golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf Deluxe's Rußbomber--> Sagt Tschüss und kommt irgendwann wieder (http://www.golf3.de/showthread.php?t=88977)

TrAn3 15.10.2011 13:53

Oh man das tut mir so leid :(

Vielleicht sieht man sich ja noch auf der Straße :)

Golf-Deluxe 15.10.2011 20:24

Gerne kannst ja mal nen SR aufmachen.

So. Heute den Golf Winterfertig gemacht.Also erst Winterreifen drauf und dabei Festgestellt die Kappen die die Radnabe und die Schrauben verdecken passt von den 13 Zoll Felgen nicht:fresse: Sieht natürlich nun Super aus^^.

Dann den Kotflügel Bearbeitet. Erstmal runter geschliffen und auf Spachtel getroffen. Na gut war ja egal kommt ja wieder welcher Drauf ^^. Sieht aufjeden Fall nun aus wie neu ;) Neuer hat einfach nicht gelohnt.

Wobei isses schon komisch der Kotflügel kam ja vor 3 Jahren wegen nem Kleinen Unfall neu und war schon am Rosten. Der originale auf der anderen Seite hat nur nen Kleinen Pickel. Ergo: Zubehör=Müll.

Dann noch Basis Lack rüber gespritzt,dat reicht übern Winter.
Dann kann der Winter also kommen.

Morgen mal vorher und nacher Bilder.

LosPablos 16.10.2011 22:06

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1259788)
So habe ne Ganz Tolle Naricht bekommen vom Kumpel der mir Querlenker von ebay bei ATP gekauft hat.

er weiß warum es wahrscheinlich wieder klappert !

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1259995)
ch glaube ich habe Glück.(Wegen dem geklapper)
Zitat:
es ist kein schaden...

maximal in der festigkeit unterdimensionierte schrauben... die tauschen wir und gut ist...

möglicherweise rutscht das traggelenk im querlenker bei belastung.
Dass würde erklären warums nach 2 monaten passierte....

Zahlen tuts der Hersteller

Das Prob kenne ich auch..

Hatte mir auch 2 stk gekauft.. Aber nach 3 Wochen waren die schon hinne.. Ohne anstand neue komplett bestückte Dreieckslenker bekommen...

Aber die sache was jetzt bei ist, ist ja mal echt besch.....

Sonst Top Golf.... Gefällt mir...

Golf-Deluxe 17.10.2011 16:27

Ich lade gleich Bilder hoch von der Spachtel Sache^^.

Golf-Deluxe 17.10.2011 19:12

.............................

.arwn00R 17.10.2011 19:15

Was ist DAS? :D
Riffelblech-Sitzbezüge :D

snakefan 17.10.2011 19:47

Ui, die Sitzbezüge sind so scheußlich, dass sie schon fast wieder schön sind....:D

Ja, der Kack mit den Umweltzonen hier ist echt zum kotzen. Wir kommen mit unserem Audi nicht mal mehr nach Wuppertal rein.
Die Freundin meines Bruders wohnt ebenfalls in OB, sie hat ihren Golf Diesel nun verkauft und sich einen Benziner geholt.
Scheiße ist so was.
Aber ich würde wirklich bei deiner Substanz auf Benziner umbauen. Findest mit Sicherheit jemanden der dir hilft und die Umbaupakete bekommt man doch gerade hier im Forum für einen guten Kurs.

Golf-Deluxe 17.10.2011 20:03

Da sind wir mal wieder bei Geschmackssache angekommen:D Aber an nem Riffelblech hab ich garnicht dran denken müssen.

Hardcore CL Sitze mit Bezüge Fahrer !! :D

Ja der Umbau auf Benziner hab ich auch schon oft drann gedacht. Vorallem wenn ich sehe dass nen DPF 700€ ohne Einbau kostet und ich gerade mal Gelb bekomme. Aber für den Preis schon nen 2E bekomme.-.-

dinslakener- golf3cab 17.10.2011 20:17

mein gott hätt dir das nich früher einfallen können .... so vor 6 oder 7 monaten ^^ als ich mein cab zersägt hab ??
hätten wa erst an 90 psler ABS bei dir reinpflanzen können ;)
man man man und mach iwas mit deinen sitzen meine sind halt dreckig wie sau aber ich würd mir niemals sitzbezüge holen ^^ ..... ey du machst sachen die sehen fast aus wie von AutoTeileUnger

LosPablos 17.10.2011 21:09

Zitat:

Zitat von Golf-Deluxe (Beitrag 1299532)
Nacher (Blech drauf und versiegelt)

Wenn du das schon machst Mach den Ganzen Unterboden und nicht nut dort wo etwas gemacht wurde....

Sprech mal unseren Cheffe an.. Der kann dir evtl ein ABS Motor bald geben....

Ich hab von ihm ein Angebot bekommen. Das ist Verlockend... Aber dann kam noch ein Besseres für ein ADZ..

Golf-Deluxe 17.10.2011 22:02

Geld fürn Motor umbau ist einfach nicht drinne.

Da müsste ich das Auto abmelden und jeden Cent zurück packen-.-

Golf-Deluxe 21.10.2011 17:50

Ich könnte kotzen.

Vorhin auf der Autobahn vorne Links den VW Radkappen Naben Deckel bei 120 verloren.....

Scheiß ding ist einfach abgeflogen -.- Zum Glück war hinter mir keiner.

Sieht jetzt super aus mit 3 Kappen :D Hoffe bekomme morgen aufm Schrott nur eine Einzelne ^^

.arwn00R 21.10.2011 18:05

Nein! Die Schöne Nabelkappe :D

Golf-Deluxe 21.10.2011 18:11

Ja die hatte ich erst am Sonntag gekauft :D:D (10€ alle 4)

Jetzt kann ich morgen zum schrott und hoffen ich bekomme die einzeln und nicht überteuert.

dinslakener- golf3cab 21.10.2011 23:56

kommt du hast du radkappen doc bestimmt mit den sitzbezügen im paket gekauft oder ??
nein nich böse sein is nur spaß die tage waren deine sitzbezüge bei mir im drive in plüschrot aber das gleiche muster ^^

Golf-Deluxe 22.10.2011 09:08

Meine alten Silbernen Hoffe ich aber :D

Nein die Kappen sind Original VW und hab ich beim Golfjunky gekauft^^

dinslakener- golf3cab 22.10.2011 11:55

ne labber kein aky ?? wie geil
musstese ja nich weit fahren ^^ und wenn du schon mal hier in der gegend warst hätteste auch mal ebend bei mecees rum kommen können ^^

man man man ;)

Golf-Deluxe 22.10.2011 19:28

Dat war aufn Sonntag um 14 uhr. Da ist bei Mcces bestimmt kein Treff^^

dinslakener- golf3cab 22.10.2011 20:17

wenn ich da bin is immer treff ^^

Golf-Deluxe 22.10.2011 20:46

xD

10 Zeichen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.