![]() |
So hier gibt es gerade keine neuen BIlder, aber werden folgen. Verändert hat sich nichts mehr. Mir is einer hinten gegen gefahren an der Stoßstange als ich weg war und abgehauen. Richtig tief verkratzt und der Lack ab. Die Stoßi hatte ich ja nachgekauft und war top in Schuss der Lack. Nun habe ich eine Ersatz gefunden allerdings auch mit ner Macke drin. Weiß is einfach zu selten zu finden. Aber immerhin besser als die vorher ist sie. Muss schauen ob ich mich mal an die alte begebe und die versuche zu retten. Idioten, ich hasse sie. |
sowas ist immer ärgerlich. Für solche Leute habe ich absolut kein Verständnis. Aber bekommst du sicher wieder hin :) |
So hier gab es ja lange nichts neues mehr. Hat sich auch nix mehr getan. Der Rost an allen Kotflügel kommt durch und an der Heck klappe immer Schimmer. Sodass es da ich sowieso Ausschau nach was neuerem gehalten habe nach langer Zeit jetzt etwas gefunden habe und die golf 3 zeit dem Ende zu geht. Schade um den wagen er läuft ja noch würde aber auch kein TÜV mehr bekommen im. Sommer. Mal sehen was ich damit mache ob er erstmal stehen bleibt oder Einzelteile verkaufen oder oder. Das neue wird ein Golf 6 gti. Vw und golf treu geblieben. |
Genau heute vor 4 jahren hast du den SR aufgemacht. Schade dass er das Zeitliche segnet, aber ich hoffe du wirst und den neuen dann auch vorstellen. |
woran hapert es bei dir? |
Das ist mir gar nicht aufgefallen das es genau 4 Jahre her sind. Aber is ja Zufall... Ja es hapert an Rost Problemen aber eher an der Öl Verbrennung durch kaputte Kolben ringe oder Ventil Schaft Dichtungen. Das lohnt sich für mich nicht mehr die machen zu lassen. Schade um den wagen aber mal sehen was damit passiert. Auf die kleinen golf 3 treffen mit den paar Jungs hier aus der Gegend z. B würde ich trotzdem nochmal vorbei schauen. Aber ja ich werde den neuen hier auch mal vorstellen Sven. |
Zitat:
|
So hier nun mein neuer Fahrbarer Untersatz. Ich stelle ihn bei Gelegenheit in einem neuen Showroom vor. Bis größere Dinge daran geändert werden vergeht sicher noch ein wenig Zeit... :-) Wieder VW und wieder Golf geworden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1427478065.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1427478127.jpg Gruß Micha |
sweet, 6er GTI find ich richtig gut. wünsche dir viel spaß und immer gute fahrt damit! erstell bitte n showroom dafür würde mich sehr interessieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |