![]() |
Hat mir schon geholfen, danke Ansonsten schicker Vento, noch tiefer und fertig;) |
..................... |
sehr sehr traumhafter vento. erstmal den thread hier abbonieren ;) weiter so! |
..................... |
..................... |
Sehr schön dein vento .........was hast du für ein Fahrwerk eingebaut ? |
Schaut direkt um Welten besser aus :cool2: Würde aber noch Spurplatten verbauen (vorne ca.10mm und hinten 15-20mm je Seite) ;) Max |
sieht richtig gut aus...kriegst das so eingetragen? und platten müssen da noch kommen...;) |
Ich finde das geil wenn es so schmal ist habe bei meinem auch nur hinten 10 mm pro seite drauf. |
..................... |
Bis auf die Sticker an der Scheibe und dem Spoiler auf der Heckklappe gefällt mir dein Vento recht gut! |
echt sehr schicker vento! die laufleistung ist ein Traum.. Finde den Spoiler gar nicht mal so schlecht, die sticker waren irgendwie unnötig:) hammer auto, toller tiefgang ( hab auch das ta technix drinnen, fährt sich super) was hast du denn so felgenmäßig für den sommer geplant? mach weiter so ! echt hammer:) lg markus |
..................... |
na bitte das klingt doch super.. sticker runter, hecksöoiler beim vr6 kann man ruhig lassen:)) bbs sind immer super.. fleissig fotos posten bitte:) lg markus |
Der steht schon sehr gut da, dein Vento. Ein Satz geschwärzte Scheinwerfer wären noch cool. :) |
..................... |
junge, junge... die farbe rockt... winterschuhe sin auch klasse, bin hin und weg... nur die sticker an der scheibe wollen mir nicht so gefallen... sonst TOP, weiter so... :) mfg |
..................... |
Schööööner Vento! Schööööner Lack ;) Schööööner Motor!! Gute arbeit bis jetzt Weiter so! |
..................... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |