![]() |
wie meinst das mit "bringt nicht genug sprit", hast im oberen drehzahlbereich nen fuel cut? falls ja würde ich das auto stehen lassen bis ne passende pumpe hast, deine kolben werden es dir danken. haste mal unter last den benzindruck gemessen, bzw hast ne lambdaanzeige verbaut? |
bei ladedruckaufbau ruckelt er. also er bekommt eindeutig zu wenig sprit. ja ich werd ihn auch stehen lassen deswegen. |
ja wär ma ziemlich schlau xD |
Zitat:
Bzw. wo gibts die? Google gibt da garnichts her... |
Du scheinst ein ganz schöner Sitzriese zu sein oder warum brauchst du ein sitzkissen??? :D:D:D:D |
Zitat:
Geht doch auch ne abgesperrte strecke wo niemand gefährtet wird. Hab mit der Feuerwehr leider scho zuviel von solchen Tod aus dem Wagen ziehn müssen bzw die, die deswegen gefährtet wurden. Sorry aber das musste ma sein |
Zitat:
Die tauscht man einfach gegen seine im Tank aus 255l/Std intern Walbro - EINZELN Luft & Benzin Kraftstoffpumpen Man brauch aber noch den passenden Montagesatz |
Zitat:
kenne aber nur aussenliegende pumpen die zusätzlich den kreislauf noch versorgen. |
Ach eine Walbro Pumpe. Sieht aber mehr nach ner Zusatzpumpe aus die IM Tank ist, mehr nicht... Wenn ich meine originale dann rausschmeisen würde hätte ich ja auch keine Tankanzeige mehr... |
Ihr habt recht sorry :) Meine natürlich Walbro Wenn ich den Verkäufer im Turbozentrum Berlin richtig verstanden habe, baut man die alte Pumpe inkl des Tankgebers aus, macht das ganze auf und tauscht im inneren die Pumpe gegen die neue aus. |
ich werd die VR pumpe als vorförderpumpe lassen. und noch eine bosch 044 einbauen. wenns geht dann noch einen catchtank einbauen. |
wer kann mir was über ölkühler sagen? welche größer ist optimal? ein riesengroßen wollt ich nicht verbauen aber den kleinsten auch nicht. oder reicht schon ein kleiner? wievil grad kann so ein ölkühler runter kühlen? |
ne intank pumpe wie vorher beschrieben habe ich noch nicht gefunden, entweder entleeren die den tank nicht komplett oder sind zu lang für das srien pumpen gehäuse und zu dick auch noch. ölkühler ist schwer zu sagen habe einen 330mm mit 19reihen, ist eigentlich zu groß im winter kommt der kaum auf temperaturen. einfach testen wieviel grad du in der spitze hast und dann kann man sehen. die temperatur kann man auch wunderbar üder einen thermokontaktschalter runter regeln, einfach früher anspringen lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |