber kommen finde ich :) |
denke auch mit schwarzen blinkern kommts gut |
na ich werd mir erstma gelbe nebler besorgen und dann kann man die blinker ja immernoch schwärzen ^^ blinker sehen auf den bildern ziemlich hell aus..... sind eigentlich auch so "rauchglas" optik |
bin auch für schwarze blinker, wirkt einfach besser! :) |
schawarze muss sein |
mal n bisschen was in sachen video probiert...... erster versuch, also hört ja uff zu meckern ^^ |
muhahaha....geiles video.....vorallem das Ende mit der umgekippten Kamera......... |
mh, mit der kamera wird das nix :fluestern: und bei dem bescheidenen wetter erst recht nich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |