![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja das hab ich mir auch so denken müssen :D bilder kommen mittwoch... bin am einbau gescheitert. |
lol was gehtn ab bei euch? haha is doch ne coole sache das er für dich gearbeitet hat oder zu jemand so lange gefahren ist der das kann:) |
Einfach manchmal zu doof :D So ... jetzt sind die scheinis und die haubenverlängerung dran... dank unser tollen forum wusste ich auch das ich sie verkehrt dran hatte.. ich hab die gummilippe von der haube nich abgenommen und mit doppelseitigen klebeband befestigt :D:D seht selbst. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308052807.jpg so und nun wie mans richtig macht... ist leider nur ein flüchtiges foto... richtige mach ich bei der nächsten gelegenheit http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308052872.jpg wie gesagt das 1.bild sieht einfach nur zum kotzen aus weil da die haube nicht geschaurbt is und einfach vielll zu weit unten hängt :D:D |
so jetzt mal ein "besseres" bild.. ;) hoffe euch gefällts. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308119350.jpg Ich hatte erst mit den gedanken gespieltmir die FK angleeyes zu holen hab auch relativ viele damit rumfahren sehen und mich haben die standlichtringe i.wie nicht überzeugen können zumal sie halt gelb leuchten. daraufhin zu nem kumpel gefahren der die in seinem golf hat.. und mir hats an meinem persöhnlich nicht gefallen desshalb doch die ;) EDIT: hab eben noch foile für die verlängerung meines streifens bestellt für grill , haube und die teil.lackt. stossis die nächsten monat kommen. |
Also ich bin gar kein Fan von diesem BB.Das is einfach nur billig und hässlich finde ich.sorry für die Worte,aber is meine Meinung. Die TFL hätt ich mir in schwarz geholt,dann wären die nicht so aufgefallen. Der Ofen muss erstmal schön tief,dann haste gleich ein ganz anderes Bild vom Auto ;) . |
ist nicht böse gemeint, aber das geht in meinen Augen garnicht, wirkt völlig verbastelt/verspielt. Wenn schon einen bösen Blick dann bitte ein Teil mit der Haube, und dieses TFL/LED Zeug passt einfach null zu nem alten 3er. an deiner Stelle hätte ich das ganze Geld was bisher in das ganze Zeug geflossen ist in ein Fahrwerk investiert. |
Zitat:
Gefällt mir so überhaupt nicht, das ganze keinem sinvollem konzept. hättest du den ganzen schnulli an der front weg gelassen und ihn einfach tiefer gelegt, und dann noch die stoßstangen in wagenfarbe lackiert, dann würde er deutlich besser da stehen! mfg! |
okay, zuerst dachte ich noch du rettest ihn aber jetzt ist es vorbei, die scheinwerfer, der BB die unterbodenbeleuchtung und die TFL's gehen einfach gar nicht. das die farbe auf einem chrome grill nicht hält war fast klar, die scheinwerfer find ich grottenhässlich (ich dachte du holst dir die FK?) und der BB ist zum kotzen, sorry, will dich nicht beleidigen. |
ich sag immer so es muss denjenigen gefallen.. meine meinung ist auch das da überhaupt rein gar nix zusammenstimmt und einfach nur verbastelt ist aber hey? das sind dinge die man wieder rückgängig gemacht werden können, aus fehlern lernt man..ich schätze das es dein erstes auto ist.. leider muss ich meinen vorredneren voll und ganz recht geben.. das geld komplett falsch und billig investiert für einen sch... ich glaub hier meint dir keiner was böse,.... schon gar nicht dir.. schon heftig wenn alle gegen mein auto was schreiben würden aber nicht persönlich nehmen.. es geht hier NUR um dein auto was uns nicht gefält... lg markus |
ja logisch ich bin 18 ist es mein erstes auto... eins vorab.... ICH BIN NIEMANDEN BÖSE EGAL WIE VERBASTELT ODER "ZUM KOTZEN" MEIN AUTO DOCH FINDET " ;) ich bin ja nicht 12 und zu meiner mama renn und mich ausheule... Kritik ist gut und schön.. in der sache habt ihr schon recht der golf und LEDS ist so eine komische mischung... bzw altes autos mit LEDS... aber ich bin schausteller von daher bin ich LED geschädigt bzw licht.... Das auto muss mir gefallen und genau das tut es auch.. ich steh hinter meine sache. den bb. werde ich noch verspachteln so das man den übergang nicht sehen kann. @Fanboy. Ja ich wollte die haben... nur i.wie gefallen sie mir am golf nicht... jeder der hier sein golf im showroom vorstellt ist immer das gleiche schwarze dokas,FK angle eyes, sticker, fento front und tief... und jeder hat die Hella magics... ich lauf "noch" nicht mit dem trend... wenn ich ehrlich bin ist mir durch diesen ganzen negativen kommentare jetzt auch ein bischen die lust vergangen.. nicht an meinem golf sondern mein showroom weiterzuführen.. bei mir kommt das geld halt nicht in übermaßen... das einzige was ich mir selber an den auto gekauft hab sind jetzt die AE's... von daher glaub ich nich das ich für 100 nen gewinde bekomme... und einfach nen fahrwerk kann ich nich gebrauchen wiel es eben auch mein altagsauto ist... und viele schleichwege felder usw fahren muss. Ich werde weiter an mein auto weiter machen.. und euch erst wieder bilder präsentiern wenn er tiefer ist, 16" felgen hat und Lackiert ist... (weil vorerst nichts mehr kommt da ich darauf spaare) das war es erstmal von mir... Liebe Grüße ;) -Phil2ooV |
oO bitte verpspachtel den bb nicht, wie glaubst du das dass plastikzeug auf der motorhaube hält, das wird dir sofort wegbrechen und splittern, das wird nix, wenn dann ordentlich, schweißen, verzinnen und lackieren aber das geht halt ins geld, und das ist wieder genau dein problem, dann lieber gar keinen. PS: Gewindefahrwerk gibts sehr gute ab 160€ und es hat auch nix mit dem prinzip LED's zu tun, die können sehr wol passen aber wenn du auf einer kunststoff stoßstange, irgendwo irgendwelche LED's hinmachst ist es klar das es den leuten nicht gefällt, es sollte doch zusammenpassen |
Die Scheinwerfer finde ich persönlich schick ;) ,warum wohl :P .Aber reiß den BB bloß ab,sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Und verspachteln kannst ihn,aber beim erstmal zumachen fligt der mist wieder ab,hat ein kumepl auch durch der nicht hören wollte. Wenn dann schön in Blech verlängern und freude haben.Dann muss man ebend sparen wenn das Geld fehlt ;) . Die Lust soll dir nicht vergehen am Showroom,aber verlange nicht das allen gefällt was du machst ;) . Ein TA Technix Gewinde gibbet für 175€ .also wem das noch zu teuer ist,sollte kein Fahrwerk fahren. |
umso mehr du ihn verschandelst umso mehr freut mich sich wenn du ihn wieder zurück verschönerst:) also ich kann dir um 170 € das ta-technix empfehlen.. ist von der preis/leistung TOP !!! um weniger geld bekommst du nur gebrauchte aber das willst du ja wohl nicht.. böser blick weg.. auf jeden fall, hau den scheiß auf ebay wieder rein da wo du es sicher gekauft hast. das sollte dir überhaupt nicht die lust dazu vergangen sein sondern ganz im gegenteil.. jetzt grad erst recht.. lg markus |
vergiss nicht die kosten der eintragung beim tüv und dann noch das einstellen vom bremskraftregler.. :) |
ich werde mein bösenblick so lange dran lassen bis ich wen habe der es mir "vernüftig" macht... mit dem spachteln habt ihr recht... beim 1 mal zumachen wirds reißen.. bin jetzt im moment an paar gebrauchte 16" tiefbett felgen dran.. und noch auf der suche.. nen gewinde lass ich mir dan vom atu einbauen... auch wenn atu nicht unbedingt der hit is... aber der preis ist in ordnung.... ich denke mal in 2-3 monaten ist es dan getan mit außen optik. (habs ma eben durchgerechnet.) lg |
wenn du den BB unbedingt behalten willst, mach wenigstens den schwarzen streifen auch rauf, nur so ein tipp |
Zitat:
hab ich auch i.wo gepostet das ich mir noch schwarze folie für den bb und den grill bestellt habe ;) EDIT: grade beim nachbarn gewesen.. montag ist die folie fertig. |
Zitat:
LG, Marcel |
hier noch mal 2 bilder bei dunkel heit.. ich finde es einfach wunderschön :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308650863.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308651195.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |