![]() |
Und irgendwas los in hannover oder Umgebung? :P |
Moin, wer ist denn morgen beim Carfreitag in Hannover ? :P |
Bin beim car Freitag in Oldenburg ... Sonntag jmd in osterholz ? |
Was ist denn in Oldenburg? |
Oldenburg sind leider nochmal 170 km von Hannover, schade :( |
Ist mir beides iwie zu weit :D Benzin ist teuer. So aus Scheiß fahre ich da nicht hi |
Das muss ja jeder selbst wissen :) ich Fahr nur für das treffen heute knapp 500 Kilometer alles in allem :) |
Bei den Benzinpreisen ist das bei mir nicht drinn |
Du kommst doch aus Oldenburg oO |
Ich ? Nein kein Stück :) |
Ne Arwnoor der Laberkopf xD war doch bei Telepoint in Oldenburg treffen |
Ich wohn in Wildeshausen bzw. Drumherum nicht Ol |
Zitat:
Soll nen BMW und Opel Corsa stillgelegt worden sein weil die vor den Augen der Polizei Krawall gemacht haben. |
Zitat:
Es gibt aber auch Cops die sowas dulden und sogar cool finden. Sagt einem Xtremisten was ? Eine Gruppe Biker die aber alles total cray sind. Gibt auch unzählige Videos was so gemacht wird : X-Tremisten - Nur die Harten kommen durch. Extremstunting Video Motorradstunts Naja auf jeden Fall gab es mal Kontakt mit nem T4 der Polizei und die haben sich nen Burnout angesehen usw. Kommt also drauf an was BMW und Opel Fahrer so alles gemacht haben. |
Greifen wir den Gedanken einfach mal wieder auf. Wer hat Beziehungen und könnte etwas organisieren? Selbstverständlich biete ich meine Hilfe an. Wer hat momentan Lust auf ein NDS-Sommer-Treffen? |
*meld* :D Aber wenn dann eher im Bereich Bremen-Hannover |
Zitat:
Fein! Sind wir schon zu zweit :D Ja, aber direkt in der Großstadt würd ich wohl vermeiden wollen. Bestenfalls erstmal schauen wer dabei wäre und dann irgendwas zentrales nehmen. Ähnlich wie beim "großen Treff" ein schönes Dörflein mit großer Anlage und ohne viel Papierkram :P |
Zitat:
Haben den gleich raus gezogen und als wir 3 std später abgehauen sind stand der corsa ganz alleine aufm Gehweg |
Was nicht jeder Polizist für schlecht hält oder deswegen eine Verwarnung ausspricht : |
In der nähe von Hannover würde mir auch ganz gut passen, ichh wäre dann bestimmt dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |