![]() |
Der TÜVler hat zu mir gesagt dass man D3 mit EURO 3 gleich vergleichen kann. Obs wirklich stimmt is mir ehrlich gesagt egal. Das wichtigste für mich ist dass D3 mit EURO 3 steuerlich gleich sind. Des heißt für mich ich zahle mit D3 genauso viel Steuern wie mit EURO 3. Mehr ist für mich nicht wichtig.^^ MfG Theo |
Noch ein lc5p fahrer von aussen Top von innen Flop irgendwie wirkt das rot komisch aber naja dir muss es ja gefallen. |
Von außen Top? Also noch einer dem mein Auto von Außen gefällt. Ich sag doch geschmackssache.^^ Ja ich weiß des Rot innen wirkt komisch aber ich finds auch irgendwie geil. Mal schauen ob ichs so lasse oder net. MfG Theo |
Toller Wagen, gefaellt mir bis auf das Arschgeweih auf der Rueckscheibe von außen ultragut :) Rot, ja .. viel rot aber passt! Deine Amaturen sind fett! |
Danke Danke. Ja wie gesagt des Arschgeweih soll au weg.Aber ich weiß net durch was ich es ersetzen soll. Will unbedingt irgendwas auf die Heckscheibe. Aber weis net was. Vielleicht en großes VW Zeichen?? weis net. Helft mir doch mit der Entscheidung. Gebt mir Tipps. Was habt ihr an eurer Heckscheibe dran? MfG Theo |
ihatestickers.com, Your number one online source for edgy stickers. lass dich instperieren :D |
So Leute es gibt wiedermal Neuigkeiten von meinem Golf. Er steht zwar über den Winter abgemeldet in der Garage aber an Ihm wird trotzdem geschraubt ^^. - Ich habe den Kühler erneuert da meiner überraschend undicht geworden ist. - Sitze wurden mit Dampfreiniger gereinigt. Wunderbar...^^ - Der Dachhimmel wurde ausgebaut und Schwarzmatt lackiert. Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte Echt Nie gedacht dass es Sooo Gut rauskommt. - Uhrdisplay im Tacho wurde nachgelötet da er einen Pixelfehler hatte. Jetzt muss nurnoch die Ventildeckeldichtung erneuert werden dann bin ich vorerst mal fertig bis die Saison wieder anfängt.^^ PS: Bilder habe ich leider nur vom Dachhimmel.Restliche folgen noch. Und nicht wundern dass die Farbe noch so glänzt und so fleckig aussieht. Bilder wurden direkt nach dem Lackieren gemacht. Bilder im eingebautem Zustand folgen natürlich auch noch. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326491508.JPG[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326491554.JPG[/IMG] MfG Theo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |