![]() |
Wie gesagt ist keine Basskiste. Sondern Nen Kompo System nur halt inner Kiste...... Und soviel geld inne kiste lohnt leider auch nimmer... Scheiß Staat.Scheiß Rote Plakette. |
Also ich glaube echt du verarscht hier alle... Ich bin der Meinung das hier ist ein FAKE |
Willste mich servaschen ? DASS IST KEIN FAKE. Immerhin hab ich auch nen Showroom und Die bilder sind von mir. MEINE FRESSE JEDER FÄNGT KLEIN AN UND STELLT MAL DUMME FRAGEN! €: muss ich bei dem radio http://www.redcoon.de/B217920-JVC-KD...refId=geizhals eig auch Plus Mit Dauerplus vertauschen? Oder sollte es auch so gehen? |
Teste es einfach. Wenn du nur die beiden Kabel für Zündplus und Dauerplus tauscht, kann nix passieren ;). Sollten normal auch 2 kleine Stecker sein, brauch man also nix verschnibbeln. Je ein rotes und ein gelbes Kabel. |
Also mal der Reihe nach: 1. Anschlussset kaufen und Endstufe verkabeln 2. Wenn das ein 2 oder 3 Wege Sys in der Kiste ist, dann nützt dir das im Kofferraum rein garnichts da brauchste das erst garnicht einzubauen. 3. Wegn den 2 Kabeln am Radio (rot und gelb) schliess das Radio einfach normal an, wenn es die Radiosender nicht behält nachdem der Schlüssel abgezogen wurde, einfach die beiden Kabel vertauschen und sich freuen. Ich würde an deiner stelle die Endstufe auf jedenfall direkt mit verkabeln, selbst wenn nichts sofort angeschlossen wird, jetzt biste einmal dabei daher dann direkt richtig sonst musst später wieder alles rausreissen. |
Ist am JVC kabelbaum die Möglich keit dass zu tauschen? Dann brauch ich ja nicht noch weiter am ISO Boardstecker fummeln oder nen Adapter kaufen^^. @Spitfire. Ja wird wahrscheinlich dann auch rausfliegen.Aber aus Neugier würde ich es gerne mal an die Rear anschlüsse anschliesen. Muss ich angst haben dass mein Radio sofort Hops geht? http://www.youtube.com/watch?v=kTFjZ8k1hik hat mir meine Frage beantwortet zwecks Kabel^^ |
Wenn es normale Lautsprecher sind würde das gehen ja, Sub würde ich jedoch nicht dort anschliessen! Wurden denn nun bereits die beiden Iso Stecker verlötet? |
Nein Kann ich Bis Samstag nich-.- Meine Tante brauch meinen Wagen die 3 Tage da der Passat zur Inspektion ist und mein Onkel nur ungern morgens hin und abends zurück sie holen will. Hab ihr aber gesagt sie Soll die Finger vom Radio lassen! Und ja es sind laut meinem Vater normale Lautsprecher und Kein Sub! |
Zitat:
Kannst sie evtl. später versuchen an die Endstufe anzuschliessen um vielleicht etwas Bass zu bekommen aber grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen! |
Die Dinger haben bass. Es lief ja an dem Tag 2 min :D Allerdings liefen die mit der Weiche an der Endstufe ergo ging alles nur bis 90 Hz zur Assi Kiste. Kann ich nich am Radio einstellen dass REAR nur tiefe töne bekommen sollen? |
oh mann ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :( Also fangen wir mal damit an Bitte beachte beim Erstellen des Beitrages die Rechtschreibung. Dann sehe ich auf Grund der bastelei noch das ganze Auto abbrennen :/ Wenn man das hier so liesst könnte man meinen radio+ endstufe + subwoofer = kompliziert /Teufelswerk Ich mein kann doch nicht so schwierig sein A. nen 12v stromkabel(max 30cm nach der Batterie abgesichrt ) in kofferraum zu legen B nen Chinchkabel vom Radio zum kofferraum C das Remotekabel/Antennenausgang vom radio zum kofferraum zu legen D Masse vom Kofferaum an nem Metallteil zb Unterm rücksitz abzugreifen E Dann das Ganze an die Endstufe anzuklemmen F Von der endstufe nen boxen Kabel zum Sub zu ziehen und fertig Und nein kannst du nicht zumindest nicht |
Selbst wenn du was am Radio einstellen kannst würde ich die da nicht anschliessen. Wie schon gesagt, wenn dann an die Endstufe und schauen ob was kommt, wenn nicht raus damit und nen kleinen Sub rein fertig! Edit: Du weisst wie du jetzt alles richtig anschliesst? |
Zitat:
Mann schmeiß weg das Ding und kauf dir im MM oder dem anderen Laden mit dem Planeten so ne billig Magnatkiste und gut. Wieso willst du mit aller Gewalt dieses zusammengefrimelte Ding im Auto haben??? Dir werden doch hier echt gute Tipps gegeben wie es geht und wie man es halbwegs richtig verkabelt, iss es denn soooo schwer das umzusetzen?? Woran scheitert es?? Am Durchsetzungsvermögen deinem Dad gegenüber oder an der Kohle dir wenigstens ein vernünftig dimensioniertes Anschlussset zu kaufen?? ::frage:: |
Es ist ja auch nun alles geklärt..... mit der Anschluss Sache auch. Mein Dad hat heute noch schrumpfschläuche geholt. Radio kam auch eben. ABER was fehlt-.- Genau meine Karre. Meine Tante fährt damit noch bis morgen rum. So eine scheiße heute wär perfekt gewesen. Hatte nur kurz BS und mein Dad Frei. Und Samstag ist mein Dad arbeiten und ich würde ungern erleine rum löten^^ ich kann zwar löten aber ein daneben haben ist immer besser. |
Haste das Anschlusset auch bestellt? |
Nö. Kommt nur dass Radio rein. Kb auf weiteres ersma. Haben Samstag kaum Zeit. Dass würde nix werden. Und zur not bekomm ichs auch bei Conrad. Hab ja nich da im hifi shop gekauft sondern bei redcoon. |
Ohne Worte... |
Wat wills du eig. Was ist nun falsch an den Vorhaben geld zu sparen und ersma nur dass Radio zu verbauen? ! |
Daran ist nicht falsch oder verkehrt! Du fragst, bekommst gute Antworten und es interessiert dich nicht die Bohne! Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen doch ein bisschen auf deine Rechtschreibung zu achten. Was kommt? Wirre Abkürzungen wo wieder keiner weiss was du uns sagen willst. Bei Conrad Electronic oder redcoon kauft man nicht unbedingt ein wenn man nicht wirklich weiss was man will. Da biste bei MediaMarkt oder Saturn schon besser beraten auch wenn da die Beratung oft nicht toll ist. Auch ich liebe meinen Vater aber wenn er keine Ahnung hat dann mache ich es selber, ich kann nicht verstehen das du ihn immernoch in deinem Auto die Kabel ziehen lassen willst. |
Weil wir / Ich doch nun wissen was wir machen müssen. Und wo ich dass Radio kaufe ist doch total wayne. Wenns da am günstigsten ist wirds da gekauft.... €: Auto kann ich heute abend noch holen...... Mein Vatta werkelt dann morgen wenn ich auf der Arbeit bin darum er verlötet die kabel und schließt dat radio an. Und wer er dat Radio auch noch Zerschießt fliegen Fetzten ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |