![]() |
Das daf ja wohl ned war sein du Glückspilz, Glückwunsch :D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meiner hatte bisschen andere Ausstattung und anderes BJ... Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß :) |
Mei lieber scholli :D hammer schnäppchen steht auch echt super da GLÜCKWUNSCH:bier: |
hab´s dir heute mittag am telefon ja schon gesagt und wiederhole mich gerne wieder: GLÜCKSPILZ!!! steht ja wirklich cool da :) muss ich mir bei gelegenheit mal live anschauen... kleiner vorschlag: bevor du den alten vr verkaufst bauen wir noch das häßliche blaue zeug aus und das schwarze ein ;) |
Congrats, da hast Du echt ein schönes Schnäppchen gemacht. Ich würde auch einige Teile aus dem Alten in deinen neuen einbauen... Viel Spaß damit :D |
Sieht von außen richtig gut aus, der "Neue" Pats Vorschlag finde ich ziemlich gut ;) Mach was schönes draus ;) Max |
Problem is dann nur das ich den alten nicht gut verkauft bekomme |
Weshalb? Ebay, mobile, autoscout... |
Glückspilz :D Lass ihn weitestgehend original - so bleibt er am meisten Wert oder steigert seinen Wert sogar! Was ist der Verkaufsgrund für den alten? |
So der Alte ist verkauft :) |
Glückwunsch auch mal von mir schönen Wagen haste da ich Träum noch vom VR6 bin mir da net so sicher will nix falsch machen........alten mit gewinn oder verlust verkauft? *neugierig bins* |
Gut weiter verkauft ^^ |
Sagmal Kevin bei dir blicke ich jetzt nicht mehr durch ,du wechselst ja die VR6`s wie andere die Weiber:-lol-::-lol-: |
in echt sieht das blaue amautenbrett nicht ganz so schlimm aus :) im golf 2 gibts schlimmer austattungen :D |
Ich würde das Blaube evtl drin sogar drin lassen, wenn man sich dran gewöhnt hat kommts doch eigentlich garnicht so schlimm und ich sag mal so, das schwarze zeugs hat jeder ;) Gruß |
Zum Glück sind geschmäcker verschieden :D Ich mag Blau |
also der sound mit der FMS anlage beim alten VR ist ja mal sehr geil ^^ ansonsten auch sehr schöner wagen... =/ versteh net, warum du dir einen "neuen" gekauft hast... aber bin schon gespannt, was du daraus machen wirst... ;) |
hammer geil, echt nen schnapp mit deinem "Neuen" VR Glückwunsch und viel Spass damit |
Bei dem Preis und Zustand kann ich sehr gut Verstehen das er nen anderen Vr6 gekauft hat. Blaues Armaturenbrett hab ich auch und finds gut... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |