![]() |
Zitat:
TIIIIIIIIIIIEFEEEEEEEEEER :-lol-: Schönes Auto, vor allem in rot. Den einfach tiefer, mit schwarzen Felgen+roter Rand :cool2: Wirst das schon machen ;) |
Zitat:
Aber die Detroitsfelgen werden so bleiben :). Gruß |
wie kann man nur dieses tolle fahrwerk rausreißen nur damit man tiefer kommt ? tut mir leid, aber sowas versteh ich nicht.... |
Zitat:
Habe mich schon gut eingelesen darüber soll keine größeren Probleme geben. Gruß |
So Leute es ist soweit ::heul:-: Gestern wurde der GTI komplett geputzt und nochmal poliert. Seid heute steht er nun in der Garage für 5 Monate. Wo bleibt die Saison 2012!? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1319991406.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1319991456.jpg Gruß Tobi |
Was offene Tor gefällt mir mehr. :D |
Zitat:
Aber ich schau 1-2x die Woche immer vorbei ;). |
Da hast du dir ein schickes neues Auto gegönnt! Sieht super aus, bischen tiefer, vll Spurplatten und fertig ;) |
Finde die Felgen passen in der Form auch gut zu dem Fahrzeug. Bezüglich des Fahrwerks hier noch eine Version, bei der auch das DCC erhalten bleibt: KW DDC Gewindefahrwerke /// mit elektronischer Dämpferregelung /// KW automotive GmbH |
Zitat:
Angedacht im Laufe der Zeit sind mal Federn, Spurplatten, Auspuffanlage, Chip und paar Lackierereien... Zitat:
|
Schöner GTI wollte eigentlich auch einen aber da wir zuwachs bekommem musste es wieder ein Kombi werden auf den Motor wollte ich nicht verzichten desswegen ist es dan ein Octavia RS geworden!! |
Hallo, schicker GTI,könnte mir auch gefallen.:D |
Zitat:
Wie bist du so mit dem Motor zufrieden? Zitat:
|
Ich bin mit dem Motor sehr zufrieden habe jetzt 18000 km in 7 Monaten gemacht, er macht immer wieder Spaß nach dem Winter kommt noch ne Milltek AGA mit ner BullX Down Pipe alles in 76 mm Und dann steht den 270 PS und 350 NM nichts mehr im weg!!Das schönste ist das er noch recht sparsam ist für ein 200 ps Motor! Ich fahre ihn bei normaler Fahrweise mit 8-8,5L |
Zitat:
Fun macht der Motor keine Frage...aber paar Sachen stören mich schon. 270 PS dann aber mit AGA und gechippt ;)? Ich fahre ihn auch im Schnitt mit 9,0 - 9,5 L. Gruß |
Ja sicher gechipt sonst kommt ja keine Mehrleistung zustande!! Hast den GTI neu gekauft, wieviel ist er bereits gelaufen? Was stört dich ? Das einzige was mich ab und an Nervt ist das DSG aber das sollte sich nach den Chip und der DSG anpassung auch legen! |
Zitat:
Ne als Jahreswagen mit ~14.000 km. An dem Auto wurde die Wasserpumpe bereits 2x getauscht wegen Pfeifgeräusche -.- Eine verbesserte gibt es noch nicht. DSG wollte ICH sowieso nicht...gerade bei mehr PS macht selber schalten mehr Laune :). MFG |
Habe bisher noch keine probleme gehabt das einzige das er auf 9000km nen halben liter öl schluckt find ich sehr viel für nen neuen Motor, aber es soll ja normal sein ! DSG hab ich deswegen genommen weil ich viel Autobahn fahre und da ist es sehr angenehm . Gruß Don |
Zitat:
Ok dann ist natürlich DSG entspannter ;). PS: Stell deinen doch auch mal vor ;). Gruss Tobi |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |