![]() |
sioeht echt geil aus dein auto, bloss ich find die felgen jetzt nicht sooo toll, glaub n helles neon blau wäre super gekommen.. |
Felgentechnisch weiss ich selbst auch noch nicht so recht, was ich will. Liebäugele mit Ravus Zierringen, Bunten Alus und vielem mehr. Ich bin noch sehr unentschlossen^^ |
das rot is schon schick. aber ich würde ja die "plastik tiefbett einlagen" stickern.. bestimmmt geil zum rot :) |
Zitat:
|
wow tolles auto :) das mit dem tankdeckel werde ich denke ich auch machen :) bin grad noch am überlegen auch meinen spoiler zu stickern, aber erstmal sticker sammeln.... aber verdammt hübsches teil, daumen hoch ! |
Müssen heute noch das ein oder andere Foto machen. Der Wagen sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos… |
Nicht mehr ganz^^. Mach deinen Dachtrager und Schlitten schonmal klar :) |
Könnt ihr das nicht aufs we verschieben? Dann wäre ich auch dabei^^ |
Ja, am Sonntag wird auch das ein oder andere Bild gemacht. |
Ok dann bin ich zufrieden^^ |
|
Geiles Bild^^ Motiv gefällt mir auch. Hoffentlich ist das nicht zu nah am rotenFeger :/ |
Er wird dich wegen Plagiatsvorwürfen verklagen. Wart's ab! |
Hoffentlich kommt dann auch der erste Typ der nen Golf 3 tiefergelegt hat und verklagt 99% hier^^ |
Hehe wie wars in Löhne? Was ist mit der Haube passiert? Der gelbe NSW & Emblem gefällt mir |
Wann bist du denn abgehaun ? :P |
Stickerhaube hab ich auch noch. Wollte aber immermal Ventofront und MOS Style. Habs jetzt einfach mal gemacht^^. Bin kurz nach der Pokalverleihung gefahren. Das Wetter hat dem, eigentlich coolem Treffen, ja am ende ein Strich durch die Rechnung gemacht. |
Dich hab ich öhm Donnerstag- oder Freitagmorgens in Löhne gesehen ;) so ca 7:30 / 7:35 schick schick ;) Zudem hab ich deinen Wagen heute am Zwiebelmarkt in Bünde gesehen :respekt: Musste einfach mal gesagt werden :D |
Also ich muss sagen mir gefällt dein Gefährt mitlerweile echt gut :cool2: . Auf alle Fälle ein Hingucker ;) . |
Danke fürs positive Feedback. Morgens fahr ich immer zu Arbeit (mit Sachen auf dem Dach, ja^^), und beim Zwibelmarkt gabs lecker Essen^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |